Fräulein Rosa nähen

Pin it

Ihr Lieben ,

nun ist sie endlich da, die kleinen bezaubernde Fräulein Rosa samt ihrer Freunde! Ich wollte sie Euch schon lange mal vorstellen, und da sie seit Monaten das Treiben im Atelier beobachtet, das Schnittmuster und die Beschreibung nun auch endlich fertig sind, ist heute der große Tag! Ab sofort gibt es Fräulein Rosa und ihre Freunde als DIY E-Book im Elfenshop (klick). Hier in der Elfenwelt war es die letzten Tage sehr sehr ruhig, denn ich war total krank und lag mit einer dicken Erkältung im Bett, bzw. auf dem Sofa, um das Familienleben weitesgehend zu überblicken ;-), denn ich gehöre leider zu der Art Mensch, die es nicht schafft, sich auch nur 5 Minuten ins Bett zu legen und auszuruhen. Auch wenn dies zur Folge hat, dass man wahrscheinlich viel länger krank ist, als man müsste. Mein armes Kind hat die letzten 5 Tage Nudeln mit Buttersoße gegessen, da ich nicht in der Lage war etwas anders zu kochen…aber meine Süße fand das gar nicht schlimm, denn ” das ist doch mein Lieblingsessen Mama!” Von daher werde ich Euch demnächst noch mal das Rezept zu diesem Lieblingsessen zeigen ;-). Aber vorher gibt es in den nächsten Tagen noch den weltbesten Streuselkuchen, ein neues Faschingskostüm und weitere tolle Neuigkeiten. Zunächst aber ein herzliches Willkommen für Fräulein Rosa`s Freunde und Glückwunsch an den Gewinner der Clutch Verlosung, schaut mal her.

Puppe selber nähen

Pin it

 

Für alle die nicht selber nähen möchten aber trotzdem ein kleines Fräuleine udn einen kleinen Herren für zu Hause haben möchten, sagt mir einfach bescheid, vielleicht nähe ich sie euch ja ;)

 

Pin it

♥ Und die Clutch hat gewonnen  Kathrin von Happy Home !Liebe Kathrin melde dich doch bitte bei mir und schicke mir deine Adresse, damit ich dir deine neue Clutch schicken kann! Ich sage Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Mal!

Für alle die nicht gewonnen haben ich bereite gerade ein zuckersüßes Gewinnspiel vor für Euch also schaut doch immer mal wieder rein!

Alles liebe,

Rebecca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.