Fabelwesen

Fabelwesen Wunderwelt, die Frage ist welches Tier kann das denn sein?

 

Also ihr lieben der Gewinner steht fest es ist das Eichhörnchen von Yvonne und Nelia. und die Trostpreise gehen an bei der nächsten Bestellung mit auf die Reise an: Das Schaf im Wollpelz(Katze), die Elfeneule und das Grüffelomädchen. Und so wurde gelost: wir haben erst mal vier Karten gezogen weil es son Spass macht und Laéna bald vier wird, dann wurden diese in der im Topf versteckt per Topfschlagen gefunden und mit verbunden Augen eine Karte gezogen...das war ein Spass! Alles Liebe Ihr Lieben, Rebecca

21 Kommentare

  1. vielleicht ein kleines süßes eichhörnchen? oder katze oder maus?
    erzähl es uns ;)

  2. Zuallererst: gaaaaanz entzückend !
    Also wir vier würden sagen : Kuh oder Uhu oder Esel !!!???

  3. Ein Schaf im Wolfspelz war mein erster Gedanke,aber ich denke es ist eine Katze!

  4. Hmm…kein Fabelwesen, aber ein Wichtel passt. Oder ein Mäuschen. :-)

  5. mhhh… eine Eule vielleicht? Oder ein süßes Elfenmädchen? mmmhhh…

  6. also mukeli und ich sind uns einig…..es ist…..ein ***ELFENHÖRNCHEN*** aus dem verzauberten Traumwald…..wie süß

  7. Janina und Emelie

    nachdem wir gestern den ganzen Tag im Wildtierpark waren. Ist das Tier für Emelie ein kleiner Wolf. :-)

  8. ist das vielleicht laénabell (a la tinkerbell) von peter pan?!

  9. Ich als alter Fabelhase würde behaupten,dass sei ein kleiner Dilldapp….!

  10. Also unsere endgültige und hoffentlich siegende Antwort : Elfeneule :o)

  11. Elfenkind

    Also ihr lieben der Gewinner steht fest es ist das Eichhörnchen von Yvonne und Nelia.
    und die Trostpreise gehen an bei der nächsten Bestellung mit auf die Reise an:
    Das Schaf im Wollpelz(Katze), die Elfeneule und das Grüffelomädchen.
    Und so wurde gelost:
    wir haben erst mal vier Karten gezogen weil es son Spass macht und Laéna bald vier wird, dann wurden diese in der im Topf versteckt per Topfschlagen gefunden und mit verbunden Augen eine Karte gezogen…das war ein Spass!
    Alles Liebe Ihr Lieben,
    Rebecca

    Liebe Amelie bitte melde dich mal bei dir damit ich weiss wer du bist;)

  12. Juhuuu,wir waren ganz nah dran! Ich bin Amelie Heller(oermelchen)und habe vor ein paar Tagen die Peter Pan Sachen bei dir bestellt ;-)

  13. @amelie….super,vielen dank ich dachte es mir schon!dann schicke den trostpreis direkt mit den peter pan sachen mit…alles liebe

  14. Yvonne & Nelia

    ooooooohhhhhhhhh…… echt ????? wir haben gewonnen????
    Das ist ja toll! Wir freuen uns riesig… muss das nelia nachher gleich mitteilen, die kleine maus ist so krank und freut sich bestimmt so über die mütze, das sie ganz schnell wieder gesund wird. vielen lieben dank ihr lieben. knuddler an dich und laéna :) und fotos stell ich dann natürlich auch gleich ein, von meinem kl. “eichhörnchen”

Kommentare sind geschlossen.