Es wird ein bunter Herbst

 

Ihr Lieben,

zusammen mit Tanja von dem Blog Zuckersüße Äpfel gibt es ein neues Gewinnspiel! Vielen dank liebe Tanja für die lieben Worte♥
Ihr könnt einen
Gutschein über 20,-€uro,
gewinnen, für den Ihr Euch im Shop von
Elfenkind Berlin
etwas tolles für Eure/n Kleine/n
oder für Euch selbst aussuchen könnt.

Mitmachen kann jeder von Euch…mit oder ohne Blog,
versendet wird Europaweit.

1. Los: Hinterlasst bitte bei mir einen Kommentar unter diesem Post

2.Los: Schaut mal bei Tanja im Blog vorbei und hinterlasst
einen Kommentar welches euer Lieblingsstück vom Elfenkind ist (hier)

3. Los: Einfach dieses Bild bei Euch verlinken :-)

Viel Glück Euch ♥

30 Kommentare

  1. Zum Waldspaziergang durch einen bunt gefärbten Laubwald haben uns noch die farbenfrohen Klamotten und Accessoires gefehlt: hier sind sie – Danke.

  2. Oh, unter diesem Beitrag soll der Kommentar landen? Okay, das habe ich ja rechtzeitig entdeckt. ;-)
    Die Loops sehen einfach klasse aus!

    • liebe claudia, ich war ein wenig spät dran mit meinem post, meine tochter wollte einfach nicht einschlafen;)aber ich hatte deinen namen schon an tanja weitergeleitet, alos alles gut! alles liebe rebecca

  3. Huhu Rebecca,

    meine Güte, was für ein wunderschöner Blog und was für zauberhafte Sachen du nähst. Gerne schaue ich jetzt öfter vorbei und springe auch gleich mit ins Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    PS: Verlinkt wird euer Gewinnspiel natürlich auch!

    • liebes fräulein tongtong, vielen lieben dank für die lieben worte ich schaue auch gelich mal dir rein, alles liebe rebecca

  4. aaaaah … was ne tolle verlosung … und aaaaaaah … was für tolle sachen du zauberst … ich bin hin und weg :o) …

    ich bin nun mal ganz frech … und drück mir ganz egoistisch selbst die daumen für euer gewinnspiel … denn ich kann gaaaar nüscht aaanders :o)

    GlG Bea

  5. Toll dass ich über Tanja deinen schönen Blog und Shop gefunden habe! Ich bin total verliebt in deine wundervollen Sachen und deine zuckersüße Tochter!
    Ich werde auf jeden Fall in deinem Shop bestellen MÜSSEN! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

  6. Wow,nähst du tolle Sachen. Wunder-wunderschön <3 Und damit noch viele mehr deine schönen genähten Sachen sehen können, verlinke ich dich gleich auf meiner Seite.

    Liebste Grüße,
    Melanie

  7. Was soll ich schreiben … wunderbar – wie alle Elfenkindsachen!
    Wir lieben alle Teile und sind so froh und dankbar, dich – Elfenkindberlin – zu haben !!!
    Und unsere Kinder mit deinen Kreationen groß werden dürfen!!!
    Grösstes Lob an dich , liebe Rebecca !!!
    Wir gehen mit 2 Losen ins Rennen, denn wir haben keinen Blog.

  8. Oh, welch schön Sachen… wirklich finde ich echt schön. Sachen mit Punkten finde ich für die Kleinen immer wieder zauberhaft.
    Viele Grüße
    Birgit

  9. Hallo,
    Entdeckt durch zuckersüße Äpfel, hast du eine neue leserin gewonnen. Ein wirklich sehr schöner shop, mit richtig tollen sachen, schwer sich da für ein lieblingsteil zu entscheiden…..
    Lg steffi

  10. Liebe Rebecca bzw. Elfenmama,
    Dein Shop und Blog sind wundervoll! So wunderschöne Sachen und super stilvoll präsentiert! Da wünsche ich mir doch als Jungsmama gleich noch ein drittes Baby (MÄDCHEN!)!!! Der Dawanda-TV Film ist echt sehr sympathisch und ich bin ganz hin und weg von Deinem Atelier und der kleinen Elfe!
    LG aus Finnland vom Appelgretchen

  11. Du machst ja zauberhafte Sachen! Schade, dass meine Tochter aus diesem Alter lange schon raus ist…..
    LG Petra

  12. Hallo, ich habe über zuckersüße Äpfel zu Dir gefunden…du machst so wunderschöne Sachen!!! Ganz toll, werde sicher ein großer Fan…
    Liebe Grüße Manuela

  13. Das ist ja toll, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf… Vielleicht kann dann meine kleine auch bald so ne tolle Mütze tragen.

    LG Steffi

  14. wir finden gerade das braune Spielkleid von dir total süß. Aber das ändert sich bei uns schnell, da du soviele schöne Sachen machst!

  15. Los 2 gezogen:
    Mir gefällt die “Pumphose Kinderhose pumpelelebö” am allerbesten. Die anderen Teile sind auch alle total herzig…. Aber meine Tochter ist dafür schon zu groß und sonst habe ich nur Jungs! ;-)

    Herzliche Grüße
    Natalie

  16. liebe rebecca, ich bin so begeistert von deinen sachen seitdem ich vor ca 1 1/2 jahren deinen shop bei dawanda entdeckt habe

    emelie liebt deine sachen soso sehr. und trägt deine kreationen fast jeden tag und das beste, sie kann die sachen komplett alleine anziehen weil die so super geschnitten sind.

    letztens habe ich mit emmi und ihrer freundin die eulenkinder aus eierkartons nachgebastelt. die waren total der renner und mussten unbedingt mit in die kita. die erzieherinnen waren so begeistert, dass sie gleich mit allen kindern nochmal eulenkinder gebastelt haben. deshalb lesen wir auch immer deinen blog, weil du uns immerwieder mit tollen ideen überraschst.

    1000 dank rebecca

  17. Ich habe bei Dawanda schön öfters deine Sachen angeschaut; so schön!! Die Art wie alles fotografiert ist gefällt mir besonders.
    Jetzt bei Tanja dich wiedergesehen. Was am schönsten ist? Ich mag die Spielschürze, aber meine kleine würde sie wahrscheinlich nicht anziehen wollen :(, aber diese Mütze…genau das richtige Model; so ähnlich habe ich mal eine gehäkelt.
    lieben Gruß,
    Jojo

  18. Hallo Rebecca, ich habe schon ein paar Sachen von Dir erstanden – sowohl für mein Töchterchen als auch für mich – und sie sind alle etwas besonderes :-) Tolles Design und tolle Qualität dazu. Meine aktuellen Favoriten sind das herbstliche Spielkleid und der Mamaloop in blau :-) Liebe Grüße, Eva

  19. Liebe Rebecca,

    bei deinen vielen süßen Sachen kann ich mich gar nicht entscheiden. Zum Glück habe ich zwei zuckersüße Patenkinder, die ich immer wieder gerne beschenke. Deine (Mama)Loops würde ich aber gerne auch für mich erstehen ;)

    Liebste Grüße
    Nike

  20. Hallo liebe Rebecca,

    mit diesem Kommentar hüpfe ich das erste mal in deinen Lostopf!

    Ich habe das Bild auf meiner Sidebar verlinkt, das wäre dann das zweite Los und ich habe auch schon geschaut welches Teilchen mir am besten gefällt. Da mir aber sooo viele Sachen gefallen kann ich mich nicht festlegen und hinterlasse damit mein drittes Los! Für mich würde ich glaube ich nen Loop erstehen. Die sind echt Zucker!

    Liebe Grüße
    Andrea

  21. Wie oft habe ich schon durch deinen Dawanda Shop geschaut und so, so viele Dinge auf meinem Wunschzettel geschubst. Vll haben wir ja Glück, wir drücken uns zumindest mal ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße, Jen

  22. Oh wie schön, da mache ich mit uns hüpfe in den Lostopf. :)) Blog habe ich keinen, kann also nichts verlinken… Liebe Grüße von Katja!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.