Erdbeer Nussmilch in reinster Form

 

Erdbeer Nussmilch in reinster Form!

Für klare Gedanken zum einmal tief durchatmen, bewusstes Zeit nehmen und genießen

Hier kommt das Rezept:

Eine Handvoll am Vortag in Wasser mit etwas Salz eingeweichte und dann geschälte Mandeln oder aber schon fertig blanchierten Mandeln

Eine Handvoll Erdbeeren

330 ml Kokoswasser

So wird es gemacht :

Alle Zutaten in einem Hochleistungsmixer pürieren, durch einen Nussmilchbeutel (klick) geben und genießen !

dieses Wunderbare Rezept habe ich aus einem meiner liebsten Bücher gerade mit dem schönen Namen pure life (klick)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Freitag,

alles liebe Rebecca

 

 

3 Kommentare

  1. Liebe Rebbeca,
    danke für deinen wunderbaren Blog, all deine schönen Ideen, leckeren Rezepte, Gedanken und herzerwärmende Art.
    Nadja

  2. Ich liebe deinen Blog und die wunderbaren natürlichen Inspirationen. Gemeine Menschen gibt es leider überall. Keiner ist perfekt, wäre auch langweilig.
    Liebe Grüsse

  3. Martina Fässler

    Ich geniesse es auch von dir inspiriert zu werden und koche gerne deine Rezepte nach. Danke für den Einblick in dein Leben und in das deiner Familie.
    Alles Liebe Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.