Darf ich vorstellen Prinzessin Emely

image

Die erste Puppe die Laéna und ich zusammen gemacht haben,sie heißt Prinzessen  Abellia Emely und lebt in einem Koffer…

4 Kommentare

  1. Süße Puppe und die Idee mit dem Koffer ist großartig :-)
    Hast du das Kleid das Laéna trägt selbst gemacht?

  2. Rebecca

    das kleid ist auch von mir…und es wird es auch hoffentlich bald geben…mir fehlt nur leider gerade die spitze;( alles liebe rebecca

  3. Lin Franca (@LinFrancie)

    Wie süß! Wir mögen Waldorfpuppen auch sehr gerne. Selbst genäht habe ich noch keine, aber ich hoffe, dass ich es mal schaffe. Unsere Puppe heißt übrigens Emmi (und hat vor kurzem einen Häkelprinz als Gefährten bekommen) und wohnt in einem kronenförmigen Korb mit Kissen drin :-)

  4. Rebecca

    liebe lin,
    wir haben hier tatsächlich waldorfpuppen in jeder erdenklicher haut und haarfarbe, laéna liebste ist nana…ich glaube ich muss mal ein foto von all ihren “geschwistern ” machen denn zur zeit müssen sie auch immer alle mit ins bett, die ganzen haustier nicht zu vergessen;)das bettchen ist also sehr sehr voll…wenn du hilfe brauchst oder fragne hats beim puppenmachen dann frage gerne, ich bin ja sozusagen vom fach und es war mir echt einen grosse freude nach langer zeit mal wieder ein puppenkind zu machen….alles liebe rebecca

Kommentare sind geschlossen.