Bald kommt der Osterhase

 

Bald ist Ostern und da dachte ich mir ich werde in den nächsten Tagen mal  schöne Dinge für Groß und Klein rund um das Thema Ostern posten, also wird schöne Dinge zum Kochen Backen selbermachen geben.

Die abgebildeten Hasenohren habe ich auch aus einem Filzband gemacht das einen Drahtkern hat( aus der Rossmann Osterabteilung in vers. Farben erhältlich), also das ganze einfach wie abgebildet in Form biegen und hinten offen lassen,so das der Öhrchen Haarreifen  problemlos an den Kinderkopf angepasst werden können , hinten einfach  die Enden miteinander verknoten, und fertig sind die Hasenohren

1 Kommentare

  1. Liebe Rebecca, was machst Du neben all den schönen Anziehsachen noch für schöne Accessoires!! Sensationell süß. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.