Badeponcho DIY nähen

Badeponcho DIY nähen, eine eifache Anleitung um einen Poncho für Kinder selber zunähen! Auf dem Blog www.elfenkindberlin.de findet ihr noch viele weiter kostenlose Schnittmuster !

Ihr Lieben hier kommt ein schönes DIY, ein Badeponcho zum selbernähen! Dafür müsst ihr euch einfach das folgendes Video ansehen die Schablone ausdrucken und schon könnt ihr loslegen! Enemene 1,2,3 mit Elfenhafterleichtigkeit ist er genäht der Badeponcho Sommertraum!

und hier geht es zum    

 

Die Schablone bitte hier runterladen: Badeponche Halsschablone

Der Poncho ist natürlich für das ganze Jahr ein schöner Begleiter ,denn auch nach dem Baden in der Badewanne kann sich Euer kleiner Liebling in das weiche Frottee kuscheln,meine Kleine hat diesen Poncho schon seitdem sie 2 Jahre alt ist…das Gute ist ,das der Poncho so schnell genäht ist das ich in jedem Jahr einen neuen nähe in der richtigen länge und größe ,denn den Ersten habe ich noch aus einem Mini Handtuch genäht, und der ist jetzt nun auf jeden Fall viel zu kurz;)

 

Alles Liebe, Rebecca

 

 

33 Kommentare

  1. Pingback: DaWanda Nähanleitung: Bade-Poncho für Kinder

Kommentare sind geschlossen.