Badeponcho DIY nähen

Ihr Lieben hier kommt ein schönes DIY, ein Badeponcho zum selbernähen! Dafür müsst ihr euch einfach das folgendes Video ansehen die Schablone ausdrucken und schon könnt ihr loslegen! Enemene 1,2,3 mit Elfenhafterleichtigkeit ist er genäht der Badeponcho Sommertraum!

und hier geht es zum    

 

Die Schablone bitte hier runterladen:Badeponcho Halsschablone

Der Poncho ist natürlich für das ganze Jahr ein schöner Begleiter ,denn auch nach dem Baden in der Badewanne kann sich Euer kleiner Liebling in das weiche Frottee kuscheln,meine Kleine hat diesen Poncho schon seitdem sie 2 Jahre alt ist…das Gute ist ,das der Poncho so schnell genäht ist das ich in jedem Jahr einen neuen nähe in der richtigen länge und größe ,denn den Ersten habe ich noch aus einem Mini Handtuch genäht, und der ist jetzt nun auf jeden Fall viel zu kurz;)


Alles liebe,,

Eure Rebecca

 

 

 

33 Kommentare

  1. Pingback: DaWanda Nähanleitung: Bade-Poncho für Kinder

  2. Hallo. schöne und einfache Anleitung, genau für Anfänger…wie ich es auch bin.Versuche mal mein Glück mit 1 Los
    LG Edina

  3. Halloooo!
    Wie sehr froh bin ich über ein neues Gewinnspiel. Neues Los neues Glück. Ich finde diesen Badeponcho umwerfend und meine Tochter würde ihn lieben ich weiß es. Denn die Badesachen werden so gerne gepackt in Windeseile :)
    Danke und Alles Liebe von Romy und Zoé.
    (4 Glücklose werfe ich in den Topf)

  4. Liebe Rebecca gern nehmen wir am Gewinnspiel teil. bei brigittemom hast du von uns schon lange ein Herz. :-) geteilt haben wir auch auf Facebook Das Gewinnspiel mit video. Und nun brauchen wir nur Glückhaben.
    habt beide einen schönen Sommer
    frances und Freya

  5. Isolde Behrend

    Liebe Rebecca,ich möchte sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und habe dir bei brigitte ein Herz geschenkt.
    Ich finde übrigens deinen DaWanda Shop und deinen Blog ganz großartig.
    Viele liebe Grüße
    von Isolde und Eva

  6. Ein wirklich tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuche. Ich habe übrigens alle Lose eingelöst :-)

    Alles Liebe von Kristin

  7. Jule Hatkeinennachnamen

    Sieht ja mal wieder so süß aus an Deiner Maus und wird garantiert nachgemacht :)

    Danke für die Anleitung!

    Bis auf den Blog bin ich mit allen Losen dabei <3

  8. Hi, mit der Anleitung und meiner neuen Nähmaschine muss das doch was werden. In den Lostopf hüpf ich gern. LG, Katty

  9. Rilana Soller

    Ein ganz tolles Gewinnspiel & ein Super DIY….
    auf diesen Ponchos sind sonst nur Spiderman
    & Co.

    Ich hüpf gern mit 2 Losen in den Lostopf;-)
    Vielleicht hab ich ja Glück…

    Lieben Gruss von Rilana S.

  10. Hey Du Liebe, ich nehme gleich mit vier Losen teil, denn der Bademantel meiner Kleinen ist gerade zu klein geworden. Brauche dringend Nachschub, daher habe ich mich total über den Post und die Anleitung gefreut. Aber da die Zeit ja immer so knapp zum alles selber machen ist, mache ich natürlich auch bei Deinem tollen Give-Away mit.

    Liebe Grüße, Tanja

  11. Hallo!
    Das ist wieder soooo herzallerliebst! Deine kleine ist immer so bezaubernd und ich bekomme immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke dafür! Nehme mit vier extralosen Teil!
    Alles liebe mia

  12. Tina Böhnke

    Ich würde mich super darüber freuen für meine Prinzessin :-) Die auch liebevoll Monster von mir genannt wird :-) ich nehme mit 2 Losen teil :-)

  13. Hallo, ich nehme wieder mal mit zwei Lösen Teil und hoffe diesmal auf das holde Glück:)

  14. Wieder eine ganz tolle Idee, Rebecca. Und da meine Kleine seit der vergangenen Urlaubswoche eine richtige Wasserratte ist, würde ich mich gaaaaaaaaaaanz riesig freuen, wenn uns das Glück diesmal hold ist. Ich werfe zudem 4 Lose in den Topf.

    PS: Ich bin großer Fan Deines Blogs und habe schon einiges von Deinen Dingen ausprobiert. Morgen sind die Cantuccini dran…;-)

    Liebe Grüße
    Jean

  15. Hej liebe Rebecca,
    ich finde Deine Page so wunderschön inspirierend und freue mich jedes Mal über weitere Bilder, neueste Modekreationen an Deiner wunderhübschen Elfe, Deine Rezepte (Tomatenpasta!!!), (Bastel-)Ideen und Deine Videos!
    Den Poncho finde ich superklasse. Ist für Kids bestimmt viel gemütlicher als ein gewöhnlicher Bademantel. Und am Strand eigentlich doch auch optimal als “Umkleidemöglichkeit” für Mamas!!
    Würde gerne Dein Poncho für meine Kleine mit 2 Losen :-) gewinnen!
    Voller Bewunderung für Dein kreatives Schaffen, herzliche Grüße aus Benztown

  16. Britta v.R.

    Hallo Rebecca !
    Das ist eine tolle Anleitung und ein supersüßer Blog !Und eine zuckersüße Tochter hast du ! Ich bin auch zweifache Mädchenmama! Ich freue mich auf neue Beiträge von dir ! Ich nehme mit einem Los teil !
    Mach weiter so !! Britta

  17. Hallo liebe Rebecca

    Danke für die Info wegen dem Gewinnspiel… werd den Poncho sicher auch mal testen aber da ich einen kleinen Mann zuhause hab dann ohne Schleife :-) sozusagen die Jungsversion

    Hab gleich auf Facebook ein like für keine Seite gemacht (also schon gestern) also bin ich wenn ich das richtig verstehe mit 2 Losen dabei :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  18. annesonne

    hallo,
    das ist eine super Idee! danke für das video!
    schöner blog!
    sind mit 4 losen dabei!
    anne*

  19. Rebecca D.

    Huhu,
    der Poncho wäre genau das Richtige für meinen Kleinen!
    ich hüpf auch mal mit in den Lostopf..

    LG, Rebecca

  20. Liebe Rebecca,

    ich bin zufällig gestern das erste Mal auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach super! Deine kreative Ader führst Du mit so viel Liebe aus, da kann man gar nicht anderes als Dir ein Herz auf dem BrigitteMom-Blog zu schenken :) Leider habe ich weder einen facebook-Seite noch einen eigenen Blog, aber die Mundpropaganda innerhalb meiner Mummy-Freundinnen wurde bereits ebenso fleißig in Gang gesetzt ;)

    Meine kleine 4-jährige Tochter freut sich auch schon auf die fürs Wochenende angekündigten Blaubeer-Pancakes aus Deinem tollen Rezeptesortiment :)…und über einen soclh süßen Poncho bestimmt noch mehr ;)

    Mach weiter so! Und vielleicht läuft man sich in Berlin ja mal über den Weg ;)

    Alles Liebe! Sandra

  21. Heh, habe deinen tollen Blog über Dawanda mit der Ponochoanleitung kennengelernt und finde es super toll was du alles zauberst!

    Die Anleitung und das Video für den Poncho finde ich klasse! Ganz lieben Dank!

    An deiner Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen!
    Mit 4 Losen wäre ich dabei. (Facebook unter Raphaela Faller)

    Lieben Dank für die Möglichkeit und ich freu mich weiterhin auf so tolle kreative Ideen!
    Maunzerle

  22. Unsere gekauften Ponchos sind gerade zu kurz geworden. Passt gut ins Nähprogramm… Rauf auf die To-Do-Liste.
    Dafür brauche ich aber noch passenden Stoff. Deshalb versuche ich mal mein Glück im Lostopf. *hüpf*
    Ich nehme mit drei Losen teil.
    Lieben Dank und liebe Grüße,
    Elfchen

  23. Ich habe deine Seite heut erst entdeckt und bin ja voll begeistert :)
    So tolle Sachen wie du machst :)
    Ich nehm mit 4 Losen teil.
    LG
    Neddl

  24. Hallo liebe Rebecca,
    wie immer ganz zauberhaft, bin total begeistert :) wir waren auch gerade an der Nordsee aber leider hatten wir nicht so einen wunderschönen Badeponcho dabei und auch kein soooo zuckersüßes Kleidchen :)
    Wir hoffen auf eine Glücksfee und gehen mit allen Losen ins rennen!
    Alles Liebe Carola

  25. So dann will ich mal den *Arbeitsplan* abarbeiten:

    Schreibt mir dafür einfach einen Kommentar unter den Blog: Den liest du gerade

    *werde Facebookfreund wenn du es noch nicht bist, für alle die es schon sind gibt es das Extra Los natürlich auch! Klick♥
    Bin ich schon

    *schenke mir ein Herz auf dem Brigitte MomBlog, Klick♥
    Hab ich gemacht

    *teilt das Gewinnspiel auf Facebook und/oder auf Eurem Blog Klick♥
    Auftrag ausgeführt : https://www.facebook.com/isooth/posts/10201004095762691

    * teilt das Video auf Facebook und/oder auf Eurem Blog Klick♥
    Auch erledigt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201004101442833

    Seit doch so lieb und schreibt mir dazu mit wie vielen Losen ihr teilnehmt♥ öhm…. alle Lose gewonne *grins*

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel

    Inga

  26. Elena Winkelvos

    Hallo Rebecca,♥
    Das ist ja wieder eine schöne Idee.
    Sieht sehr gemütlich aus der Badeponcho.
    Ich nehme ein los und bin gespannt.

    Lg . W.h.e.l. Elena und Johanna ♡♡♡

  27. Tolle Anleitung!
    Danke dafür… Und da meine Nähmaschine gerade noch im Keller im Umzugskarton lebt (und sich das leider so schnell auch nicht ändern wird…) versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße Catrin

  28. Hey!
    Das ist ja wieder eine tolle anleitung, meine kleine wollte schon länger einen badeponcho, ich glaube das werden wir jetzt einfach mal nachmachen :-) und das vanilie eis werden wir heute auch gleich machen 😍 Ich finde deinen blog und deine fotos auf instagram sehr inspirierend und wir mögen auch dein gewand sehr gerne :-)

    Ich werfe mal 4 lose in den topf ;-) glg aus kärnten vera und die kids

  29. Guten Abend!
    Bei mir öffnet sich leider die Seite mit der Anleitung nicht😢kann nur vom Handy ins Internet. Danke für deinneues tolles gewinnspiel!
    Ich nehme mit 4 losen teil😊vlg tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.