Aromatherapie für die ganze Familie | Sehnsuchtsöl Roll On für Kinder

Aromatherapie für die ganze Familie ein  Sehnsuchtsöl Roll On für Kinder ist es ein guter kleiner Seelentröster, wenn es um Kitaeingewöhnung, Schulanfang, oder Eltern die gerade nicht zu Hause sein können geht.

Aromatherapie für die ganze Familie ein Sehnsuchtsöl Roll On für Kinder ist ein guter kleiner Seeltröster wenn es um Kitaeingewöhnung, Schulanfang,oder Eltern die gerade nicht zu Hause sein können. So ist der Trennungschmerz gleich nicht mehr ganz so schlimm.

 

Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass, da unsere Sehnsucht gerade immer allgegenwärtig ist, habe ich für die Kinder und auch für mich einen Roll on angemischt. Diese Aromamischung können wir immer benutzen, wenn die Sehnsucht nicht mehr auszuhalten ist. Da ich gerade immer mal wieder einige Tage am Stück von meinen Kindern getrennt bin da ich beruflich in eine andere Stadt muss, ist dieser Duft ein schöner Zusammenhalt der auch über längere Distanzen gut hinweghilft.

Wir benutzen ihn immer alle direkt nach dem Aufstehen und denken ganz fest aneinander. Der Duft begleitet uns dann durch den Tag und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus. Für unsere Kinder, vor allem für mein großes Mädchen funktioniert das ganz wunderbar.

Aromatherapie für die ganze Familie ein Sehnsuchtsöl Roll On für Kinder ist ein guter kleiner Seeltröster wenn es um Kitaeingewöhnung, Schulanfang,oder Eltern die gerade nicht zu Hause sein können. So ist der Trennungschmerz gleich nicht mehr ganz so schlimm.

In diesen Situationen kann der Sehnsuchtsöl Roll On helfen

  1. Wenn die Eltern beruflich unterwegs sind
  2. Wenn die Eltern abends ausgehen möchten
  3. Wenn die Kinder auf Klassenfahrt fahren
  4. Kitaübernachtung
  5. Kitaeingewöhnung
  6. Schulanfang
  7. Schulwechsel

Folgende Zutaten braucht ihr für den  Sehnsuchtsöl Roll On:

  1. 2 Tropfen Benzoe Siam
  2. 2 Tropfen Madarine
  3. 2 Tropfen Lavendel
  4. 2 Tropfen Melisse
  5. 2 Tropfen Sandelholz
  6. 2 Tropfen Schafgarbe
  7. 2 Tropfen Zeder
  8. 2 Tropfen Rose
  9. Einen Roll on (klick)
  10. Ein neutrales Öl (Mandel oder Calendula)

Wenn ihr die Öle nicht alle einzeln kaufen möchtet ist auch die Mischung hier sehr schön:

  • Trennungsschmerz  aus der Bahnhofsapotheke (klick) 10 Tropfen auf 5 ml Öl
  • Wegebegleitungsöl Primavera (klick) 10 Tropfen auf 5 ml Öl

So wird der Sehnsuchtsöl Roll On gemacht:

Ihr mischt direkt in dem Roll on die Öle und gebt dann das Basis Öl drüber. Ich mag dafür sehr gerne das parfümfreie Calendula Babyöl von Weleda oder das Jojobaöl von Primavera.

Ich wünsche euch viel Freude beim mischen und ausprobieren und ganz wenig Sehnsucht!

Alles Liebe Rebecca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.