Valentine & Geschenke für Euch

Liebe für michPin it
  Heute ist der 14.02.2015 auch bekannt als Valentinstag…und ich habe ein paar Geschenke für Euch! Heute gibt es ein schönes DIY für eine Kugeluntersetzer, ein Rezept für  Vanillezucker (mein weißes Gold) und ein Entspannungsset von Weleda zum baden und verwöhnen. Macht ihr heute etwas schönes? Gemeinsam mit der ganzen Familie oder nur mit Eurem/er Liebsten? Unser Kind ist heute bei ihrer besten Freundin,und so haben wir mal den ganzen Nachmittag nur für uns, die Sonne scheint,ich habe schon in Rosen gebadet, und dabei meine Mama&Babyzeit genossen, hatte schon meinen ersten Vanillecafé und eine Pancake, mein Liebster schläft noch und ich kann noch ganz entspannt den Post hier schreiben….ach es ist ein schöner Tag♥

 

Happy Valentine DIYPin it

 

Holzkugeluntersetzer mit Filzherz♥

….und so wird es gemacht

Ihr fädelt einfach Holzkugeln auf ein festeres Baumwollband (Kordel) knotet die Enden zusammen und näht ein Filzherz auf dem Knoten fest. Fertig! Es ist eine schöne Dekoidee und heiße Töpfe oder Känchen stehen nicht direkt auf dem Tisch.

Vanillezucker, mein weißes Gold

Habt ihr schon mal Vanillezucker selber gemacht? Es ist das einfachste der Welt und immer wenn ich das Glas öffne steigt mir ein so wunderbarer Duft in die Nase…unglaublich! Es ist in keinsterweiser vergleichbar mit dem Vanillzucker den es fertig abgepackt zu kaufen gibt, und dabei ist es so kinderleicht ihn herzustellen.Ich liebe es meinen Café mit ein wenig Vanillezucker zu süßen, mmmh soo lecker! Und in kleine Weckgläser abgepackt ist es auch eine hübsche Geschenkidee.

Rezept für Vanillezucker

250g Extra feiner weißer Zucker (ich habe ihn leider bis jetzt noch nicht im Bioladen gefunden)

1-2 Vanillschoten(ich liebe die von Alnatura) auskratzen und zusammen mit dem Rest der Schote unter den Zucker mischen, und schon nach wenigen Stunden hat der Zucker das Aroma der feinen Vanille angenommen♥

Viel Freude beim nachmachen

 

Happy Valentine give awayPin it

 

Und zu guter letzt darf ich Euch dank Weleda noch eines dieser wunderschönen Rosen Entspannungssets schenken. Ich bekamm letzte Woche eine email und wurde gefragt ob ich nicht eines davon verlosen möchte und da mich Weleda schon ein Leben lang begleitet habe ich eine ganz besonder Beziehung zu der Kosmetik und auch zu all den den Medizinischen Produkten die es von Ihnen gibt und hab mich total gefreut das ich Euch nun etwas davon weitergeben darf, das ich selber zu 100% ganz wunderbar und wertvoll finde.Ich versuche gerade jeden Abend ein wenig Zeit für mich und mein Baby zu finden und das geht am Besten in der Badewanne, Mamazeit in einem Rosenbad von Welda, manchmal kommt auch noch ein wenig von meinem Nachtkerzenöl Duschgel mit hinein,denn es tut meiner Haut total gut, denn ich bin ehrlichgesagt immer viel zu fauel zum eincremen.

Also wenn ihr auch gerne in Rosen baden möchtet und Eure Haut dann auch noch mit einer Weleda Tages und Nachtpflege verwöhnen möchtet, und euer Handgelenk mit einem Glücklichmacher Armband von Elfenkind aufhübschen möchtet dann macht schnell mit.Kommentiert einfach hier auf dem Blog und/oder auf Facebook (für zwei Lose)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.02.2015  also schnell mitmachen♥

Alles liebe und ein schönes Wochenende,

Eure Rebecca

 

 

43 Kommentare

  1. ich bin gern Dabei. Denn ich liebe Weleda auch. Rose hab ich auch noch nie ausprobiert, deswegen würd ich mich sehr freuen. Poste es gleich auch noch auf Facebook.

    Liebe Rebecca, danke für das schöne Outfit, es ist einfach bezaubernd. Die Hose der tolle Pulli und das Extra :-). Jetzt lieben wir deine Sachen nicht nur für Mädchen sondern auch für kleine Jungs!!!

    Liebe Grüße frances

  2. Ich versuche zum ersten Mal mein Glück bei einer deiner Verlosungen, bin aber schon seit längerer Zeit ganz verzaubert, von deinen DIYs, Fotos, dem Buch, der Kleidung und und und. Mein kleines, großes Mädchen profitiert schon seit einiger Zeit davon, dass ich mich von dir inspirieren lasse und mittlerweile Stammkunden in deinem Shop bin und mein kleiner nun neun Wochen alter Junge hat spätestens dann was davon, wenn dein zweites Buch rauskommt. Ach und liebe Rebecca, wir teilen zwei gemeinsame Freunde, habe ich festgestellt: Claire und Mancini :) Sie waren kürzlich hier zum Baby-Bestaunen und ich habe ganz doll von deinem wunderbaren Geschmack und deiner Kreativität geschwärmt!!

    Love & happy valentine

    Corlin

  3. Liebe Rebecca
    Dein DIY ist wieder wie immer total schön! Wie machst du das Filzherz? Habe noch nie gefilzt.
    Ich hab die Weleda Produkte auch, derzeit benutze ich die Calendula Milch für Babies auch für mich, aber die Produkte mit Rose ist auch toll – hab mal ein Müsterchen bekommen.

  4. Liebe werdende Mutter,

    heute ist schon deshalb ein so schöner Tag, weil die Sonne scheint. Danke für deine guten Tipps und Geschenkideen.
    Und für das Gewinnspiel.

    Viele Grüße

  5. Liebe Rebecca,
    ich nehme sehr gerne teil. Zur Zeit benutze ich die Mandelserie von Weleda, die ich sehr empfehelen kann. Besonders das wohltuende Mandelgesichtsöl ist wunderbar. Die Rosenserie würde ich auch gerne mal testen :-) die DIY zum Valentinstag sind super, vor allem der selbstgemachte Vanilliezucker. Genießt heute den schönen sonnigen Tag zu zweit, bzw. zu dritt!!!
    Alles Liebe, Sarah

  6. Liebe Rebecca ,
    Das wär genau das richtige für mich….
    Ich hoffe auf mein Glück !
    Alles liebe Lena

  7. Liebe Rebecca,
    Das ist eine tolle Idee mit dem Untersetzer. Meine Mädels haben als Weihnachtasgeschenke Herzen gefilzt und mit Wachsperlen aufgefädelt als Dekogirlanden für die Fenster.
    Ich nehme für den Vanillezucker den feinen Rohrohrzucker von Alnatura -ist dann eben kein weisses Gold sondern braunes..

  8. Liebe Rebecca ,
    Du machst immer so bezaubernde Dinge!!!!
    Es macht immer wieder Spaß sich Deine Fotos anzugucken:-)

    Weleda darf bei uns nicht fehlen… Gerade auch für meine kleine Maus benutze ich es gerne!!!

    Sonnige Grüße Mandy

  9. Ich würde auch gerne mal in Rosen baden und meine Mamazeit in Ruhe genießen…! :-)

  10. Liebe Rebecca, ich wünsch Dir einen schönen Mama-Baby-Tag. Du hast letztens danach gefragt, wie es anderen geht mit Selbständigkeit, Kind; Hausfrau… Kann sehr gut nachvollziehen, was du meintest. Bin selbständige Logopädin; hab eine kleine Tochter, Haus Garten…. Wie es läuft ? Mal so mal so. Organisation ist alles. Aber ohne meinen Liebsten ginge es nicht. Lg

  11. Julehatkeinennachnamen

    Liebe Rebecca, gerne mache ich mit und versuche mein Glück! Meiner Haut würde so ein Rosenbad bestimmt gut tun :)

    Dir noch einen schönen Valentinstag <3

  12. Liebe Rebecca ..

    auch wir sind absolute WELEDA-Liebhaber. danke für das wundervolle Gewinnspiel & Deine bezaubernden Einblicke in eure wundervolle Familie.

    Liebe Grüße, Ania.

  13. ich liebe weleda, und Dir – viel Spass beim entspannen :D

  14. Das mit dem Vanillezucker wollte ich schon immer machen :) Vergesse das nur immer wieder :( Also verschwinde ich mal schnell in die Küche :) In Rosen baden ist natürlich was ganz feines :)
    Liebe Grüsse :)

  15. da versuche ich doch auch mal mein Glück, denn ein entspannungsbad könnte ich auch ganz gut gebrauchen.

    alles Liebe euch
    ganz liebe Grüße
    Jaqueline

  16. Liebe Rebecca,
    was für ein schönes Gewinnspiel! ♡ Ich mag die Weleda-Sachen auch so sehr, kennenlernen durfte ich sie in meiner Schwangerschaft vor 12 Jahren und bin ihnen seitdem verfallen ;-) Und weil ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas gewonnenhabe, probiere ich jetzt einfach mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Esther

  17. Ich bin gerade quasi im Holzkugel-Diy-Rausch…ich LIEBE es einfach…sie sind bei mir bereits in zwei Lampen und mehreren Untersetzern zu finden….(Vielleicht hast du es schon bei Instagram gesehen…dort heiße ich senfgurken)…
    Weleda benutze ich derzeit mit der Mandelcreme…die mag ich sehr gerne.Die Rosenvariante würde ich auch gerne mal ausprobieren und würde mich freuen zu gewinnen…Allerliebste Grüße und noch einen schönen Abend, Katja

  18. Hej Rebecca, wie ruhig und geradezu liebevoll besinnlich Dein Post zwischen dem ganzen Herzchen-Rosen-Schokolade-Kommerz ist. Ich hoffe, Deine Frist hat einen Tippfehler und mache sehr gern bei dem Gewinnspiel mit. Genieß noch einen schönen Abend, Anna
    ♥.•´¸.•*´¨) ¸.•*´¨) ♥.•´¸.•*´¨) ¸.•*´¨ )
    (¸.•´ (¸.•´* ♥ (¸.•´ (¸.•´* ♥

  19. Hallo,

    ich liebe deinen Blog und die DIY Ideen und würde mich sehr freuen das Set zu gewinnen :-)

    LG Julia

  20. Ohh, ich liebe Weleda, wir benutzen es hier alle :-) Meine Kinder in orange, mein Mann in blau und ich bisher in lila :-) Es wäre toll, nun mal das rot-rosane Rosenset kennen zu lernen. Dir wünsche ich eine schöne Mama-Baby Zeit und alles Liebe,

    bis bald, Tanja

  21. Liebe Rebecca, ich mag deine Ideen immer total gerne. Ein paar Sachen haben wir schon nachgebastelt…Es ist schön mitzuerleben, wie es dir so geht in deiner jetzigen Schwangerschaft. Ich bin im vierten Monat schwanger und freu mich immer, wenn du berichtest. Auch ich benutze Weleda Produkte sehr gerne…die Weiße Malve Creme derzeit sogar für mein Gesicht und mein Töchterlein wird dann auch immer gleich mit eingecremt :D. Ich hoffe, dein Verwöhntag war erfolgreich. Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße von der ebenso selbständigen Mama (Musikerin) Eva <3

  22. Oh, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück! Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüsse von Natalie

  23. Gundel Augustin

    Wunderschöne Verlosung und gern hüpfe ich in den Lostopf! Weleda liebe ich und ich ich bin ein großer Fan deiner wunderschönen Kreationen…egal ob für Mädchen oder für Jungen. das Buch wird hier heiß und innig geliebt.

    Habt ein wunderbares Valentinswochenende mit dem kleinen Bauchzwerg.

    Alles Liebe, die Gundel

  24. Liebe Rebecca,
    Was ein schöner Start in den Tag!

    Hier war es leider nicht mal ein bisschen ruhig sondern hektisch und laut. Seid wann muss man sich eigentlich für schulen casten lassen? Naja wir haben den Tag überstanden und am Lagerfeuer mit Freunden ausklingen lassen.

    Weleda ist wundervoll! Eine der wenigen pflegeserien die ich mit schuppenflechte vertrag. Bei Rosen muss ich immer an meine Oma denken. Sie hat Rosen geliebt in allen Farben und Variationen.

    Liebsten Gruß,
    Christin

  25. Liebe Rebecca,
    Mamazeit in einem Rosenbad von Weleda …
    Darüber würde ich mich sehr freuen! <3 <3 <3
    Alles Liebe und wunderschönen Sonntag
    Michele

  26. Das Set sieht sehr ansprechend aus. Ich würde es gerne mal ausprobieren! :)
    Alles liebe
    Celine

  27. Ich mag Weleda sehr gerne und benutze es schon sehr lange. Das Kastanienshampoo ist mein absoluter Favorit. Dieses Set würde ich super gerne gewinnen!
    Viele liebe Grüße
    Helga

  28. Weleda ist toll! Als mein Kind noch klein war, habe ich nur Weleda Produkte für sie verwendet. Zwischenzeitlich natürlich auch noch, jedoch nicht mehr so häufig. Da ich Weleda aber immer noch klasse finde, würde ich sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  29. Das Set würde ich gerne verschenken. Es sieht toll aus und passt super zusammen!
    LG,
    Thomas

  30. Liebe Rebecca,
    Weleda kenne ich schon sehr sehr lange. Ich bin damit aufgewachsen! Es wäre toll dieses super schöne Set zu gewinnen! ♥
    Ich denk an dich,
    Theresa

  31. Liebe Rebecca,
    was für eine tolle Idee! Baden im Winter und zur Entspannung ist einfach perfekt.
    Ich bin dann jetzt mal baden, vielleicht ja schon bald im Rosenbad ;-)
    Schönen entspannten Restsonntag noch!
    Lg Kim

  32. rebecca, ich liebe deine posts! so inspirierend! gerne würde ich das rosenset für mich gewinnen! denn etwas entspannung würde mir mit zwei kleinkindern gerade seeeeeehr gut tun! :)
    lg ina

  33. Ich freue mich über deine schönen DIYs.
    ein paar schöne Faschingstage dir …
    Liah

  34. Virginie Miersch

    Ich habe es eben schon auf FB geschrieben, ich liebe diese Serie von Weleda und den Duft der Serie und bin deshalb auch gerne dabei! Viele liebe Grüße

  35. Liebe Rebecca,

    Deine Ideen mag ich sehr gerne und freue mich immer über was neues von dir.
    Die Weleda-Serie habe ich selber noch nicht getestet…

    Sehr schöne Zusammenstellung der Serie, mit dem Armband, find ich toll.
    Und nehme deswegen auch gerne an der Verlosung teil.

    Liebe grüße
    Jessica

  36. Liebe Rebecca,
    ich finde deinen Blog und auch deine instagram-Seite ganz toll und folge dir gerne!
    Hoffentlich wandert das Rosenset zu mir rüber, dann kann ich zwischen Mama-Alltag und momentanen Unwohlseinattacken ;-) ein paar entspannende Baby-Mama-Wohlfühlmomente geniessen.
    Liebe Grüsse
    Monika

  37. Liebe Rebecca,
    danke für Deinen wunderbaren Blog und Deine scheinbar unendlichen tollen Ideen!
    Na klar bin ich auch ein Weleda Fan! Ein duftendes Wildrosenbad im Winter- was könnte es Schöneres geben?
    Die Wildrosencreme ist übrigens mein absoluter Tagescreme- Favorit. Kann ich allen sehr empfehlen, Eure Haut wird sich freuen:-)

    Herzliche Grüße von Mira

  38. Liebe Rebecca,
    Eine schöne Verlosung:-)
    In deinem Bog kann man sich ja wirklich verlieren.

  39. Ich bin von dem Blog und den DIY`s ganz fasziniert. Bin durch Zufall hier her gekommen und schaue immer wieder rein. Alles wird so toll in Szene gesetzt und fotographiert.
    Dann hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf. Von Weleda Wildrose hatte ich noch nichts ausprobiert.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  40. Liebe Rebecca,
    gerne möchte ich mein Glück versuchen und hiermit an deiner Verlosung teilnehmen.
    Das Armband find ich besonders toll, das ist bestimmt ein glücklichmacher :)
    Einen tollen Blog hast du, vielen Dank für deine DIY’s
    Gerne schaue ich wieder bei dir vorbei
    Liebe Grüsse
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.