Reh Kostüm DIY

Ich möchte als Reh gehen zum Fasching….ahhhh…. ohhhh ….schöne Idee dachte ich mir, mal sehen wie ich das umsetze, und wenn ich mir die bilder nun so ansehe muss ich sagen ich bin ganz zufrieden, oder was sagt ihr?

Und so wird gemacht:

einfach an einen Haarreifen die Rehöhren befestigen (nähen oder kleben) udn dann mit hilfe einer Klebepistole Kunstblumen rundum festkleben.Einen Fellkragen ausschneiden und zwei Spitzenbänder annähen damit ihr ein hübsches Schleifchen binden könnt.Wenn ihr möchtet könnt ihr auch noch eine kleines Fellbäuchlein auf ein Kleid oder Shirt nähen.Ich finde es total niedlich, aber meiner Tochter war es zu viel♥

Das Schnittmuster für die Rehohren, und wenn ihr möchtet auch einen kleinen Fellbauch könnt ihr Euch einfach runterladen

Kleines Reh Schnittmuster


Pin it

Ich wünsche Euch viel Freude beim nähen!

Allerliebste Grüße, Rebecca

Ps: Das Schnittmuster für den Schlafsack ist auch fertig, aber ich dachte nur, das Reh muss als Erstes gezeigt werden denn Karneval hat ja heute schon angefangen….

Pin it

13 Kommentare

  1. Liebe Rebecca
    Mein Gott ist das süss, echt bezaubernd! Ich kann leider nur das erste Foto aufmachen, die anderen funktionieren nicht, aber das ist der Hammer!

  2. Liebe Rebecca, das Foto ist ja der absolute Wahnsinn! Diese Farben, die Zartheit, einfach zauberhaft! Laénas Wunsch hast Du ganz toll umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Jean

  3. Heut ist sie ganz besonders wundervoll. Tolle Idee und super Bilder. Erinner mich immer gern an euer Vögelchen vor 2 Jahre.
    Toll Toll Toll

  4. Das ist einfach nur zucker süß – auch wie sie geschminkt ist..so zart und zauberhaft. Eine ganz ganz tolle Umsetzung!!

  5. die Augen …. Rehbraun im wahrsten Sinne des Wortes …. Die kann man wohl nicht nachmachen….
    schön ….
    Liebst Lena

  6. Tolle Idee! Mein Schulkind findet am Fasching auch das Schminkgesicht am Besten und will deswegen wieder ein Leopard sein. Auch wenn so ein luftiges Rehkostüm den ganzen Tag in der warmen Schule vielleicht angenehmer wär als der dicke Pelz. ;)

  7. Danke für die tolle Idee, hab´s gleich mit meinen Mädels ausprobiert,schau doch mal auf meiner Facebook seite (Katja Rasmussen)

    • ohhh wie schön, ich habe es eben gesehen! Zwei süss kleine Rehmädchen hast du da….alles liebe Rebecca

  8. Hallo Rebecca,

    habe gerade dein zuckersüßes Rehmädchen auf der Suche nach einem Faschingskostüm entdeckt. Zauberhaft!!! Darf ich fragen was du zum Kinderschminken nimmst?

    Danke und liebste Grüße
    Sylvie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.