Kawaii Panda Shirt DIY und Give Away


Pin it

Kennt Ihr Kawaii? Es ist Japanisch und bedeutet so viel wie süß, niedlich, oder kindlich.Miffy, Pandas, Hello Kitty &Co gehören alle  dazu in Japan sind die Shirts mit den niedlichen Tiergesichtern schon seit Jahren nicht mehr wegzudenken und auch hoer laufen sie immer mal wieder übern den Weg.Nun habe ich mir gedacht,wir machen uns auch mal ein süßes Panda Shirt, und da heute ein so schöner Tag ist (ha ha ha…. es regnet, aber davon lassen wir uns doch nicht runterziehen) gibt es heute ein kleines Give Away passend zu meinem DIY. Ich verlose ein Shirt und 2 edding Textilstifte ,einen in Schwarz und einen in Neon Pink so könnt ihr sofort loslegen und auch Euer Liebling hat ganz bald ein niedliches Panda Shirt.♥

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach

*Schreibt mir einfach einen Kommentar hier auf dem Blog

*und schenkt mir ein neues Herz auf Brigitte Mom

Das Gewinnspiel Endet in zwei Tagen ,also am 14.Mai und den Gewinner gebe ich dann unter dem nächsten Post bekannt

 

Laéna trägt und spielt auf dem Foto:

Spielt:mit dem schönen Schwalben Mobile von Connox

Trägt: Eine neue Elfenkind Strickjacke, gefällt sie Euch?

Eine Jeans von Zara

Und natürlich das selbsgemachte Panda Kawaii Shirt, das DIY dazu kommt hier

Pin it

 

Und so wird gemacht:

Es ist ganz einfach, ich braucht nur

*1 weißes Shirt oder Unterhemd

*Edding Textilmaker in schwarz und pink

*Ein Stück Pappe zum unterlegen

*Die ausgdruckte Vorlage,die gibt es hier:Pandavorlage

Und nun müsst ihr nur die Vorlage ausdrucken unter das Shirt legen,abmalen, ausmalen, fertig! Viel Freude beim nachmachen!

 

17 Kommentare

  1. Herz ist verschenkt;-) Das fällt einem sehr leicht
    Bei so einem tollen Blog!!!!!

    Ich würde es gern gewinnen und hüpfe in den
    Lostopf…….und Versuch mein Glück mal einfach….

    Liebe Grüsse aus dem Norden von Rilana

  2. Manuela S.

    Voll süß, das Shirt und deine Kleine ;) Ich glaube meine 2 Jungs würden sich auch sehr freuen. LG Manuela S.

  3. Theresia

    Oh, das ist eine schlichte, aber echt wirkungsvolle Idee, die ich gern für meine Tochter und/oder Sohn ausprobieren würde. Danke für´s Weitergeben der Idee.
    Liebe Grüße,
    Theresia

  4. Nicole Kanning

    Tolle Idee! Sieht klasse aus. Da versuchen wir auch mal unser Glück und springen in den Lostopf. Meine kleine Tochter wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Viele Grüße Nicole mit Amelie

  5. Geherzt!!! Eine schöne Idee und eigentlich ganz simpel. Danke für die Inspiration, hoffe trotzdem zu gewinnen ;)

    viele Grüße

  6. Christin

    So etwas wunderschönes!!!
    Und das Herz schenken ist bei so vielen liebevollen Bildern und Einträgen das leichteste!

    Mein kleine Elfe würde sich sehr freuen

  7. anne westermann

    Herz verschenkt!tolle Idee bei dem Regenwetter!

  8. Ilka von finimini

    Schon ein Herzchen verschenkt..super süsse Idee liebe Rebecca.
    Weitere Herzchen schickt Finja an Deine süsse Tochter..

    Viele Pandagrüsse
    Ilka und Finja

  9. Ich weiß, dass es schon vorbei ist..dennoch möchte ich dir sagen, dass die Jacke sehr sehr schön ist liebe Rebecca..aus welchem Stoff ist sie denn und nimmst du sie vll bald mit in deinen Shop auf?
    Liebe Grüße, Sarah

    • Rebecca

      Liebe Sarah,
      vielen dank für Deinen Komentar!Und ja die Jacke wird in den Nächsten Tagen im shop auftauchen!
      Alles alles liebe Rebecca

  10. Liebe Rebecca,

    dieses T-Shirt ist ja zuckersüß! Ich würde es gerne nachmachen, aber kann die Vorlage nicht öffnen. Kannst Du mir sagen, wo ich diese abrufen kann?

    Mit lieben Grüßen
    Marina

Kommentare sind geschlossen.