Wochenende in Bildern “Aufräumen”

Mal wieder….endlich ein Wochenende in Bildern ! Ich habe euch mal die letzten beiden Wochenenden gemischt, denn wir haben viel geräumt unsere Tochter hat viele Geburtstagsfeste gefeiert und ich hatte KEINE MASSAGE ! Stellt euch das mal vor ! Mein Mann musste nämlich tatsächlich das ganze Wochenende arbeiten, und irgendwie war keinerlei ruhe in unseren 4 Wänden…vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen mal. Ich habe den kompletten Samstag Nachmittag unser Schlafzimmer aufgeräumt, alle Schränke, die ganze Wäsche die rumlag und und und…die Kinder sind immer dazwischen rum gelaufen und haben Chaos im Wohnzimmer verbreitet. Aber alles in allem war es trotzdem sehr sehr schön und vor allem soooo befreiend, denn in unserem Schlafzimmer ist es nun wieder soooo ordenlich, nichts das mein Auge stört und die Gewissheit das alle Schränke auch von innen aufgeräumt sind. Nun Schlafe ich auch wieder besser! Unglaublich aber wahr ! Ich habe mir gerade das Buch von Maria Kondo  Magic Cleaning angeschafft und räume nun in meinem Tempo Raum für Raum auf, trenne mich von vielem und hoffe auf eine leichteres Leben. So nun aber hier unsere Bilder, ich verfalle schon wieder in eine langes geplauder

Meine neues kleine Strickerei, mehr dazu zum Ende der Wochen…ich hoffe ich bekomme es fertig!  Nael und seine liebste Beschäftigung, glücklicherweise bleibt fast alles im Glas,außer Papa zeigt ihm das man sich das Wasser auch über den Kopf gießen kann…ich sag dazu jetzt nichts weiter !Laéna und ich haben uns gegenseitig fotografiert in unseren Mini&Me Outfits ♥ Nael hat endlich seinen neuen Pullover probiert, den er von meiner Freundin Lena bekommen hat…er ist sooooo schön , oder? Das Strickmuster dazu gibt es hier  bei Naturkinder Mein Sohn spielt gerne mit Puppen und klettert überall auf rauf…ein ganz normales Kind also umgestellt und für gut befunden  Nael und ich haben eine kuschelweiche Teddyeinlage für die Babyschale genäht, und nun wird sie frisch und sauber hergerichtet verkauft…fals jemand Interesse hat gerne melden.Wir verschenken gerade total gerne das Buch “Die Schule der magischen Tiere !” und dazu gibt es dann immer ein selbst gebasteltes Lesezeichen ( das zeige ich euch noch mal separat ) Für Nael haben wir indem Zuge eine Kirschblütenmädchen Kette gebastelt Vor dem Frühstück gab es Bananenmilch…mmmh lecker !Der Wochenendliche Wäsche und Kinder spielen Wahnsinn ;) Brunch mit den Resten vom Vorabend Laéna muss 1x inder Woche Haare waschen und kämmen ….immer wieder unschöne Zeiten ! Mir geht es mit meinen Haaren allerdings genauso !Aufräumzeit es ist soweit Selbstgemachte Seife duftet in unserem BadezimmerHier nicht im Bild, ich wie ich mit meinen Haaren kämpfe und Nael der alles in die Badewanne wirft was ihm in die Finger gelangt.

So war unser Wochenende wie war es euch ? Wie es bei geborgen wachsen und anderen Bloggern aussah seht ihr hier.

Alles alles liebe Rebecca

4 Kommentare

  1. Schöner Beitrag – ähnlich Wirbel uns ☺️ Zeigst du mal, wie man Seife selber macht bzw wie das Elfenkindberlin diese herstellt? Das wäre super Geschenk für nächste Weihnachten ?

  2. Ach diese Schreibhilfe ? ……”Wirbel” sollte “wie bei uns” heissen ??

  3. Wundebare Bilder!
    Könntest du bitte bei den Lesezeichen auch das Kirschblütenmädchen erklären. Es sieht so schön aus!
    Einen gemütlichen Abend und kreative Grüße, Nadine

  4. Christiane

    Selbstgemachte Seife? Das finde ich spannend – magst du vielleicht mal darüber schreiben, wie du sie machst? Vielen Dank! Liebe Grüße, Christiane

Kommentare sind geschlossen.