8 Kommentare

  1. Liebe Rebecca,

    ich denke auf jedenfall auch ds es eine Kette ist.

    Liebe Grüße

    Janina

  2. Lin Franca

    Ich dachte erst, es wären Mäuseohrenhaarbänder, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht doch “zusammenhängend” ist – das würde dann doch für eine Girlande sprechen … Bin jedenfalls gespannt ♥

  3. Hallo…
    ich denke, man befestigt es im Kinderzimmer oder in der Küche und hängt kleine Notizen, Bilder oder etwas Gebasteltes daran- also so eine Art Fotoleiste.

  4. Hallo…
    sag mal, ich glaube das ist eine Schnur zum Pferdchen-Spielen, oder? Geht deine Kleine eigentlich in eine Waldorf-Einrichtung? Unsere beiden nämlich auch, mir kommt so vieles bekannt vor…
    LG, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.