Schoko Küchlein Rezept mit Beeren

Schoko Kuchen Rezept

Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich diese kleine Köstlichkeiten in einem Video gezeigt und heute kommt ganz Geschwind das Rezept  für Euch…ich glaube ich werde sie morgen auch mal schnell backen. Die Betonung liegt hier auf “schnell” denn es geht wirklich Ruck Zuck und sie sind auch ohne Sahne Topping lecker !

Und hier kommt das Rezept

100 g Zartbitter Schokolade zusammen mit
100 g Butter schmelzen
2 Eier + 1 Eigelb drunter rühren
100 g Mehl mit
120 g  braunen Zucker mischen und unter die Eimasse rühren

Muffinblech mit etwas Butter fetten, mit Kakao ausstäuben und den Teig einfüllen. Die Küchlein bei 180°  eta 10 Minuten backen.

Wenn ihr mögt dekoriert ihr sie mit Schokosahne und Beeren. Für die Schokosahne einfach 100g Schokolade in 200-250 ml Sahne auflösen am besten über nach in den Kühlschrank,dann ganz normal aufschlagen in den Spritzbeutel füllen und die Küchlein dekorieren.

Alles alles liebe Rebecca

Schoko Muffin Rezept

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.