Buchhüllen Anleitung für Pixibücher

Pixibuch und Findus zum selbernähen ! Die anleitung auf www.elfenkindberlin.de

Ihr Lieben,

seit Wochen möchte ich diesen Artikel schreiben, und irgendwie bin ich nie dazu gekommen… Nun hatte ich heute beim umräumen auf einmal wieder die hübschen fertigen Buchhüllen in der Hand und nun dachte ich es ist an der Zeit sie euch mal zu zeigen! Die Hülle für Pixibücher war das aller erste Schnittmuster das ich je erstellt habe, und auch das musste ich heute erst mal in den Tiefen meines Computers suchen. Aber wer sucht der findet und nun habe ich auch mal alles in meinem kleinen Lädchen eingestellt

Die Anleitung / E-Book für eine Buchhülle für Pixibücher zum selber nähen

Mein  6 fertigen Bücherhüllen

Ein DIY Paket mit allen Stoffen, Kordeln und Knöpfen die ihr braucht

Ich kann euch versprechen die genähten Hüllen sind nicht nur besonders schön anzusehen  und ein schönes Mitbringsel sondern auch wunderbar einfach zu nähen. Das aller schönste ist jedoch das das beschenkte Kind wirklich viel Freude damit haben wird. Zum einen da alles liebsten Bücher (in unserem Fall die komplette Bobo Sammlung ) und wenn ihr die Variante mit dem Knopf näht könne die Kinder ganz wunderbar üben die Hülle auf und zu zumachen. Nach Montessorie wären es  “Die Übungen des täglich Lebens ”

Das Schnittmuster für den Findus ist übrigens auch schon fertig, nur Findus hat noch keine Augen (die nähe ich gleich noch ) morgen fotografiere ich ihn und dann bekommt ihr das Kostenlose Schnittmuster am Montag hier auf dem Blog !

Morgen früh um 10:00 beginnt übrigens mein Elfenkindsale auf Instagram ! Es wird alle fertigen und neuen Sachen aus den alten Kollektionen geben (es sind ganz schöne Einzelstücke dabei ) schaut dann gerne mal rein unter :

https://www.instagram.com/elfenkindsale/

in dne nächsten Wochen geht es dann auch noch weiter mit getragener Kleidung meiner Kinder und all meinen Stoffen.

Alles alles liebe Rebecca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.