Mango Granola Bowl Frühstück Rezepte

Die Rezepte für Kokos udn Schoko Granola zusammen mit selbsgenachtem Mangojoghurt findet ihr auf unserem Blog

Ihr Lieben,

ich teile gerade so gerne mit euch unser Frühstück , denn in den Ferien haben wir so wunderbar Zeit es so richtig zu genießen. Und in unserer neuen Küche macht gleich noch viel mehr Spass ich bin so froh das wir die erweiterte Kochinsel haben!

Heute gab es frischen selbstgemachten Joghurt mit frischer Mango im Winter geht es natürlich auch gut mit Mango aus dem TK. Wie wir den schnellen Fruchtjoghurt ohne Zucker machen findet ihr hier (klick )

Dazu gab es für Laéna noch Schokogranola und Kokosgranola, die mache ich auch immer in großen Mengen selber und so haben wir einen guten Vorrat. Die Rezepte findet ihr hier

Schokogranola (klick)

Schokomüsli (klick)

Kokosgranola (klick)

Alles alles liebe Rebecca

 

Die schönen Schalen sind von Houce Dokcor und ihr bekommt sie hier

*Die Kleinen hier bei geliebtes zu Hause  (klick) oder hier  (klick)

ich finde übrigens das sie wunderbar zu dem Geschirr von Broste passen….

 

 

2 Kommentare

  1. Sieht nach einem sehr leckeren Frühstück aus . Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal nachmachen.

    Ich weiß nicht ob du es wusstest aber Mango’s sind sehr für die Konzentration und das Gedächtnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.