Loop DIY ohne nähen

DIY Loop ohne naehenPin it

 

Ich bin immer noch ganz beglückt über all Eure Kommentare zu meinem “Du bist aber Dick” vielen vielen lieben dank! Und um den einen oder anderen zu beruhigen ich selber finde mich nicht zu dick und es tut mir leid wenn ich den Eindruck erweckt habe, das war nicht meine Absicht! Ich wollte einfach nur mal auf das Thema aufmerksam machen. Also ich ich für mienen Teil mag mich und finde mich nicht zu dick weder gerade noch im nicht schwangeren Zustand. Ich bin als Kind dank meiner Mama mit einem sehr guten Selbstbewusstsein ausgestattet wurden und habe keinerlei probleme mit meinem Körper, meiner Hautfarbe, oder meinem Aussehen, ganz egal was andere sagen! Versprochen! Ich bin einfach nur hin und wieder mal ein wenig genervt.

Und nun habe ich noch mal schnell ein kleines Frühlings DIY für Euch! Ein Loop ganz ohne nähen, und ist  ganz schnell fertig! Die Beschreibeung dazu findet ihr hier  Loop DIY

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, alles alles liebe Rebecca

 

Loop ohne nähen DIYPin it

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.