Links zu euren Lieblingsprodukten !

 

 

Ihr Lieben ,

das wird nun mal ein Artikel ganz anderer Art, aber ich bekomme gerade so viele Nachrichten mit der Frage ” Woher ist …..?”

Also sammle ich heute mal alles was mit einfällt und verlinke es euch. Ein schöner wertvoller Beitrag ist mit Sicherheit nicht aber es erspart mir Zeit, denn ich habe leide nicht die Kapazitäten immer all diese Fragen einzeln zu beantworten. Ich würde hier auch in Zukunft einfach immer wieder Neues Hinzufügen.

Alles Liebe,

Rebecca

Nachhaltiger Eisenbahntunnel aus Holz

Den Tunnel gibt es hier (*klick )

Hose ist von Tchibo (klick) , Strumpfhosen (klick) noch mehr nachhaltige Tchibo Sachen findet ihr hier

Schuhe von Emu (klick)

Beige Löwenjacke von Tausendkind (klick)

Kuscheljacke von finnkid (klick)

Unser Geschirr…zum Artikel Liebstes Geschirr von Broste // Blick in den Elfenschrank

Haare glatt mit dem ikko Brush !

  • 30% auf ALLES (19. bis 25.11.2018), Code: TRACDELIGHT20
    • ab dem 26.11. noch 20%, Code: TRACDELIGHT20
    • Die Haarbürsten aus unseren Storys ist die hier (klick)

Ich benutze lieber den e-styler PRO  weil er etwas kleiner ist:

  • 42% auf den e-styler PRO (klick) (19. bis 25.11.2018), Code: TDBLACK
    • nur am Freitag: e-styler PRO für nur 99€ (+ je 1 x ikoo brush gratis)
    • ab dem 26.11. noch 25%, Code: TDBLACK

Mein Lieblings Glätte Eisen ist das hier von ghd Kollektionen Glacial Blue Platinum+ Styler

 

Kommentiert einfach all das was euch noch fehlt , dann trage ich es nach !

Alles Liebe Rebecca

Die mit * gekennzeichneten Links sind Amazon Partnerlinks, d.h. als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen, wenn Ihr auf den Link klickt und Produkte bestellt. Euch entstehen keine Mehrkosten, Ihr könnt ganz normal bestellen. Ich verdiene so nur ein wenig an Euren Einkäufen, bekomme somit etwas Wertschätzung zurück für all den Content, den ich Euch kostenfrei zur Verfügung stelle. Weitere Informationen dazu findet Ihr auf der Seite zum Datenschutz)

Unbeauftragte Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.