Gewinnspiel

Es gibt ein neues Kleidchen in der Elfenwelt und es ist voller geblümter und lindgrüner Fröhlichkeit genäht aus einem wunderbar weichen Bio Jersey  und passend dazu ein Set mit Haarschleife und Haargummis.

Zu gewinnen gibt es heute das abgebildete Haarschleifenset sowie einen 10€ Elfenkindgutschein einzulösen im Materialshop oder im Elfenkindshop   

Ausglost wird am 6.Dezember !

Ich kann pro Person  4 Lose verteilen

Los Nummer 1

Dafür müsst ihr  folgende Frage beantworten

“Welches Kleidungsstück gefällt Euch am Besten?”

Los Nummer 2

Wenn ihr auf meiner Facebook Seite “gefällt mir” drückt

Los Nummer 3&4

Wenn ihr Elfenkind auf Eurer Seite (Blog oder Facebook ) teilt

und nun viel Glück ♥

 

….Seifenblasen sind doch immer wieder wunderbar ♥

 

14 Kommentare

  1. Hi :-) ich finde eigentlich alles von dir wunderbar…. Aber dir meisten Sternchen bekommen deine Loops :-)

  2. Guten Morgen.
    Am allerschönsten ist das Sommerkleidchen Simamaka in altrosa!

    (Haben wir von Mellie und Marla geerbt uns ist auch in der 2. Tragegeneration immer noch top und sooooo schön)!

    Liebe Grüsse.
    J.

  3. Hey Süße,

    wie du ja weisst,lieben wir alles von dir! Zur Zeit liebt und trägt unsere Maus deine Bio Tunika Lana am liebsten,weil sie so schön kuschelig ist und unser kleiner Elf trägt immer und überall (von morgens bis abends) den braun/blauen Loop von dir! :-)

    Alles Liebe und Bussi <3

  4. zur Zeit gefällt mir am besten die Bio Tunika Lana mit dem süßen Röckchen darunter sieht sie bezaubernt aus. Aber auch das braune Cordspielkleid find ich zuckersüß!

  5. Wir finden alles von dir schön! Da kann man sich so schwer festlegen.Wenn wir uns festlegen müssten, würden wir momentan sagen das SOmmerkleidchen von Simamaka.

  6. Liebe Rebecca,

    Ich finde deine neusten Kleidchen einfach bezaubernd(Tüllkleidchen Lia und das Jerseykleid Mia..das grün ist ja wohl der hammer ;-).

    Emelie liebt deinen Loop total. Jeden Tag wenn ich sie aus der Kita hole sagen die Erzieher, Emmi wollte dren Schal die ganze Zeit anbehalten und hat ihn nicht ausgezogen :-)

  7. Das schönste von deinen Sachen ist das Tüllkleidchen Lia :)

  8. Mir gefallen viele teile (fast alles :-)) aber am besten das Kinderhaarband Ohren- zuckersüß!!!

  9. Liebe Rebecca, wie du weißt, finden wir all deine Elfenkleidungsstücke bezaubernd und wir müssen uns immer stark zurückhalten nicht alles auf ein Mal haben zu wollen. Und eigentlich ist es schwierig zu sagen, welches uns und unserer kleinen Amélie am besten gefällt. Was uns aber besonders gut gefällt ist die “Bio Bio Tunika Lana” in Kombination mit dem Tellerrock und dem süßen Umhängerchen. Sicher etwas, was als nächstes auf unsere Bestellliste wandert:-) liebe Grüße und bis bald, Jeanne

  10. Yvonne & Nelia

    oooohhh….. das ist so schwer! ich bin immer noch so verliebt in das schürzenkleid/ spielschürze… das erste…. von dir….. und die Zwergenmütze (das waren einfach die ersten Elfenkind Sachen !!!!) Aber Nelia vor allem liebt auch das Cordkleid und die Simamaka Tunika… u. dein Halstuch u. die Ohrenhaarbänder sind auch nur im Einsatz. Da brauch mama nicht anfangen zu nähen…. an die komm ich eh NIE ran. mein kind hat seine lieblingsteilchen !!! <3

Kommentare sind geschlossen.