Frühstück mit den Elfenkindern

Frühtück mit den Elfenkindern Broste Copenhagen Geschirr und Bagutte

Guten Morgen ihr Lieben,

Frühstück mit den Elfenkindern, so sieht es Sonntags Morgens bei uns aus! Hier kommt für euch ein Rezept zu dem leckersten Baguette der Welt (behauptet zumindest meine Tochter ) Und einige Inspirations links zu unserem schönen Geschirr, einem neuen Lieblingsbuch und Laénas Pulli habe ich euch verlinkt.

Der unsere Café Becher findet ihr hier (klick) oder hier (klick)
meinen etwas größeren Becher aus der Instastory gibt es hier (klick)
die kleinen Frühstücksteller gibt es hier (klick) oder hier (klick)
Ovale Platte (klick)
Das Besteck in Gold (klick)
Butterschale (klick)
die Servierten aus Leinen bald im Elfenshop

Frühstück mit den Elfenkindern! Zum Rezept bitte hier entlang (klick)

Wir haben übrigens heute Dinkel und Weizenmehl gemischt! Auch sehr lecker! Und den hübschen Pullover den Laéna trägt gibt es gerade im Sale bei Walking the Cat (klick)

 

Und wir haben noch einen schönen Buch Tipp für euch es heißt  Leben! Es ist nicht nur  wunderschön gezeichnet und eine kleine Kostbarkeit ihr findet es hier (klick)

Nun wünschen wir euch einen schönen Sonntag und gehen mal unsere Köpfe lüften!

Alles liebe Rebecca

2 Kommentare

  1. ich wünsch euch einen schönen sonntag! deine buch empfehlungen tragen mich so viel weiter dann… wer weiß mit wievielen neuen büchern ich heute den einkaufswagen beende ;-)

  2. Ich finde es so schön, wie du dein Blog führst! Ich bin selbe Mama von zwei Kindern und es freuet mich einer Mama zuzuschauen, die so liebevoll ihre Welt teilt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.