Eis Eis Eis

 

 

An dem gestrigen verregneten Berlin Sonntag dachten wir uns  wir bringen mal ein wenig Farbe in die graue Welt und machen Erdbeereeis.Wir hatten den Spaß unseres Lebens und meine schönen weiß gespachtelten Wände in der Küche waren vom langen pürieren voller roter Erdbeereflecken….glücklicherweise hatte ich gerade einen Tag vorher einen Schmutzradierer gekauft und so waren die Flecken relativ schnell wieder beseitigt;) Das ist schmeckt himmlisch lecker und geht ganz einfach mit diesem Frucht eis Zauber von Diamant, wir haben es genau nach Anleitung gemacht und noch ein wenig Vanille und Zimt mit reingegeben. Für die Waffeln  habe ich Schokolade im Topf mit ein wenig Butter geschmolzen , und dann die Schoki mit einem Backpinsel auf die Waffeln gestrichen.Laéna hat sie dann  in die bunten Streusel getaucht und dann mussten sie nur noch trocken.Nach etwa 5.6 Stunden war unser Eis fertig  und wie man auf den Fotos sehen kann es hat meiner kleinen Maus ganz wunderbar geschmeckt…ach was für eine schöner fauler Sonntag….

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, alles Liebste

Rebecca

 

1 Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    ich habe Deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und von vorn bis hinten durchgelesen. Wirklich schöne Sachen, die Du da machst, und Deine süße Tochter ist ja das perfekte Model. Ich habe einen fast zweijährigen Sohn und bin auch immer auf der Suche nach “besonderer” Kleidung. Leider ist das gerade für Jungs noch viel schwieriger. Bei Dir gibt`s auch nur Mädchenmode, oder?
    Liebe Grüße,
    Jessica

Kommentare sind geschlossen.