Bananenmilch

Zur Zeit gibt es bei uns immer und immer wieder  Bananenmilch, eigentlich wissen wir ja alle wie es geht , aber ich dachte mir heute morgen ich erfreue euch mal mit dem Bild und schreibe trotzdem noch mal dazu wie es geht.

Rezept:

1-3 Bananen

0,5 Liter Milch

2 Eiswürfel (so wird es extra cremig und schön kalt)

in einem Mixer geben und auf höchster Stufe etwa 1Minute mixen, und schon ist sie fertig die leckere Bananenmilch

Gestern haben wi auch noch ein wenig Kakao mit in den Mixer geben, mir war es dann viel zu süss, aber Laéna fand es ” so lecker allerbeste Mama und Köchinbäckerin der Welt”

das yummyyummy gibt es natürlich zum ausdruckenin vers. Farben

yummy zum ausdrucken in rosa & blau

und die Strohlame gibt es bei Kukuwaja

 

 

2 Kommentare

  1. Wir lieben Bananenmilch, trinken sie ganz oft. Gerne auch, wenn die Bananen schon recht reif sind. Umso süßer wird die Milch :-) Und ich gebe immer etwas Vamillezucker dazu, dass schmeckt auch yummy, yummy :-)

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    Ps.Ist meine Mail angekommen? Lieben Dank für den schönen Gewinn, ich lese mich gerade in die Wickelmöglichkeiten ein. Meine Kleine hat doll husten.

  2. Bananenmilch ist doch immer lecker, und bei uns gibt es sie häufig als Nachtisch. Mit Kakao ist es natürlich ein Kindertraum, aber versuch doch mal ein bisschen Zimt. Damit ist es auch ein bisschen besonders, nur nicht so süß.
    Sonnige Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.