Wochenende in Bildern Hamburg mit/ohne Mama

Wir waren am Wochenende alle zusammen in Hamburg! Ich war mal wieder auf einer Konferenz ( das Wort Konferenz ist mittlerweile gleichbedeutend mit Kinder frei! Also trotz Arbeit Zeit für mich). Und meine Schwiegereltern ( so ein komisches Wort, oder ?)  sind  aus Spanien zurück und haben sich natürlich total gefreut die Enkelkinder mal wieder zu sehen.

Am Freitag haben wir Sankt Martin gefeiert, Gänse Kekse gebacken, unseren Traum von eigenen Haus vorangetrieben, und sind abends nach Hamburg gefahren. Am Samstag und Sonntag war ich auf der Konferenz, Laéna und Nael hatten den ganzen Tag eine wirklich gute Zeit mit Oma,Opa, Papa, und ihrer großen Cousine inkl. Waffeln backen und Brokkoli zum Mittag (ich würde sagen die Kinder waren im Glück….ich übrigens auch ) Am Sonntag hat Laéna ihre drei anderen Cousinen besucht und unser Söhnchen wollte sich beim spazieren gehen am liebsten in die Elbe stürzen.

Hier kommen die Fotos ihr Lieben ! Alles alles liebe Rebecca

In dieser Woche habe ich folgende Artikel für Euch geplant

*Give Away von Thomas Sabo (schöne schlichte Goldkette)
*Ein Rezept  “Schoko Törtchen mit Beeren”
*Buchvorstellung und Interview mit Stefanie Taschinski inkl. schönem Give Away
*Meine Gedanken zur Kitaeingewöhnung oder meine Gedanken zum Thema ich stille noch
*Herbstliches DIY Lesezeichen
*Unsere Hochzeit

 

*Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es auch geborgen wachsen, wen ihr mögt schaut mal vorbei….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.