Vögelchen DIY

Diese Kleinen Vögelchen habe ich vor einiger Zeit schon mal auf dem Blog  engelenchen  gezeigt als Marisa noch in der ich bekommegerademeinBabypause war dazu gehört auch noch ein Kuchenrezept, das poste ich dann gerne morgen und für alle die es nicht  abwarten können, schaut doch mal mal auf  dem Blog von Marisa  vorbei.Die kleinen Vögelchen findet meine Kleine  ganz zauberhaft niedlich , eins davon hängt an ihrem Bett und das andere wird  jeden Tag mit in die Vorschule geschleppt, natürlich heimlich und versteckt im Rucksack. Das blaue Vögelchen auf dem Foto habe ich als Wagenanhänger genäht also genau richtig für kleine neue Erdenbürger, aber auch für die Großen ist es ein schöner Wegbegleiter.

Elfenkind_Schnittmuster_Vögelchen

Vogelkind Bescheibung E-Book  DIY

Das Schnittmuster und die Beschreibung könnt ihr Euch einfach runterladen, wenn es Probleme geben sollte schreibt mir einfach.

Alles Liebste und einen schönen Donnerstag ,

Eure Rebecca

 

1 Kommentare

  1. Hallo liebe Rebecca, die Vögelchen sind einfach zauberhaft, genau das Richtige für meine Kleine. Ich könnte mir auch gut ein Mobile daraus vorstellen oder an der Gardinenstange mit einem langen Band. Sehr süß, vielen Dank für dieses NÄH-DIY.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    Ps.Wir haben heute auch eine kleine Bastelei, sicher auch etwas für Laena. Schau mal vorbei :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.