Eis Eis Eis

Eis ist schon einen wunderbare Sache ,oder? Bei uns  gibt es “leider” eine ganz tolle Eisdiele mit super leckerem Eis aus einer Berliner Eismaufaktur, praktischerweise genau neben dem Spielplatz, von daher meine Fragei an euch….wie viel Eis erlaubt Ihr?

Liebste Eisgrüsse,

Eure Rebecca

Das Komplette Outfit ist übrigens von Elfenkind, die blauen Jeans Streifenhose kommt eigentlich erst im Herbst,aber sie ist jetzt schon online , das beige  Karierte Kleid kommt nächste Woche in den Elfenshop  und das süsse Kopftuch gibt es schon heute♥

5 Kommentare

  1. Also wir haben hier auf dem Land leider keine Eisdiele,von daher kommen wir nicht all zu oft in den Genuss. Marla darf schon,wenn wir im Sommer in der Stadt sind ein Eis essen. Toll findet sie es aber auch,wenn wir es im Sommer selber machen! :-) Dann wird abends,wenn wir nach Hause kommen, auf dem Sofa noch mal schnell ein Eis genascht :-)
    BUSSI

  2. Die verschiedenen Socken *love*
    Im Sommer kann es schon sein, dass wir jeden Tag Eis essen. Natürlich nur eine Kugel (der Große) und die Kleine teilt sich eine mit mir (kriegt also nicht so viel ab ,hehe;)
    Das Kopftuch ist soo schön und dann heißt es auch noch An(n)a… wenn das kein Zeichen ist, hach *schmacht*

  3. Frances

    Wenn es richtig heiß draußen ist, darf bei uns ehrlich gesagt immer geschlemmt werden. Ich kann mich ja auch nicht zusammen reißen. Aber meist ist der hunger nach dem 2. oder 3. Eis dann verschwenden.

  4. natascha

    Meine Kinder dürfen so viel wie sie wollen….

    Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass zumindest meine Kinder von selber aufhören…wenn es genug ist….

    Die Kleidung die Du nähst, gefallt mir super gut!!! Wahnsinn!!!!

    Weiter so…. :-)

  5. nelia darf auch soviel eis naschen wie sie will und ich muss auch sagen, sie übertreibt es nicht ;) was soll man schon gegen ne “kugel nille” frisch vom bauernhofe sagen ?! aber euer eis, wäre auch mal ne versuchung wert. noch ein grund, euch mal zu besuchen ;) meld dich mal wieder, wenn es die zeit zu lässt. haben euch lieb *knutscha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.