Banana Green

Banana Bliss Rezept

Ich hatte ja schon mal hier über einen unserer grünen Lieblingssmoothies geschrieben und da ich es heute auf Instagram ( Elfenkind )  erwähnt habe, kommt hier noch mal das Rezept für Euch:

Banana Green

2 große reife Bio-Bananen (am besten gefroren)
50 g frischer Bio-Spinat
 und wer mag auch gern noch 20 g Petersilie
das Mark von 1⁄2 Vanilleschote oder 1⁄2 TL Vanillepulver
1-2 Esslöffel weißes Bio-Mandelmus
150 ml frische Mandelmilch (Rezept findet ihr hier)

So wird es gemacht:
Alle Zutaten in der aufgeführten Reihenfolge in den Mixer geben und langsam auf Stufe 10 erhöhen. 30 Sekunden mixen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Yummmmmy! Unser Babyjunge liebt ihn übrigens auch soooo sehr!

Und hier kommen noch Neuigkeiten! Ich habe heute morgen schon kurz auf Insta und facebook von meiner Idee berichtet – mein ‪#‎ohweglow‬ Programm! Wer hat Lust mitzumachen?‪#‎gesundessen‬ ‪#‎glow‬ #clean  #fit – ein schönes Programm um mal wieder in eine gute Mitte zu kommen! Ich spreche hier nicht vom Abnehmen, sondern von einem guten Körpergefühl! Ein Programm, das vor allem Mamas und Workingmoms gut umsetzen können.

Ich fange nächste Woche erst mal mit der Kitaeingwöhnung an und danach startet das Programm hier auf dem Blog, vorab poste ich natürlich auch schon hin und wieder  Rezepte und halte euch hier und auf Instagram auf dem Laufenden. Die Idee hatte ich schon länger und wollte eigentlich erst im Herbst damit anfangen, aber irgendwie hat es sich heute morgen in einer stillen Minute alles noch mal verfestigt und das gute Gefühl, das ich dabei hatte, möchte ich nun schon mal mit euch teilen. Von daher schreibe ich es auch jetzt schon! Demnächst gibt also noch mehr gesunde und leuchtende Dinge hier auf unserer Seite und wenn ihr alle mitmachen mögt, wäre es noch viel schöner! Kommentiert doch mal, ob es interessant für euch ist.

Alles alles liebe Rebecca

 

7 Kommentare

  1. Klingt super, ich bin dabei – versuche es zumindest, bei uns hat sich auch schon wieder eine fiese Erkältung eingeschlichen und uns lahm gelegt 😫 Da kommt deine Idee gerade richtig, danke fürs mit uns teilen, liebe Grüße*

  2. Franziska

    Liebe Rebecca,
    ich finde deine Idee großartig und freue mich schon sehr mehr davon zu lesen.
    Wünsche deinem Kleinen und dir eine gute Eingewöhnung bei eurer Tagesmutter.
    Hab einen schönen Abend
    Franziska

  3. Liebe Rebecca,

    das ist eine ganz fabelhafte Idee. Ich freue mich mehr darüber zu lesen.
    Liebe Grüße

  4. freue mich riesig über dieses Anbebot und bin begeistert dabei!!
    Danke.
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Liebe Rebecca. Da freue ich mich sehr und mache gerne mit. Sind bald für ein Jahr IN Amerika und da möchte ich meine Familie gesund ernähren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.