Wochenende in Bildern |Sandkastenbau !

Wochenende in Bildern Sandkastenbau !

Samstag

Ihr Lieben, heute kommt einfach mal eine Flut an Bilden. Unser Wochenende in Bilden mal ohne viele Worte aber dafür irgendwie selbsterklärend wie ich finde. Wir haben es tatsächlich geschafft am Sonntag Abend auf einen Garten zu blicken der nicht mehr ganz so Chaotisch anmutete wie noch am Freitag zuvor! Es wurde ein Sandkasten gebaut, viel gelacht viel gebacken, viel gegraben und viel gegärtnert. Ich empfinde es als ein so großes Geschenk, dass die Kinder an all dem wachsen der Pflanzen und unserem Treiben so bewusst teilhaben können.

Ich schreibe euch noch einen extra Blogpost zum Bau der des Sandkastens sobald die Weiden stehen.

Alles Liebe Rebecca

Sonntag

 

Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei geborgen wachsen (klick)

2 Kommentare

  1. Was für ein genialer Sandkasten!!!
    Das sieht nach einem tollen Buddel-Wochenende aus, herzlichen Dank für die Bilder! Wie schön, dass Du uns nun auch das Gärtnern beibringst, Du Tausendsassa :-)))

  2. Liebe Rebecca,
    was für ein wunderschöner Sandkasten! Sag mal, magst du eventuell die Bezugsquelle für den Sand sagen? (Vielleicht habe ich es auch übersehen.) Der sieht so schön hell aus, und mit unserem aus dem Baumarkt bin ich nicht so ganz zufrieden… Liebsten Dank! Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.