Whipped Handcreme Rezept

 

Whipped Handcreme Rezept für geschmeidige Hände, die vom ständigen Händewachen einfach mal ein wenig extra Pflege brauchen.Mit ätherischen Ölen gegen Bakterien

Whipped Handcreme Rezept für geschmeidige Hände, die vom ständigen Händewachen einfach mal ein wenig extra Pflege brauchen. Es sind drei einfache Zutaten, die Großes bewirken-rein optisch und natürlich auch der pflegende Aspekt!

 

Whipped Handcreme Rezept für geschmeidige Hände, die vom ständigen Händewachen einfach mal ein wenig extra Pflege brauchen. Es sind drei einfache Zutaten, die Großes bewirken-rein optisch und natürlich auch der pflegende Aspekt!

Whipped Handcreme Rezept ihr braucht:

 

Whipped Handcreme Rezept mit Ätherischen Öle, die ihr nutzen könntet

  1. *Mandarine(Amazon Partnerlink) für gute Laune
  2. *Rose(Amazon Partnerlink) für umhüllende Liebe
  3. SOS Mischung gegen Bakterien: *Zitrone, *Rosmarien,*Thymian,und wenn ihr mögt *Teebaum(Amazon Partnerlinks)

Whipped Handcreme Rezept so wird es gemacht :

  • Kokos und Sheabutter schmelzen, ätherische Öle hinzufügen und wieder abkühlen bis eine relativ feste Konsitsten entsteht,
  • dann mit mit dem Handrührgerät aufschlagen
  • Fertig

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim mixen, alles Liebe,

Rebecca


Diese Artikel könnten dich auch interesieren:

 

  1. Goldtröpfchen fürs Herz Rezept
  2. Rezept für Händedesinfektionsspray Händedesinfektionmittel
  3. Hygiene und Infektionsschutz mit ätherischen Ölen zur Grippewelle

 

 Bücher Tipps zu Aromatherapie

 

 


Die mit * gekennzeichneten Links sind Amazon Partnerlinks. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Euch entstehen keine Mehrkosten, Ihr könnt ganz normal bestellen. Weitere Informationen dazu findet Ihr auf der Seite zum Datenschutz

Unbeauftragte Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

 

2 Kommentare

  1. Hallo Rebecca,

    Danke für die schöne Idee!

    wie lange dauert es ungefähr bis die Creme fest wird?

    Wir haben es ausprobiert, allerdings ist sie seit dem Schmelzen ( vor ca. 3 Stunden) nicht mehr fest geworden ?

    Hast du nen Tipp für uns?

    Liebe Grüße und bleib gesund!

    Martina

  2. Liebe Rebecca, wie viele Tropfen Öl machst Du rein? LG Susanne

Kommentare sind geschlossen.