Sonnenarmband DIY

Ihr Lieben, heute zeige ich Euch mal ein kleines DIY von meiner Kleinen…dieses  niedliche Armband hat sie mal eben kurz zwischen Frühstück, Fotos machen und Zähne putzen gemacht….manchmal treiben mich Laéna´s kreativen Ausbrüche in den Wahnsinn,denn in schöner Regelmäßigkeit muss noch mal schnell etwas gebastelt werden kurz bevor ich sie in die Kita bringen möchte.In diesen Momenten in denen die Zeit eh schon sehr knapp ist,atme ich nur tief durch und denke mir “okay ,sie ist genau wie ich” also lasse ich sie und freue mich über all die schönen Basteleien die dabei rauskommen.

Ihr braucht

Eine schöne Kordel ,die gibt es in kleinen Mengen sogar bei kukuwaja hier

Einen hübschen Knopf und dann muss nur noch geflochten werden, dabei direkt oben mit einer Schlaufe beginnen und am Ende einfach einen Knopf durchziehen , Knoten rein….Fertig

2 Kommentare

  1. Elisabeth

    Laena , die kleine große Bastelmaus ! Welch ein Glück
    das sie die Unterstützung ihrer lieben Mama hat !

    Viele Grüße und Küsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.