Neues Jahr

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gesundes und unglaublichschönes neues  Jahr. Liegt es daran, dass wir immer älter werden oder warum vergeht die Zeit immer so schnell? Ich konnte kaum bis drei zählen und schon schon ist es da gewesen, das neue Jahr! Der Dezember verging bei uns wie im Flug und als ich es gestern nach Wochen mal wieder geschafft habe, eine liebe Freundin zu treffen und ihr erzählte, was ich im letzten Monat alles gemacht habe, konnte ich selber nicht so recht glauben, dass all die Dinge in einem einzelnem  Monat gepasst haben sollen. Laéna sagt immer, dass wir Glücksmädchen sind und ich denke, da hat sie vollkommen recht. Auch wenn es in unserem Leben häufig drunter und drüber geht und ich oft morgens aufwache und gar nicht so recht weiß, wie ich all das bewätigen soll, was auf meiner to do liste steht, sind wir doch gesegnet vom Glück und immer immer wieder treten Dinge in unser Leben, die so schön und wunderbar sind, dass ich daraus neue Energie schöpfen kann. Nun kommt mal eine kleine Zusammenfassung  von all den Dingen, die wir still und heimlich gemacht haben im Dezember und die Euch in den nächsten Wochen hoffentlich mit ein bisschen Glückseligkeit erfüllen mögen.

*Laéna und ich haben im Dezember 4 DIY Videos zusammen gedreht, in denen wir Dinge zeigen, die ihr mit euren Kindern nachmachen könnt, wie z.B. Brausepulver selber machen, einen Hasen  nähen und vieles mehr.

*Ich habe mit Lena von Dawanda zusammen ein neues Nähvideo gemacht, in dem ich zeige, wie ihr einen Clutch nähen könnt.

*Das erste Glückrezepte Video ist online gegangen und ein wahres Herzensprojekt. Ich konnte kaum glauben, dass wir den Dreh noch kurz vor Weihnachten realisieren konnten und es dann auch so schnell fertig geworden ist. Ich hoffe es gefällt euch, genauso gut wie uns. Es wird bald noch mehr Glücksezepte geben.

*Das Schnittmuster für Fräulein Rosa ist nun endlich fertig und geht morgen online!

*Die BrigitteMom war bei uns zu Hause und hat eine Homestory nebst Interview gemacht. Ich war völlig aus dem Häuschen, als die Anfrage kam, und wir hatten einen wundeschönen Elfenmädchentag mit lieben Gästen, die hin und wieder mal ein Foto gemacht haben♥

*Henrice und Daniela von amelisaTV waren auch bei uns zu Besuch und haben uns für ihren neuen TV Blog♥ www.amelisa.tv portraitiert. Der Blog ist am 31.12 online gegangen und zeigt liebvoll produzierte Videoportraits von Müttern. Schaut euch die Seite mal an, ich finde sie ganz wunderbar♥

*Und neben all den Drehs und Fotos, die wir so gemacht haben, war natürlich auch noch etwas ganz wichtiges anderes! Weihnachten und die Adventszeit, die für mich wohl schönste Zeit im Jahr. Laéna und ich haben Weihnachtgechenke gebastelt, Stollen gebacken, Häuser aus Holz ausgesägt, Schneeflocken genäht und und und…leider habe ich keinen Zeit gefunden, all unsere Kostbarlichlichkeiten hier auf dem Blog zu zeigen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben;)

*Und dann wird es für alle in diesem Jahr noch eine große Elfenüberraschung geben! Ein großer Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen, aber mehr dazu ganz bald♥

Nun wünsche ich euch viel Freude beim Ansehen unserer Videos, dann wisst ihr auch, wie es bei uns so aussieht und wie wir leben♥

Ich wünsche euch allen von Herzen alles alles liebe und ein schönes 2014 voller Gesundheit und Glückseligkeit!

Eure Elfenmädchen

 

*In dem Video sind einige Dinge zu sehen die ihr vielleicht auch haben möchtet, also kommen hier die links dazu…..interessiert es euch überhaupt? Es gibt ja immer mal wieder jemanden, der mich fragt,  wo ich das eine oder andere her habe, also dachte ich  mir ich verlinke es mal direkt für alle die es interessiert♥

 

Wohnzimmer

Stühle von Vitraund die Kuscheldecke auf dem Sofa gibt es  bei Connox (klick)

Meinen Wohnzimmerschank der übrigens ein alter Kühlschrank ist ist von dem schönen Laden kikola in Berlin (klick)

Der Tisch ist von Ikea und von mir  im ShabbyStyle angemalt, wenn jemand wissen möchte wie das geht, dann sagt bescheid, vielleicht mache ich ein Tutorial!

Die Schale und der Becher auf dem Tisch sind von Rice (klick)

Das Bett in Laénas Zimmer ist von Carmöbel und hat den wundervollen Namen “Prinzessin auf der Erbse”  (klick)

Die Spielzeugkörbe sind von Rice (klick)

Meine Kitchenaid habe ich von design3000.de (klick)

Mein Waffeleisen ist von  Cloer (klick)

Die Körbe im Atelier und der schöne Rosa Korb im Kinderzimmer  und unsere gelbe Wohnzimmerlampe vom sind o.k.-Versand  (klick)  es ist einer meiner Lieblingsläden mit fair gehandelten Körben, Geschirr und vielem mehr, schaut mal rein es lohnt sich sehr!

Meine Hose und auch der Pulli sind von Mango Sommer 2013

Und Laéna trägt ein neues Elfenkindkleid

 

 

 

 

 

 

 

10 Kommentare

  1. ich bin jetzt noch doller verknallert!!! <3 Knutsch Euch Ihr Elfendeerns!!!
    Happy new year my sweetheart!!
    Auf ganz bald!!
    Deine
    Ehefrau

  2. Hallo liebe Rebecca,
    ich freue mich wieder von Dir zu lesen, lieben Dank auch für Deine Mail. Was habt Ihr alles schönes gemacht und was ist alles unglaubliches passiert….ich bin begeistert! Das Video schaue ich mir gleich an und freue mich auf das was 2014 alles bei Dir kommt und Du uns zeigst.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

  3. Julia Krumm

    Hallo ihr zwei!
    Euch ein tolles fabelhaftes Jahr 2014!Es ist so schön, dass du so schöne Diinge mit uns teilst! Danke!
    leider kann ich mir das Video gar nicht anschauen….
    Liebe grüsse Julia

  4. Liebe Rebecca, das Video ist einfach zauberhaft. Ihr seit einfach zauberhaft! Es kommt soviel Liebe rüber und das ist einfach schön.

    Wir freuen uns auch schon ganz doll auf das was ihr uns 2014 alles zeigen werdet. Vielen lieben Dank schonmal dafür.

    Euch auch alles Liebe für das neue Jahr.

    Liebste Grüße

    Emmi und Janina

  5. Hallo Ihr Lieben,
    es macht soviel Freude, deine Videos anzusehen – besonders dieses ist so schön ehrlich – du sprichst in vielen Bereichen aus der Seele :) Euch ein schönes und gesundes neues Jahr und danke, für deinen tollen liebevoll gestalteten Blog!!
    Alles Liebe, Sarah

  6. Liebe Rebecca!
    Deine Bilder zeigen schon immer so viel Spaß am Tun und am Leben. Das Video passt da total gut zu und ist wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.