Muttertagsgeschenke pflegende Granatapfelcreme und schöne Ketten

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.Gedanken zum Muttertag und ein wundnerschönes Give Away von Weleda und Merci Maman

Rebecca Lina (Foto by Ulrich Lindenthal-Lazhar)

Ihr Lieben,
von außen betrachtet ist auf diesem Foto eine Frau zu sehen, eine Frau in einem gelben Kleid mit einem Körbchen voller Blumen. Doch es ist noch viel mehr zu erkennen! Es ist eine erwachsen Frau, eine Frau die keine 20 mehr ist, weder körperlich noch mental! Eine Frau, die innere Schönheit nach außen trägt. Eine strahlende Frau, die das Schöne unserer Welt mit Liebe betrachtet, sich wie ihre Kinder über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann. Eine Frau mit Schultern und Armen, die schon einiges getragen haben. Das Zarte, Unberührte, das ein Mädchen umgibt, wenn es gerade an der Schwelle zum Frausein steht, ist hier schon lange verschwunden. Hier seht ihr eine Frau, die erkannt hat, was wirklich wichtig ist im Leben. Ein Frau, die ihr Leben als Mutter mit ihren Kindern liebt. Es ist eine Frau, die erfüllt ist von Liebe.

Es ist die Liebe, die uns tagtäglich umgeben sollte, die Liebe zu…

  • unseren Mitmenschen,
  • unseren Familien
  • unserem Partner,und vor allem
  • und zu unseren Kindern.

Es ist die Liebe, die uns stark macht, die uns immer weitergehen lässt und uns immer wieder aufs Neue mit Kraft erfüllt. Die größte Liebe, die ich in meinem Leben erleben durfte, ist die Liebe zu meinen Kindern. Eine Liebe die nicht besonderer sein kann.

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.Gedanken zum Muttertag und ein wundnerschönes Give Away von Weleda und Merci Maman

Für meine Kinder:

Ich danke dem Himmel jeden Tag dafür, dass es euch gibt.
Dafür, dass ihr gesund und munter an meinen Händen geht.
Was auch passieren mag, ich bin für euch da.
Es gibt keinen Ort der Welt, an dem ihr sicherer und geborgener wärt als in meinen Armen.
Ich zeige euch die Welt, wie ich sie liebe und erlebe.
Wir leben gemeinsam unsere kleine Einheit in unserer kleinen Welt.
Mit euch wurde in mir die größte Liebe geboren – die Mutterliebe.
Durch euch bin ich voller Zuversicht und Dankbarkeit.
Durch euch wird die Welt zu einem schönen und besonderen Ort

Ich denke für alle Frauen die das Mama werden schon erleben durften ist es etwas ganz besonders. Dieser Moment in dem einem klar wird das man zu Frau geworden ist. Das gesamte Weltbild verändert sich in diesme Moment noch mal, und das wohl schönste ist die Liebe diese unbändige Liebe die man für diese kleine Menschlein empfindet.

Für dich, für mich und alle die Mütter da draußen:

Du bist wunderbar genauso wie du bist, mit deinen unausgeschlafenen Augen, den Lachfältchen, die allen auf den ersten Blick zeigen, was für ein erfülltes und vor allem lustiges Leben, das Leben mit Kindern bietet. Deinem sanften Blick auf die Welt, mit dem du immer das Gute siehst und dem Dunklen und Schlechten in dieser Welt einfach gar keinen Raum bietest. Achte auf dich, tue dir etwas Gutes, liebe und schätze das Jetzt und das Schöne, das dich umgibt.
Denn unser Muttersein und die Leistung, die alle Mütter vollbringen, ist einfach unglaublich. Tag für Tag, Jahr für Jahr, eigentlich unser ganzes Leben sind wir  Mütter für unsere Kinder da. Wir vollbringen so viel. Haben Geduld, besitzen so viel Kreativität, so viel Phantasie und  so viele Liebe! Darauf sollte alle Welt und ganz besonders wir selbst stolz sein. Denn unsere Arbeit unser sein ist so wertvoll für unsere Kinder und die Gesellschaft in die sie hineienwachsen.

Es gibt ein Sprüchlein von Christian Morgenstern das irgendwie ganz besonders gerne habe:

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

In diesem Sinne möchte ich euch, lieben Frauen und Müttern, die mich hier tagtäglich begleiten, einen wunderschönen Tag wünschen, einen Tag der voller Liebe ist und einem schönen Blick in und auf die Welt.

Ich habe heute noch etwas ganz besonders Schönes für euch! Auf der einen Seite eine schöne Geschenk Idee aber auch eine kleine Gabe passend zum Muttertag in zwei Wochen. Etwas, dass euch hoffentlich mit Freude erfüllen wird! Ich darf nämlich zusammen mit Weleda und Merci Maman ein Muttertagssets an Euch weitergeben. Das Set besteht aus einem verwöhnenden Granatapfel Pflegeset und einem Calendula Babypflege Geschenkset (beides von Weleda) und einer personalisierte Edelstein-Halskette von Merci Maman.

Ich freue mich ganz besonders darüber, denn beide Firmen begleiten mich schon recht lange. Ich liebe und schätze die Produkte sehr und freue mich außerordentlich, wenn ich euch damit eine Freude bereiten kann. Die Liebe zum Detail, ein hoher Qualitätsanspruch und die große Sorgfalt bei der Auswahl der Rohstoffe und in der Herstellung der eigenen Produkte, sind die Firmenwerte, die ich besonders an Weleda und Merci Maman schätze.

Weleda steht für Nachhaltigkeit und Qualität
Weleda ist Pionier und weltweit führender Hersteller von ganzheitlicher Naturkosmetik, die Heilung, Wohlbefinden und Vitalität bringen. Ganzheitliche Naturkosmetik bedeutet für Weleda den verantwortungsvollen, nachhaltigen Umgang mit der Natur und eine umweltverträgliche Rohstoffgewinnung. Für die Herstellung werden ausgewählte natürliche Rohstoffe eingesetzt, wo immer möglich aus biologisch- dynamischem Anbau oder zertifizierter Wildsammlung stammend. Um die hohen Qualitätsansprüche zu sichern und verbindlich festzulegen, zertifiziert Weleda seine Produkte mit dem internationale Naturkosmetiklabel NATRUE.

Merci Maman zelebriert die Verbindung zwischen Mutter und Kind
Merci Maman ist ein Schmucklabel mit Ateliers in London, Paris und Berlin. Seine Geschichte begann 2007, als die in London lebende Französin Béatrice de Montille ihr erstes Schmuckstück am Küchentisch kreierte. Als ihr zweites Kind zur Welt kam, suchte Béatrice nach einem besonderen und individuellen Erinnerungsstück, um die besondere Bindung zu Ihrer Familie zu feiern. Kurzerhand rief sie Merci Maman ins Leben – eine hochwertige Schmucklinie, die mit einer eleganten französischen Kursivschrift von Hand graviert.

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.Gedanken zum Muttertag und ein wundnerschönes Give Away von Weleda und Merci Maman

Give Away

Für uns Mamas gibt es zwei kostbare Schönheiten aus der Weleda Granatapfel Serie. Die Granatapfel Pflegelinie duftet so wunderbar! Ich könnte mir vorstellen, dass die Granatapfel Schönheitsdusche es sogar ganz bald auf eine Ebene zu meiner geliebten Mandeldusche steht!

Granatapfel Schönheitsdusche
Ein Duft wie aus 1001er-Nacht. Die Granatapfel Schönheitsdusche inspiriert die Sinne mit dem exotisch femininen Duft von Orange, Davana und Vanille. Wertvolle Öle aus Granatapfelsamen und Sesam pflegen die Haut samtweich, bewahren ihre natürliche Feuchtigkeit und schützen sie vor dem Austrocknen. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.
Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
Die Granatapfel Regenerierende Pflegelotion wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Die wertvolle Komposition mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter regt die Zellerneuerung an und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Anspruchsvolle Haut gewinnt an Festigkeit und fühlt sich samtig glatt an.

Eine schöne Kette von Merci Maman

Ihr könnt einen Satz, der euch viele bedeutet, die Namen eurer Kinder oder was auch immer euch einfällt und am Herzen liegt auf das schöne und wertige Plättchen gravieren lassen. Erhältlich in 925er Sterlingsilber oderf 18kt Vergoldung. Mit diesem Kettchen könnt ihr eure Liebsten immer ganz nah an eurem Herzen tragen.Schaut mal das sind Asuwahlmöglichkleiten:

• 925er Sterlingsilber oder 18kt vergoldete Halskette
• Schmuckstein Anhänger (1,3 x 1,3cm)
• Kettenlängen: 45cm, 60cm oder 80cm
• Wahlmöglichkeit aus 6 Halbedelsteinen
• Plättchen auf beiden Seiten gravierbar
• Per Hand und in französischer Schreibschrift graviert

Und da zu jeder Mama auch immer mindestens ein Kind gehört, ist auch noch eine Geschenkset aus der Calendula Babypflegeserie von Weleda mit dabei.

Im Calendula Geschenkset sind enthalten :

Ein Calendula Pflegeöl: Das wärmende Pflegeöl ist ideal für die tägliche Hautpflege, milde Reinigung im Windelbereich und für die sanfte Babymassage geeignet. Das parfümfreie Pflegeöl hilft Hautreizungen und Wundwerden vorzubeugen. Ein Auszug aus Bio-Calendula wirkt hautberuhigend.
Eine Calendula Babycreme: Die reichhaltige Babycreme mit sorgfältig ausgewählten Natur- substanzen pflegt zarte Babyhaut im Windelbereich. Haut- verwandtes Wollwachs und Zinkoxid schützen zuverlässig
vor Nässe. Mandelöl und ein wertvoller Auszug aus Bio-Calendula und –Kamille pflegen sanft und beruhigen die Haut.
Ein süßes Schmusepüpchen aus Bio Baumwolle

Wenn ihr dieses schöne Set gewinnen möchtet, dann kommentiert einfach hier auf dem Blog, auf Facebook oder Instagram. Jeder Kommentar zählt! Erzählt mir doch was ihr auf die Kette gravieren würdet, oder von eurem liebsten Mama Moment !

Das Gweinnspiel läuft bis zum 28.04.2018  und Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück!
Alles Liebe,
Rebecca

Ich hab vor Jahren einmal zum Geburtstag meiner Tochter und unserem Mamatag einen Artikel  geschrieben. Vielleicht habt ihr Lust den auch zu lesen. (klick) oder für alle mit kleinen Babys gibt es noch einen schönen Beitrag zu den warmen Calendula Hüllen (klick)

Links:

Calendula Pfelgeset (klick)

Granatapfel Set (klick)

Kettten von Merci Maman (klick)

Gelbes Kleid von Next (klick)

Weiße Bluse von benetton (leider alt )

215 Kommentare

  1. Meike M.

    Weleda hat wirklich wunderbare Produkte und es ist eine der wenigen Hersteller, denen ich auch wirklich vertraue :)

    • Oh WOW das sind mal wieder tolle Worte und Gedanken von dir!
      Und wahnsinnig tolle Sache gibt es zu gewinnen!
      Ich liebe die Produkte von WELEDA, für meinen Sohn verwende ich NUR Weleda Produkte, für mich würde ich auch gerne Weleda Produkte verwenden aber für mich sind die mir zu teuer ;)
      Die Kette ist wunderschön, ich würde mich wahnsinnig drüber freuen und würde den Namen meines Sohnes eingravieren lassen…
      Das Babypflegeset würde ich meiner Cousine schenken die gerade im 7ten Monat schwanger ist ;)
      Meine schönsten Mamamomente sind die in denen mein Sohn lacht denn das tut er leider nur seeehr selten :(
      Ich wünsche dir einen schönen Muttertag ♡
      Liebe Grüsse Miriam
      (Löwenmama2016)

  2. Liebe Rebecca,

    so ein toller Gewinn. Ich würde mich besonders über die Kette freuen und die Namen meiner beiden Söhne eingravieren lassen. Die schönsten Mama-Momente sind das Einkuscheln kurz vorm Einschlafen / Aufwachen.

    Liebe Grüße,
    Jana

  3. Ich würde mich über eine Kette mit dem Namen meiner Tochter freuen, die mich vor sechs Monaten zur Mutter hat werden lassen. Mein erster Muttertag als Mutter also.

    Daumen sind gedrückt!
    Danke

  4. Tolle Gewinne! Ich würde mir die Namen meiner Kinder eingravieren lassen, damit sie immer nah bei mir sind.. schöne Mama-Momente gibt es viele, derzeit genießen wir die Draußen-Zeit mit toben und lachen!

  5. Liebe Rebecca,

    das ist ein ganz tolles Gewinnspiel-vielen Dank dafür!
    Die Weleda-Produkte begleiten uns jeden Tag, das Serie Granatapfel habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.
    Ich würde den Namen meines kleinen Sohnes eingravieren lassen und den Tag, als er mich zur Mama gemacht hat.
    Alles Liebe,
    Sonja

  6. Melanie Oldenburg

    Oh ist die Kette schön! Dort würde ich die Namen meiner beiden Kinder eingravieren. Und Anfang November kommt noch einer dazu.
    Alles Liebe!
    Melanie Oldenburg

  7. Hanna Saßen

    Oh die Kette sieht ja wunderschön aus. Ich hab kein schönes Zitat das mich durchs Leben begleitet, aber dafür ja meine beiden Kinder die mich begleiten. Daher würde ich ihre Namen und Geburtsdaten gravieren lassen.

  8. Toll, Toll, toll! Ich würde mich sehr darüber freuen und natürlich auch die Namen meiner Töchter und das Geburtsdatum meiner Mutter eingravieren lassen!
    Alles Liebe
    Theresa

  9. Franziska

    Liebe Rebecca,
    wunderschöne warme Worte hast du geschrieben. Wenn ich gewinnen würde, würde ich auch die Namen meiner Kinder eingraviern lassen. 💛
    A

  10. Ich würde mich über einen vergoldeten Anhänger mit einem hellblauen Stein sehr freuen. Beim Text bin ich noch am überlegen. „Vom Himmel in unsere Herzen“ würde mir gut gefallen. Danke für deine schönen Worte

  11. Ich würde die schöne Kette meiner Mama schenken und die zwei namen ihrer Töchter eingravieren lassen. Je älter die eigene Mutter wird und die eigenen Kinder auch groß werden, umso mehr weiss man wie dankbar man seiner Mutter sein muss!

  12. Weleda ist in unsere Pflegeroutine vor über acht Jahren eingezogen. Das beste Plegesortiment für Babys. Zeitgleich habe ich mir als Mama immer wieder etwas von Dem Granatapfel Sortiment gegönnt. Tolle Produkte. Im Sommer werden wir wieder zu Calendula Produkten greifen (müssen). Daher würde ich statt der Initialen der Kinder ( wir wissen nicht was es wird) die von meinem Mann und mir mit Kennlernjahr eingravieren lassen !

  13. Liebe Rebecca
    so schöne Worte. Das Mamasein ist zauberhaft. Ich würde die Kette meiner Mama schenken. Sie ist mein Vorbild und seit ich selbst Mama bin weiß ich was sie alles für uns getan hat und wie sehr sie uns Kinder und ihre Enkel lieben muss.
    Weleda ist super ! Verwenden wir hier seit mein großer Lu geboren ist und nun auch das Brüderchen.
    Liebe Grüße
    Angela

  14. Liebe Rebecca,
    grosses Kompliment zu deinem Blog, ich habe schon so viele tolle Anregungen hier erhalten und freue mich auf jeden neuen Post von dir!
    Ich würde die Namen meiner Kinder auf die Kette gravieren…eines im Herzen und bei den Sternen, eines schläft gerade noch neben mir…
    Liebe Grüße und weiter so!

  15. Wirklich schöne Produkte, ich liebe es Weleda zu verwenden.
    Was würde ich auf so eine Kette schreiben? Ich glaube die Namen meiner Kinder, damit ich sie immer am Herzen trage.

  16. Liebe Rebecca,

    Ich würde mich besonders freuen, da ich vermutlich nichts zum Muttertag bekomme als alleinerziehende Mama einer zweijährigen und Tochter einer dementen Mama mit der ich das set teilen würde. Normalerweise backe ich ihr immer einen aufwändigen Kuchen/Torte zum Muttertag.
    Mein schönster Moment mit meiner Tochter und meiner Mutter war, als sie noch fitter war und sie zusammen auf dem Boden sitzend bei meinen Eltern zuhause gespielt haben. Und beide so grosse Freude aneinander hatten. Ganz viel Liebe war da. Und ist noch.

  17. Das Geschenk inspiriert mich, mich bei meiner/unserer Mutter/Oma für ihre Liebe bedanken zu können. Denn so wie ich heute bin und was ich nun meinen Kindern auf ihren Lebensweg mitgebe, ob es Liebe, die nötige Zeit, Geduld, Wissen, Empathie gegenüber anderen Menschen und Kulturen sowie Spaß, Freude und Neugier an der Welt, sind alles Bausteine aus der Beziehung und Verbindung zu meiner Mutter. Und deshalb möchte ich mich bei Ihr bedanken mit dem Satz: “Du bist Liebe“.
    Dieser Satz ist so Bedeutungsvoll, und trifft es auf den Punkt. Da sie auch dieses Jahr ihren Runden Geburtstag feiert, ist es ein Besonderes Anliegen ihr so was schönes zu schenken. Danke dass ich mitmachen darf und allen anderen Teilnehmern viel Glück!

  18. Mascha L

    Tolle Gewinne, vielen Dank für die Möglichkeit und die wunderbaren Worte. Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Mein liebster Mama-Moment ist es, wenn wir alle vier zusammen kuscheln und Spaß haben.

    Einen schönen Tag wünscht
    Mascha

  19. Was für eine schöne Idee! Auf das Schmuckstück würde ich die Namen meiner drei Kinder gravieren lassen und natürlich den Namen meines Mannes ( ohne den wäre ich ja keine Mama). Und Weleda gehört zu meinem Leben!
    Gruß

  20. Liebe Rebecca,
    Danke wie immer für solch schönen Worte, die rühren und zum nachdenken anregen. Passend dazu das tolle Gewinnspiel. Ich bin vor 11 Wochen Mama geworden und bin jeden Tag aufs neue darüber unglaublich glücklich und gerührt. Der Name meines Sohnes würde in der Kette Platz finden, da er mich jeden Tag aufs neue begeistert,Ruhe und Freude lehrt.
    Einen guten Wochenstart euch.

  21. Deine Worte haben mich sehr berührt. Danke!
    Das Giveaway finde ich unheimlich toll.
    Auch ich würde den Namen meines Sohnes gravieren lassen.

  22. Ein wunderschöner Gewinn! Die Kette würde ich gerne mit den eingravierten Namen der Kinder tragen und eine schöne Pflege ist immer eine Wohltat!
    Einen schönen Start in die neue Woche, Hannah

  23. wirundsie

    Ich habe am 12. Mai Geburtstag, also kurz vor Muttertag und ich hatte mir überlegt mir eine solche Kette zum Geburtstag und Muttertag zu wünschen. Ich würde die Namen meiner zwei Töchter und den meines Mannes gravieren lassen.

  24. Ich liebe das Design von MerciMaman und würde mir auch die Namen meiner Liebsten eingravieren lassen. Liebe Grüße!

  25. Guten Morgen, ein sehr schönes Gewinnspiel 💕 Ich würde mir die Namen meiner beiden Mädels eingravieren lassen 😍 ich wünsche eine schöne & entspannte Woche!! Lg

  26. Wie wunderbar ❤️ Bei der Gravur könnte ich mich nich nicht entscheiden zwischen den Namen der Kinder oder einem schönen Spruch, den ich mir aber erst noch gut überlegen würde 🤔
    Liebe Grüsse

  27. Guten Morgen Rebecca!
    Ein toller Gewinn… Danke für deine Mühe!
    Ich habe die Ketten schon länger ins Auge gefasst und würde mich freuen, endlich eine zu bekommen! Sie sind ganz zauberhaft… Ich würde übrigens die Namen meines Mannes und meiner Kinder eingravieren lassen!
    Ganz liebe Grüße,
    Steph

  28. Hanna F.

    So ein schöner Text, liebe Rebecca! Und so eine schöne Verlosung, vielen Dank dafür!
    Ich würde mich sehr freuen und wohl die Namen meiner Töchter gravieren lassen!
    Liebe Grüße Hanna

  29. Weleda ist so toll!
    Ich würde die Namen meiner vier Lieben eingravieren lassen, meine drei Jungs und mein Mann ♥️♥️♥️♥️

  30. Die Weleda produkte liebe ich auch und Granatapfel ist nach den Rosendüften mein liebster Weldedaduft. Auf die Kette kämen die Namen meiner Kinder. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße

  31. Eine so schöne Idee-ich erlebe den zweiten Muttertag und würde den Namen meiner Tochter,sowie Geburtsdatum und die Geo-Koordinaten ihres Geburtsort eingraviert lassen. Der bisher schönste und unvergleichliche Moment war der,als sie zum allerersten Mal bewusst zum Kuscheln zu mir kam. Jeder Moment ist besonders-aber dieser war noch mal etwas ganz anderes.

  32. ….das wundervollste sind meine beide Mädchen….sie machen mich komplett <3
    ihre Bedeutungen ihrer Namen würde ich eingravieren lassen…..danke

  33. wir haben fast alles von weleda ;) seife, Shampoo…ir lieben Vanille und Lavendel und calendula <3

    grossartig finden wir weleda !!!!

  34. Stefanie

    Oh, ein sehr schöner Gewinn-ich würde die Namen meiner Kinder eingravierten lassen. LG Steffi

  35. Das hast Du sehr schön geschrieben!

    Ich liebe die Produkte von Weleda- da meine Tochter allerdings dem Babyalter entwachsen ist, würde ich das Calendula Set meiner lieben Schwester schenken, die das dritte Kind erwartet.

    Auf die Kette würde ich den Namen meiner Tochter eingravieren lassen!

  36. Da mache ich auch gerne mit. Weleda hat schon meine Mama benutzt, und ich bin der Marke immer treu geblieben.

  37. Ich erwarte zum Muttertag mein erstes Baby – einen Sohn. Ich würde auf die Kette den Namen des Babys und den Namen meines Mannes eingravieren lassen und sowohl mich, als auch den neuen Erdenbürger mit den Weleda Produkten verwöhnen. Hach, wie sehr würde ich mich freuen!

  38. Auch ich würde den Namen meiner beiden Mädels eingravieren lassen…
    Und Weleda verwenden hier alle ;)

    Ich folge deinem Blog sehr gerne …
    Liebe Grüße und DANKE

  39. Steffi p.

    Wie schön!
    Ich müsste mich erst entscheiden zwischen den Namen meiner kinder und der Liedtextstelle:“..and When the Kids are old enough we gonna Teach Them to Fly!!“

  40. Was für ein schönes Give away!! Ich würde die Namen meiner beiden Jungs eingravieren…so hätte ich die beiden immer ganz nah dabei!!

  41. Oh wie schön und lieblich! Ein so herzliches Paket, welches glaube ich jeder Mama ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird 😍❤️ Ich weiß noch nicht was ich eingravieren würde. Es gibt zu viele wichtige Menschen/ Kinder in meinem Leben die da gar nicht rauf passen würden 😅 wahrscheinlich ein schönes kleines Zitat.

  42. Ich kommentiere normalerweise so gut wie nie,aber dieser Post hier hat mich tief berührt,du hast mir aus der Seele,dem Herzen geschrieben!
    Ich kann immer gar nicht so richtig in Worte fassen, wie sehr meine Vorstellung von der Liebe zu meinen Kindern vor ihrer Geburt, sich von der Liebe die ich tatsächlich für sie empfinde, unterscheidet! Wie viel tiefer, wie viel stärker, wie umfassend sie ist!
    Und das man sich um Mutter zu werden/zu sein auf eine Weise völlig verändert,aber doch immer man selbst bleibt.
    Danke für deine schönen Worte!

  43. Cim Wagner

    Vielen Dank für die schönen Worte in deinem Blogbeitrag. So schön zu lesen.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Viele liebe Grüße
    Cim

  44. Wow was für ein schöner Gewinn! Ich würde die Namen meiner zwei Kinder eingravieren lassen!

  45. Liebe Rebecca,
    was für ein schöner Beitrag und was für tolle Give-Aways.
    Die Weleda-Produkte sind bei uns im Bad und am Wickeltisch nicht mehr weg zu denken.
    Die wunderbare Kette würden bei mir die Namen unserer drei Mäuse zieren.😍
    Liebe Grüße,
    Hanna

  46. Sandra_HH

    So ein schöner Artikel von dir!!
    Diese Liebe zum eigenen Kind ist wirklich unbeschreiblich. Sie ist so erfüllend und doch gleichzeitig erschöpfend. Aber die kleinen Zauberwesen schaffen es doch immer wieder den Akku aufzufüllen.
    Ich finde das ist wirklich ein ganz tolles Paket!! Die Ketten sind so eine schöne Idee. Den Namen meines Kleinen darauf fände ich total schön. Vielleicht hab ich ja Glück 😍

  47. Das sind wunderschöne Sachen! ich würde unseren Trauspruch eingravieren lassen: lets grow old together.

  48. So ein tolles Gewinnspiel! Ich würde die Kette und das Welenda Set gerne an meine Mama verschenken, da sie einfach immer da ist, wenn man sie braucht und ich ihr somit auch mal was schönes zurückgeben kann. Das Baby Set von Weleda würde ich meiner lieben Cousine schenken, die demnächst ihr erstes Baby bekommt und noch so einiges gebrauchen kann. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit bei so einem Gewinnspiel mitzumachen! Liebste Grüße

  49. Cornelia

    So ein schöner Text und auch ein ganz toller Gewinn. Über die feinen Pflegeprodukte von Weleda und die einzigartige Kette würde ich mich sehr freuen. “Für immer in meinem Herzen” würde mir als Gravur gut gefallen.

  50. Was für ein wundervolles Geschenkset. Ich liebe Weleda Produkte vor allem für mein Kind. Selbst gönne ich sie mir leider viel zu selten! Und eine solche Kette wünsche ich mir spätestens zum ersten Geburtstag von meinem Kleinen! <3

  51. Jennifer Hu

    Liebe Rebecca! Vielen Dank für das Gewinnspiel und den schönen Bericht! Spontan fällt mir ein: Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft. Von Dostoevsky-immer wieder stelle ich fest, dass ich dann besonders im Kontakt mit meinem Mann und unseren Kindern bin, es ist die Basis.
    Alles Liebe von Jenni

  52. So ein schöner Gewinn! Ich würde die Kette meiner Mama schenken und unsere Namen, als auch unseren gemeinsamen Geburtstag eingravieren lassen. (Selber Tag, nur natürlich ein unterschiedliches Jahr ;)) Da ich letztes Jahr von zuhause ausgezogen bin und relativ weit weg studiere, würde sie sich sicher freuen, so immer etwas von „uns“ bei sich zu haben.

  53. Liebe Rebecca, deine Zeilen berühren ich mal wieder sehr! Aus dem Herzen gesprochen und so wahr! Danke dafür und danke für die schöne Gewinnmöglichkeit zum Muttertag. Ich würde mich riesig über Kette und Pflege freuen und vermutlich die Namen meiner beiden Räuber eingravieren lassen. So hätte ich sie immer bei mir, vor allem auch bei den schönsten Momenten – zur Zeit das Plantschen im erblühenden Garten. Alles Liebe, Maren

  54. Stefanie Heigl

    Was für ein tolles Give away. Ich würde mir den Namen meines kleinen Sohnes auf den Anhänger gravieren lassen weil er das Größte Glück für mich ist. Und wir lieben die Weleda Produkte, Daumen sind gedrückt 👍🏻🍀allen einen tollen Start in die Woche

  55. Jana Cole

    Wunderschönes Gewinnspiel!!!!
    Ich würde wunderschönen Namen meiner 3 Kinder eingravieren:
    Thorin💙Lillian💗Caitlin💖
    Wir genießen Zeit da draußen, Spielen,Lachen und der Sonne genießen 🌞
    ☘☘☘Alles Liebe Jana Cole

  56. Was für ein sehr schöner Gewinn!
    Mein liebster Mama-Moment ist das gemeinsame Aufwachen mit unseren beiden Lieben…
    Wie gerne würde ich die so schöne Kette mit den Namen unserer beiden tragen…
    Liebste Grüße, Franca

  57. Karin wiegmann

    Mein liebster Mama Moment war der Tag, an dem meine Tochter auf die Welt kam. Nach unglaublichen Momenten der Verzweiflung und Angst nach Einleitung und Kaiserschnitt lag meine kleine auf meinem Bauch, kaum eine halbe Stunde alt. Und wie durch ein Wunder robbte sie sich hoch zu mir und suchte meine Brust, so etwas kraftvolles und atemberaubendes habe ich nie wieder erlebt. Es ist bis heute ein Heiliger Moment für mich und verbindet uns beide für immer.
    Da ich nun mein zweites Kind erwarte, würde ich die beiden Namen meiner Kinder in die Kette gravieren lassen und mich unglaublich darüber freuen!

  58. Michaela

    Liebe Rebecca, wunderbare Worte die du für uns Mütter hier findest…würde mich sehr über den Gewinn freuen
    Liebe Grüße

  59. Christiane

    Liebe Rebecca, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, besonders über die wunderschöne Kette mit den Namen meiner drei Kinder,die mein größtes Glück sind. Alles Liebe

  60. raphaela

    Liebe Rebecca,
    dieses tolle Muttertags Give Away würd ich mir mit meiner Mam teilen. Ich bin gerade zum 1. Mal Mama geworden und liebe einfach jeden Moment daran. Die ganze Familie rückt näher zusammen und meiner Mama bin ich soooo unendlich dankbar für ihre Unterstützung und dass sie mich zu dem gemacht hat was ich bin.

    Liebw Grüße Rapharla

  61. Wie wundervoll!
    Die Namen meiner beiden Kinder und den meines Partners und Papa meiner Kinder auf diesem Schmuckstück wäre ein Traum!
    Lieben Dank

  62. Was für ein tolles Geschenk… Ich würde ,ganz einfach, die Namen meiner drei Kinder gravieren (Nr. 3 steht kurz vor der Entbindung) Nach dem schlimmen Verlust unseres ersten Kindes war mein schönster Mamamoment meinen gesunden zweitgeborenen im Arm zu halten. Nun freuen wir uns auf Nr 3… ALLES Liebe

  63. Wow,was für ein Gewinn.
    Ich würde die Initialen meiner Töchter und meines Mannes gravieren lassen. Inclusive eines Herzens.
    Diese Kette schwirrt mir schon so lange im Kopf umher.
    Vielleicht klappt es ja.
    Viele Grüße
    Verena
    🍀✊🏻

  64. Weleda steht auch bei uns im Badezimmer ;-)
    Die Kette finde ich wunderschön und würde mich sehr sehr sehr darüber freuen, darauf würde ich auf der einen Seite die Namen meiner Kinder gravieren lassen und auf der anderen den Namen meines Mannes :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

  65. Wow, was für tolle Gewinne! Ich liebe es meinen Kindern am Abend vorzulesen und den Tag gemeinsam Revue passieren zu lassen. Auf die Kette würde ich das Datum, an dem ich meinen Mann kennengelernt habe, und die Namen meiner Kinder gravieren lassen. Sonnige Grüße aus dem Rheinland und vielen Dank für deinen Blog.

  66. Frances Baumann

    weleda begleitet uns auch schon so lange. Je Kette hab ich schon vor ein paar Jahren bewundert. Schön hast du das alles geschrieben.

  67. Jennifer

    Hallo Rebecca

    Schöner Blog! Deine gute Laune steckt mich immer an :)

    Ich würde den Namen meiner Eltern gravieren lassen.

    Meine Tochter würde sich bestimmt über das Püppchen freuen :)

    💚

    LG

  68. Ich würde die Namen meiner Kinder eingravieren lassen!
    Was für ein schönes Gewinnspiel!❤️❤️❤️Dankeschön!

  69. Nadine grothe

    Ein wunderschöner Gewinn! Ich würde die Namen meiner Kinder gravieren lassen und Weleda liebe ich sowieso ❤️

  70. 🍀🍀So ein toller Gewinn! Ich würde die Namen meiner Kinder eingravieren lassen 😍🍀🍀

  71. Dorothee

    So schöne Gedanken fuer alle Muetter… und so wahr.
    Wir haben 2 Kinder, 8 Jahre alt und bald 7. Unsere Tocher wurde vor 7 Jahren an meinem Geburtstag geboren. Das beste Geschenk, dass man sich wuenschen kann! Bin so dankbar fuer meine beiden Schätze…auch fuer den Papa.
    Danke fuer die Chance etwas zu gewinnen!

  72. Tina Hoffmann

    Liebe Rebecca!
    Was für ein wunderschöner Text und natürlich ein toller Gewinn! Auf der Kette würde ich die Namen meiner 4 Kinder gravieren lassen.
    Herzliche Grüße
    Tina

  73. Liebe Rebecca,
    wie wunderschön geschrieben! Weleda liebe ich sehr und eine solche Kette mit den Namen meiner zwei Jungs (und gleichzeitig Lieblingsmenschen) habe ich vor kurzem verloren. Ich würde mich so mega-mäßig über eine neue Kette freuen! Liebe Grüße

  74. Wieder ein so wunderschöner Gewinn.
    Wir lieben und nutzen Weleda schon viele Jahre.
    Auf die Kette würde ich die Namen meiner vier Kinder machen lassen.
    Liebe Grüße
    Ramona

  75. Das ist ja ein hübscher Gewinn. Dann probiere ich auch Malerin Glück! Ich würde die Namen meiner Kinder eingravieren lassen!

  76. Liebe Rebecca,
    Deine Worte zum Mamasein und die Worte an deine Kinder haben mich zutiefst berührt!
    Genau so empfinde ich, und bin unendlich dankbar, eeendlich selbst Mutter zu sein. Mein Töchtern ist mein ganzes Glück 💕
    Wünsche dir alles Liebe und mache gerne am Gewinnspiel mit.
    GLG

  77. Was für ein wunderschöner Post und was für ein mit Bedacht ausgewählter Gewinn. Dinge, die nützlich, schön und brauchbar sind. So toll. Mein liebster Mama-Moment derzeit ist, wenn der Große (6Jahre) und die Kleine (gerade 1 Jahr) sich unterhalten und beide mit leuchtenden Augen dabei strahlen. Das sauge ich dann immer auf und versuche es fest in mein Herz zu schließen, um es zu bewahren.

  78. … ich würde mich am meisten über die wunderschöne Kette freuen und sie mit dem Namen meines Sohnes und zwei kleinen Sternchen in Erinnerung an meine zwei Sternenkinder gravieren lassen. So trägt man seine liebsten ganz nah am Herzen.

  79. Oh das sind ja zwei wunderbare Geschenke und v.a. Weleda ist wirklich etwas, das uns schon lange begleitet und sehr geliebt wird. Tolles Gewinnspiel!

  80. Mein Mama-Herz leidet gerade ein wenig. Die kleine Baby -Tochter hatte heute ihren ersten Kita-Tag. Viel zu früh meiner Meinung nach, aber für uns nicht anders machbar.
    Auf der Kette wären meine süßen immer bei mir, wenn ich arbeiten muss!

  81. hach wie hübsch. das set würde ich direkt an eine neue liebe mama aus meinem freundeskreis verschenken. die kette wäre ein verspätetes mama-geburtsgeschenk an mich. <3 weleda hat uns auch die ganze baby-zeit begleitet und ich kann mich da nur anschließen, das die produkte wirklich unfassbar toll sind!

  82. Karoline

    Hallo Rebecca,

    Was für ein tolles Geschenk! Ich verwende die Granatapfelprodulte von Weleda sehr sehr gerne, leiste sie mir aber nicht all zu oft. Deshalb würde ich mir darüber sehr freuen!
    Auf die Kette würde ich “Glaube, Liebe, Hoffnung” gravieren lassen, da mich diese Worte immer begleiten, auch im Mamasein.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße
    Karoline

  83. Alexandra

    Liebe Rebecca,
    So ein schöner Blogpost 😍und ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gern dabei bin. Ich würde die Namen meiner drei Kinder eingravieren lassen, denn mit ihnen zusammen sein ist das größte Glück und die größte Liebe!

  84. Fräulein Rucksack

    Was für schöne Worte. Über den Gewinn würde ich mich freuen. Die Calendulacreme find eichnauch für größere Kinder super.
    Eingravieren würde ich nicht die Namen unserer Kinder. Aber für jedes vielleicht ein Sternchen und einen schönen Spruch der mir gerade nicht einfällt (daher auch zur Erinnerung) :o).
    Lieben Dank für die Mühe, Rebecca!
    Lieben Gruß, Ann-Kathrin.

  85. Tineke Bücker

    Was für ein wunderschöner Gewinn! Die Kette ist ja einfach traumhaft schön! Ich würde die Namen meiner 4 Kinder eingravieren lassen, um sie immer nah an meinem Herzen zu tragen.
    Meine wunderschönsten Mama Momente waren die Geburten meiner Kinder, aber zum Beispiel auch zufriedene Zwillinge gleichzeitig zu stillen.

  86. Britta Heil

    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine dieser Ketten zu schenken. Ein Gewinn wäre umso schöner. Und Weleda gehört schon lange zu unserer Pflege.

  87. Sandra Roos

    Liebe Rebecca,

    Voelen Dank für diese tolle Gewinnchance. Ich würde mir die Initialen meiner drei Kinder eingravieren wollen.

    Herzloche Grüsse,
    Sandra

  88. Steffi Hu

    Mein schönster und ermüdendster Mamamoment letzte Nacht war das Babymädchen, das einfach 2h auf der Couch neben mir lag und mich anschauen wollte. Ganz still lag sie da Augen gaaaanz weit auf. Licht aus ging nicht aber immerhin durfte ich ab und an die Augen zumachen…
    Schlaf wird doch vollkommen überbewertet!

  89. Carolyn Dao

    Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich darf dieses Jahr meinen ersten Muttertag erleben und das macht mich so glücklich 😊
    Ich würde den Namen meines Sohnes eingravieren lassen.
    Seinen schönen Name habe ich dir zu verdanken liebe Rebecca – er heißt nämlich Nael 😊

  90. Wunderschöner Gewinn Rebecca ,Danke .
    Wir lieben Weleda !Würden uns sehr freuen .
    LG Lena

  91. Schöner Text und ein schöner Gewinn 😊
    Über die tollen Sachen würden wir uns natürlich sehr freuen.

  92. Hallo,
    Ich würde mir die Namen meiner beiden Kinder eingravieren lassen. Meine kleine Maria ist heute zwei Monate alt.
    Liebe Grüße Cora

  93. Liebe Rebecca,
    Du hast mal wieder einen wirklich schönen Beitrag geschrieben
    Der Gewinn ist total schön ausgewählt
    Als frisch gebackene doppel Mama würde ich die Namen von meinen beiden Jungs eingravieren.
    Es ist so unfassbar gewesen als der Große den Kleinen zum ersten Mal gesehen hat und wie er jetzt auf ihn achtet und ihm einen guten Start bei uns geben möchte.
    Es ist einfach toll zu beobachten wie die zwei ihr Bruderband knüpfen, dafür bin ich sehr dankbar

  94. Wow, was für ein toller Gewinn. Weleda Produkte sind einfach immer der Hammer und dazu so einensxhöne Kette. Ich und meine zwei Würmchen würden uns sehr darüber freuen

  95. Annika Müller

    Mein erster Gedanke , was ich eingravieren würde, war “645g Liebe“.dann aber die Frage doch lieber “Glaube, Liebe, Hoffnung“?
    Für unser Miracal Baby nur da Beste und dementsprechend lieben wir Weleda.
    Ein tolles Give away über das wir uns sehr freuen würden.
    LG Annika

  96. Anne Ditutala

    Liebe Rebecca,
    So ein schöner Gewinn….
    Die Kette ist wundervoll, wäre es meine, so würden die Namen meiner beiden Kinder draufstehen: Bruna und Pedro.
    Alles Liebe, Anne

  97. Ein wirklich toller Artikel von dir.
    Die Produkte von weleda habe ich auch schon immer gerne benutzt, auf alles andere reagierte mein Sohn aber auch jahrelang allergisch.
    Ich würde dieses tolle Set gerne für meine Schwester gewinnen, damit sie sich in ihrer derzeitigen Schwangerschaft auch ein wenig schön fühlen kann, vielleicht kann dann ja auf die Kette der Name des kommenden Erdenbürgers oder ihre Lieblingsphilosophie.

    Ich hoffe ich habe Glück – und gewinne dieses tolle Geschenk.
    Liebe Grüße Iris

  98. Aneta Ellwanger

    Erster Eindruck von der Kette, Wow, diese möchte ich so gerne für mich gewinnen. Ein wunderschönes Schmuckstück 💛 Das Set von Weleda ist Toll, wir lieben Naturkosmetik und Pflege und da gehört Weleda dazu und begleitet unsere Familie schon lange. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen wunderbaren Gewinn erhalten darf 🍀

  99. Was für eine wunderbare Verlosung, beide Produkte mag ich sehr, meine Kinder sind praktisch mit Weleda aufgewachsen!
    Auf die Kette kämen die Namen meiner beiden Kinder, sie zu gewinne wäre ein Traum!

    Lieben Gruß
    Gabi S.

  100. Melanie Gebell

    Hallo!
    Ich liebe Weleda Produkte!
    Mein liebster Mama Moment ist immer wenn mein Sohn sich auch mit 5 Jahren noch manchmal an mich klammert wie ein kleines klammeräffchen so wie früher als kleines Baby!
    Liebe Grüße
    Melanie

  101. Ich versuche es zu wenig- jetzt bei so tollen Dingen möchte ich das Glück 🍀 auf meiner Seite- für meine beiden wunderbaren Kinder und mich…!

  102. Oh wunderbar! Die Granatapfelserie ist meine Liebste von Weleda! Hach das wäre wubdervoll. Und die tolle Kette – ein kleiner Traum! Ich würde auch die Namen der Kinder gravieren lassen. Einen tollen Mami Moment hatte ich gestern auf dem Jahrmarkt (auch wenn Jahrmarkt so gar nicht meins ist…), als meine Kinder im Karussell saßen und mich mit leuchtenden Augen angesehen haben – einfach toll! Allein dafür hat sich der Besuch gelohnt!

  103. Liebe Rebecca,
    was für ein schöner Text im Beitrag! Danke dafür ❣️
    Ich würde die Namen meiner beiden Söhne auf den Anhänger gravieren lassen.
    Einen einzigen schönsten Mama Moment gibt es nicht, denn es kommt jeden Tag ein neuer dazu. Welche Momente ich jedoch besonders mag, kann ich Dir beschreiben. Ich habe meinen beiden Füchsen von Geburt an jeden Tag gesagt das ich sie lieb habe 💞 Nun ist Caspar 11 Jahre alt und Oscar wird am 19. Mai schon 10 Jahre alt und immer wenn sie das Haus verlassen, sagen sie: “Tschüss, ich hab dich lieb, Mama!” Wenn wir telefonieren, ist der letzte Satz den ich höre: “Ich hab dich lieb, Mama!” Die beiden sind mein ganzes Glück, mein ganzer Stolz!
    Liebe Grüße,
    Andrea
    P. S. : Danke für die tolle Verlosung!

  104. Anne Thomas

    Hallo liebe Rebecca,
    Der Spruch ist wirklich so wahr!
    Denn das Größte ist die Liebe…So steht es schon in der Bibel. Das Kapitel 1. Korinther 13 über die Liebe. Soo schön, so motivierend. Genauso wie eine Kette mit guten Worten. Weleda begleitet meine 3 Prinzessinnen und mich übrigens auch.
    Ich drück mir die Daumen für das tolle Set.
    Liebe Grüße, Anne

  105. Susann P.

    Liebe Rebecca, was für eine wundervolle Verlosung! Meine schönsten Mama Momente sind wenn meine beiden Hand in Hand vor mir gehen und die große dem kleinen die Welt erklärt! Ich denke die Kette würde ich auf der einen Seite mit einem Spruch und auf der anderen Seite mit den Namen meiner Kinder gravieren lassen. LG Susann

  106. Wunderschöner Text! Schönes Gewinnspiel!Toller Block!
    Ich würde den Namen meiner Tochter gravieren lassen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  107. Liebe Rebecca, dein Artikel ist mal wieder ganz wundervoll und mit so viel liebe geschrieben ❤️
    Die Produkte von Weleda, benutzen wir schon von Geburt an aber die granatapfelcreme kenne ich noch nicht.
    Eine Merci Mamam Kette steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste, ich weiß sogar schon was auf das Plättchen graviert werden soll 😋
    Die Anfangsbuchstaben meiner drei Jungs und auf die Rückseite das Wort Familie mit einem Herz ❤️
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel 😋

  108. Was für rührende Worte. Danke, für diesen schönen Beitrag. Ich bin vor kurzem erst Mama geworden, umso mehr (vielleicht) rührt mich der ein oder andere Gedanke sogar zu Tränen..
    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Die Kette würde ich symbolisch zu der Geburtskette meines Sohnes machen. Gern würde ich seinen Namen, sowie sein Geburtsdatum eingravieren lassen.
    Die Produkte von Weleda benutze ich seit seiner Geburt sehr gern. Ich drücke mir und allen anderen Teilnehmern die Daumen. Danke und Alles Gute für Dich, liebe Rebecca.

  109. Oh; ich liebe die Granatapfelserie und die Calendula Creme benutzen wie von Anfang an bei meinem Sohn. Dessen Namen würde ich übrigens auf die Kette schreiben. Das ist wirklich ein schöner Gewinn. Danke dafür!!

  110. Ich würde die Kette liebend gerne meiner wunderbaren Mama schenken und ein paar persönliche Worte eingravieren lassen. Ich würd mich echt wahnsinnig freuen.

    Alles Liebe, Martina

  111. Ich würde wohl den Namen meines Sohnes,den ich im Sommer bekommen werde,eingravieren lassen und mir die Kette zum Geschenk machen!
    Ich drück mir die Daumen😍

  112. Würde die Namen meiner Jungs in den Anhänger gravieren lassen… Schöne Mama-Momente sind z.B. wenn die beiden miteinander spielen oder kuscheln :-).

  113. Ich würde mir die Namen meiner Kinder eingraviert lassen. So hat das Schmuckstück gleich einen besonders großen Wert für mich.

  114. AndreaRo

    Du hast immer so tolle Ideen ! In unserem Haushalt sind Weleda Produkte gar nicht mehr wegzudenken ( und kann man wirklich genug davon haben 😉) .
    Die Kette ist toll und ich könnte mir die Namen meiner Kinder darauf gut vorstellen …

  115. Claudia M.

    Liebe Rebecca, das ist ein ganz tolles Gewinnspiel, ich finde die Kette herzallerliebst und würde mir
    den Namen Leni eingravieren lassen , meine 12 jährige Tochter und mein Ein und Alles 😍
    Ich schau und hör Dir so gern zu , irgendwie hast Du so eine beruhigende Art. Toll mach weiter so 👍🏼 LG Claudia

  116. liebtschmidt

    Ich würde mich auch über die tollen Sachen freuen😍 hoffentlich passen 4 Kindernämchen drauf ☺️

  117. Stephanie

    Wie wunderschön, vielen Dank ♥ mein schönster Moment ist tatsächlich jeden Morgen, wenn ich das “guten Morgen Mama” höre und die zwei Grinsebacken am Bett stehen…

  118. So schöne Gewinne <3 besonders würde ich mich über die Kette freuen… Als Gravur würde ich mir die drei Namen meiner Kinder und ein Sternchen wünschen. Und jetzt drück ich mir selber die Daumen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  119. Heike Scardia

    Oh meine Liebe,

    vielen Dank für diese schöne Gewinnchance!

    Auch ich versuche meinen beiden Mädchen, ab August gehört dann auch noch unser Baby Junge zur Familie, immer eine weltbeste Mama zu sein!

    Meine Kinder sind mir einfach das Wichtigste im Leben und zeigen mir tagtäglich, worauf es im Leben wirklich ankommt!

    Sollte es die Glücksfee gut mit mir meinen, was ich wirklich sehr hoffe, würde ich mir auf diese wunderschöne Kette die Namen meiner (bald) drei Kinder eingravieren lassen <3

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  120. Martina Gelautz

    Mein größtes Glück ist mein Sohn, und seit kurzem meine kleine Enkelin. Ich wünsche mir schon lange so eine Kette mit den beiden Namen. Mama sein ist etwas Besonderes, aber auch Oma sein. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße Martina

  121. Ich liebäugel schon lange mit der Kette, kann sie mir aber im Moment leider nicht leisten. Ob dieNamen von allen vier Kindern darauf passen ? Wär auf jeden Fall ein toller Gewinn, alles als hätte ich es mir selber ausgesucht.

  122. Oh, wie schön. Ich würde diese Sets aufteilen, um möglichst vielen lieben Müttern und Frauen mit Kindern eine Freude zu bereiten.

    Liebe Grüße und Herzenzdank.

  123. Wow, so toll geschrieben. Meine liebsten Mama-Momente: zu sehen, wie der kleine die Welt entdeckt, bei Aha-Momenten zu mir schaut und mich dann aus tiefstem Herz anstrahlt.
    Eingravieren würde ich „Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet“ (Falls der Platz dafür überhaupt reicht :)).

  124. Anita Elli

    Hallo,
    Weleda begleitet uns-meine Töchter acht und 15 Jahre alt lieben nach wie vor das Seifenstück:”Es duftet so himmlisch,Mama”.
    Ich würde mir den Namen meiner Mutter gravieren lassen-leider verstarb sie während der Schwangerschaft mit meiner jüngsten Tochter. Sie war so fröhlich-immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

  125. Stefanie

    Was für ein tolles Gewinnspiel…ich bin in allererster Linie Mama von drei wunderbaren Kindern, aber auch gern Tochter… deshalb würde ich den Namen meiner Mama eingravieren lassen, um sie immer bei mir zu haben. Auch wenn wir uns nicht allzu oft sehen können…. somit werden unsere Besuche immer zu ganz besonderen Mamamomenten… auch wenn ich nicht gewinne, möchte ich dir sagen: Ich hab dich sehr lieb, Mama ♥️

  126. Oh, wow. Eine wunderschöne Kette. Ich würde meine zwei Mädchen verewigen und immer bei mir tragen.
    Weleda benutze ich auch sehr gerne.

  127. Guten Abend liebe Rebecca,

    wunderschöne Gedanken, die ich mir bestimmt nicht nur einmal durchlesen werde. Sie passen einfach perfekt. Für mich gibt es immer wieder so viele schöne Mama Momente, angefangen vom ersten Schritt, dem ersten bewussten Lachen und den ersten Worte….. und heute mit zwei Jahren “Ich kann das AAAAAlleine”.

    “Glaube, Liebe, Hoffnung” wäre meine Gravur für die schöne Kette.

    Eine schöne Woche

  128. Barbara Ferstler

    So toll geschrieben! Weleda ist bei uns schon seit Jahren ein treuer Begleiter und wir haben die Marke lustigerweise nur durch die Schussligkeit meiner Oma entdeckt. Ich würde mir den Schriftzug “Stay Golden” eingravieren lassen, da mich diese Aussage in jedem Lebensbereich immer wieder motiviert, jede Aufgabe mit Liebe und Fürsorge zu erledigen :)

  129. Vanessa0304

    Oooh, so ein schönes Gewinnspiel! Ich würde die Namen meiner Kinder eingravieren lassen <3

  130. Hallo,
    ich bin ganz hin und weg von diesen bezaubernden Gewinnen. Auf den Anhänger würde ich die Namen meiner Kinder gravieren lassen. Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße

  131. Liebe Rebecca,
    Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Die Kette ist wirklich super schön.
    Ich würde mir die Namen meiner Liebsten eingravieren lassen.
    Viele Grüße an dich,
    Vicky

  132. Anni Bohn

    So ein wunderschönes Gewinnspiel! Weleda liebenwir alle und die Kette ist wunderschön! Ich würde die Namen meiner Kinder eingraviert lassen. Ein tolles Motto bzw. ein schöner Spruch wäre auch toll!

  133. Veronika

    Wie wunderschön!!! Der Name meiner Tochter wäre bei mir eingraviert. Als Alleinerziehende einer 4-jährigen Tochter bekomme ich nichts zum Muttertag, daher wäre das ein wunderschöner Gewinn!

  134. Janina N

    Natürlich die Namen meiner beiden Mädchen – die kleine wird in Kürze bei uns sein <3

  135. Martina Brammer

    Also bei mir würde”gesegnet” und der Name meiner beiden kleinen Schätze graviert werden, denn auch ich bin SO dankbar, diese Mutterliebe erleben zu dürfen.

  136. Das ist ein so wunderbar zusammengestelltes Set!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, in 10 Wochen werde ich nämlich zum 1.Mal Mama und würde mir dann so gern den Namen meiner kleinen Mini-Familie eingravieren lassen, damit ich sie immer bei mir hab!
    Liebe Grüße,
    Anna

  137. Laura Schneider

    Liebe Rebecca,
    Dieses Set ist einfach so toll! Ich liebe einfach die Produkte von weleda und die wunderschöne Kette hab ich schon so oft angeschaut. Als Gravur würde ich mir die Initialen meiner kleinen Familie aussuchen.

  138. Christin

    Danke für so ein tolles Geschenk… Ich würde meine 4 Kinder verewigen lassen… Zauberhaft😘

  139. Charlotte

    Oh so ein wunderbarer Gewinn…Ich würde mich wirklich sehr freuen… eingravieren würde ich die Namen meiner Kinder und meines Schatz es der mich ja erst zur Mama gemacht hat, mit dem ich dieses Abenteuer erleben darf….

  140. Ein wundervoller Gewinn, der voller Liebe ist! Meine Gravur ist schlicht und einfach Danke oder Merci.
    Eine tolle Idee und ein schönes Geschenk an sich selbst oder zum weiterverschenken

  141. Oh das sind ja wunderschöne Geschenke. Ich würde gerne den Namen meines Sohnes auf die Kette gravieren lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

  142. So ein toller Gewinn!!
    Ich würde mich sehr freuen! Die Gravur müsste ich mir gut überlegen. Irgendwie würde ich gern meine 4 Jungs da unter kriegen. :)

  143. Hallo, ich bin ein grosser Weleda-Fan und vertraue diesen Produkten voll und ganz. Für meine Kinder gibt es nichts besseres. Die Kette ist auch wunderschön und würde mit den Namen meiner Kinder und meines Mannes super harmonieren. Liebe Grüße und mach weitee so.

  144. Was für ein toller Gewinn!!!! Den Namen meiner Kinder nicht nur im Herzen, sondern auch auf dieser wunderschönen Kette. Das wär traumhaft.

  145. So ein toller Gewinn!!
    Ich würde mich sehr freuen! Die Gravur müsste ich mir gut überlegen. Irgendwie würde ich gern meine 4 Jungs da unter kriegen. :)

  146. Die Produkte von Weleda begleiten mich schon mein ganzes Leben und diese wunderschöne Kette würde ich mit unseren Familienmotto „Jeder Mensch braucht seinen Hafen.“ gravierend lassen oder mit unseren Namen…

  147. Claudia Lehmann

    Liebe Rebecca, das ist ein wunderschönes Geschenk! Danke für die Mühe die du dir gibst! Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, ich trage gerade mein 4. Kind unter dem Herzen und erwarte schon , genau wie seine Geschwister, sehnlichst den August. Dann ist unsere Familie komplett . Ich habe schon einen wunderbaren Sohn, zwei fantastische Mädchen und nun kommt noch ein kleiner besonderer Junge hinzu. Die Puppe aus dem Set hätte ich sehr gern für ihn! Die Pflegeprodukte von Weleda sind die Einzigen in unserem Haushalt und das seit 10Jahren (mit der Geburt des Großen). Auf die Kette würde ich gern „Vertraue… dir, mir, uns“ gravieren lassen! Liebe Grüße, Claudia

  148. Anna Mahl

    Danke für diese wunderbaren warmen Worte!!!
    Die Kette ist wirklich traumhaft. Ich würde den Namen meines Sohnes eingravieren lassen, um zu symbolisieren, wie nah er mir ist.
    Die schönsten Mama-Momente sind die nach einem abgekämpften Tag, wenn mein Sohn es schafft, mir durch sein Handeln oder seine Worte, ein Lächeln aufs müde Gesicht zu zaubern.

  149. Ich würde die Namen meiner Kinder gravieren lassen.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung ☘️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  150. Liebe Rebecca,

    wir sind großer weleda Fan und haben bisher nur positive Erfahrungen mit der Marke machen können. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen Kette auf der ich die Namen meiner beiden Kinder und die meines Mannes gravieren lassen würde.

  151. Alena Mändl

    Hallo. Wunderbares Gewinnspiel – die Gewinne sind einfach super. Ich würde auf die Kette (wie so viele) den Namen meiner Kinder gravieren lassen.

    Liebe Grüße
    Alena

  152. Kristina

    So ein wunderschöner Gewinn, da mach ich doch gerne mit 😊🍀 Ich würde mich riesig darüber freuen und die Namen und Geburtsdaten meiner Kinder gravieren lassen.

  153. Hannah Melina

    Liebe Rebecca,
    ich würde die Kette gern meiner Mama zum Muttertag schenken. Eingravieren lassen würde ich die Namen meiner drei Geschwister und meinen eigenen.
    Sonnige Grüße

  154. Ich mache gerne mit!
    Eine Gravur müsst ich mir erst genau überlegen… :-)
    Mamamoment… einer der schönsten, der sich mindestens einmal täglich wiederholt… Mein 2,5jähriger Sohn umarmt mich und sagt “Ich hab dich lieb. Ich freu mich.” Oder (da ich schwanger bin) am Bauch gekuschelt: “Ich hab das Baby ganz sehr lieb. Ich freu mich, dass das Baby da ist.” <3

  155. Eine tolle Idee und eine wunderschöne Kette! Ich hätte die Kette gerne für mich und meine Tochter, mit unseren beiden Namen…sozusagen zum Teilen für später, wenn sie größer ist! 💕Wir teilen so vieles, das wäre nur konsequent! 😊 liebe Grüße Anja

  156. Da ich letztes Jahr unser Baby zur Welt gebracht habe, darf ich dieses Jahr zum ersten Mal Muttertag feiern. Da wäre so ein tolles Geschenk natürlich sehr passend.
    Ich liebe die Produkte von Weleda und die Kette ist einfach wunderschön und mit den passenden Namen sehr persönlich.
    Lg Vroni

  157. Liebe Rebecca,

    Ich finde Eure Spielecke im Garten so wundervoll! Sehr natürlich eingefügt, das mag ich!
    Ich nutze Weleda und die Töchter auch, das wäre eine Freude! Und erst die schöne Kette!

    Eine schöne Woche und alles Liebe

    Rita

  158. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel.
    Ich mag die Produkte sehr und sie begleiten meine Kinder und mich schon seid mein ältester da ist.
    Auf die Kette, die ich mir schon lange wünsche, würden die Namen meiner drei kommen ❤️ Vielen Dank für die Chance dabei sein zu können. Mein schönster Mama Moment … ich habe jeden Tag diese Momente… aber am schönsten ist, morgens aufzuwachen, die wunderschönen Augen meiner Zwerge zu sehen die einem als erstes sagen: ich liebe dich Mama 😍

  159. Caroline

    Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit!

    Das Set würde 3 Generationen hier eine riesige Freude machen: meiner Mama, meinem Kind und mir! Ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen ❤️
    Die Kette würde ich ganz klassisch mit dem Namen meines Kindes gravieren lassen.

    Mein liebster Mamamoment sind auf jeden Fall die Momente, in denen wir und körperlich nah sind und wir einfach nur die Anwesenheit des anderen genießen!
    Liebe Grüße!

  160. Oh wow! Wirklich sehr toll geschrieben! Ich würde die Kette meiner Schwiegermutter schenken und die 3 Namen ihrer Enkel eingravieren lassen.

  161. Catherine

    Wow, was für ein wundervolles Paket. Ich würde entweder unseren Nachnamen oder unseren Hochzeitsspruch eingravieren lassen. Das würde schön zu der Kette mit dem Namen unseres Sohnes passen.

    Liebe Grüße
    Cathérine

  162. Simone Bannach

    Eine wunderschöne Idee. Weleda begleitet uns schon seit der Geburt unseres Sohnes und wir pflegen ihn mit nichts anderem. Auf dir Kette würde ich die Namen meines Sohnes und die meines Bonuskindes gravieren lassen <3 Liebe Grüße. Simone

  163. Laura Lilli

    Hallo, vielen Dank für Deinen schönen Blogartikel, Du hast sehr schöne Worte gefunden ❤ Ich würde mir die Namen meiner Kinder auf den Anhänger gravieren lassen. Es gibt so viele schöne Mama-Momente, dass es mir schwer fällt, einen einzigen zu benennen ❤ Liebe Grüße

  164. Hallo!
    Es gibt so viele unglaublich schöne Mama Momente. Der Platz hier würde nicht reichen, um sie alle aufzuzählen. Ich würde in die Kette den Anfangsbuchstaben von meiner Tochter eingravieren lassen und Platz lassen, man weiß ja nicht ob noch mehr Buchstaben dazukommen 😉

  165. Hallo liebe Rebecca,

    was für eine tolle Gewinnmöglichkeit. Ich bin gerade in den letzten Wochen meiner dritten Schwangerschaft und freue mich unendlich auf die kommende Zeit. Es wäre wundervoll wenn ich das Set gewinnen würde und mich und die kleine Maus damit verwöhnen könnte. Liebe Grüße

  166. Sabrina Gatzweiler

    Hallo Rebecca,
    ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde die Namen meiner vier Kinder eingravieren lassen (wenn sie denn aufpassen)!
    Du sprichst mir mit dem Spruch von Christian Morgenstern aus der Seele!
    Ich glaube viele Menschen haben einfach den Blick für die kleinen, schönen Momente im Leben vergessen!
    Wenn alle Kinder hier gerade friedlich im Garten spielen, die Sonne scheint, ein duftender Kaffee vor mir auf dem Gartentisch steht, vielleicht noch ein kleines Stück Kuchen oder Schokolade, dann atme ich einfach tief ein und genieße!
    Das sind so schöne Momente beim Muttersein, auch wenn sie meistens nicht lange anhalten😅, man muss sie sehen und genießen!
    Wenn wir alle wieder mehr auf die kleinen Schönheiten der Natur, oder der Menschen die uns gegenüber stehen achten, dann gehen wir auch ein bisschen zufriedener und glücklicher durchs Leben!

    Es grüßt dich herzlichst
    Sabrina aus Hamburg

    Ps: ich habe deinen Blog erst vor einiger Zeit entdeckt und finde ihn wunderschön!
    Ich finde mich immer selber wieder in deinen Gedanken und Bildern! Danke für deine Mühe!

  167. Hallo,
    so eine schöne Verlosung, mit so feinen Produkten, da kann auch ich nicht widerstehen. Ich würde ganz gerne damit meiner lieben Mama eine Freude bereiten und unsere beiden Namen auf der Kette eingravieren lassen.

    Viele Grüsse Liz

  168. Katharina

    So schöne Worte!
    Ich wünsche mir schon lange eine solche Kette und würde die Namen unserer vier Kinder eingravieren lassen. Auf dass es Ihnen immer gut (er)gehen möge!
    Sobald man Kinder hat, wird das Leben schöner und heller und voller und reicher, aber zugleich auch fragiler – das macht mir manchmal Angst obwohl ich eigentlich ein sehr positiver Mensch bin! Insofern würde ich das Medaillon auch ein klein wenig als Unterstützung des inneren Bands zwischen Mutter und Kind sehen- sozusagen als Schutzmedaillon;-)
    Ganz liebe Grüße, Katharina

  169. So ein Wunder wunderschöner Post schon wieder von dir liebe Rebecca!!!! Als fünffachmama kann ic/ das alles nur so unterstreichen:) …und meine beiden Jüngsten (die Mädchen) sind ja auc/ absolute Fans von euch!! Habe gerade gestern wieder gehört „ Elfenkind, das mag ich am Liebsten Mama“ – weil sie ja auch das Nähbuch so sehr lieben!!!

    Herzliche Grüße
    Katrin

  170. Tanja Jürgl

    Oh toll! Ich würde mich sehr über das Weleda babypflege set freuen.
    Ich liebe die Momente des einschlafkuschelns.

  171. Hallo.
    Ich bin mir nicht sicher was darauf stehen sollte.
    Ein einfaches Danke oder etwas viel tiefsinnigeres?
    Ich weiß es nicht.
    Nichts desto trotz haben es alle Mamas verdient, dass man sich bei Ihnen bedankt.
    Jede tut das was sie für richtig hält und ihre Kinder beschützt.
    🌸

  172. Mal wieder ein sehr schöner Artikel!
    Es wird der erste Muttertag für mich und so ein tolles Set wäre einfach wunderbar. Ich würde den Namen oder das Geburtsdatum meiner Tochter verewigen lassen.

  173. Christine

    So ein wundervoller Text❤️Ich liebe es meine Kinder beim schlafen zu beobachten, das ist so friedvoll und seelig❤️Dieser Moment wenn sie einschlafen ist einfach magisch.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich die Namen meiner Kinder in die Kette eingravieren lassen.

  174. Jennifer D.

    Ich bin jetzt schon ganz gespannt was meine Kinder für mich zum Muttertag haben.Mein Sohn hat schon verraten das in der Kita fleißig gebastelt wurde.
    Ich würde bestimmt die Geburtstage meiner Kinder gravieren lassen oder die Anfangsbuchstaben von uns Vieren.Auf meine Tochter bin ich ganz doll Stolz ,auf sie kann ich mich sehr verlassen und sie ist einfach ein ganz toller Mensch.Bei meinem Sohn war der schönste Moment als er auf die Welt kam.Denn es gab Momente wo niemand mit gerechnet hat das er es schafft.Ich bin so glücklich das ich meine Kinder hab und einen tollen Mann(und Papa) dazu.Der Gewinn wäre so schön.Liebe Grüße

  175. …ich würde mir einen schönen Spruch gravieren lassen. Die Kette ist wunderschön, vor allem in Kombination mit dem tollen Stein.
    Ich selbst habe keine Kinder, aber eine wundervolle Stieftocher. Bei uns zuhause gibt es eine Kommode darauf sammeln wir unsere Fundstücke von Spaziergängen…im Herbst Kastanien, viele Stöcke, tolle Steine in schönen Formen…Gerade Steine sind so schöne Handschmeichler und “Begleiter”.Daher gefällt mir auch die Idee und das Design der Kette sehr.

  176. Isabel März

    Wunderschöne Worte und ein zauberhaftes Set für Mami aber auch die Mäuse. Ich würde mir wahrscheinlich auch die Namen meiner zwei Mädchen aber auch von meinem Mann gravieren lassen. Ganz dicht am Herzen💕
    Ich drücke allen Mamis die Daumen und freue mich auf meinen persönlich ersten Muttertag als zweifach Mami💜

    Dankeschön

  177. Laura Spenler

    Hallo!
    So ein schönes Give-Away! Vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen!
    Ich würde mir die Namen meiner Kinder eingravieren lassen! :)
    Viele lieben Dank!
    Liebe Grüße Laura

  178. Oh, ich würde auf die goldene Kette den Namen meiner Tochter Majvi eingravieren lassen.
    Und die Weleda Produkte begleiten sowohl meine Tochter als auch mich gerade wieder in der Schwangerschaft.
    Ich freue mich auf den Muttertag 💕

  179. Du Liebe! Ich möchte dir zuallererst danken dass du so viel Schönes mit uns teilst. Immer so viel Inspiration und voll mit Sonnenschein im Herzen! Ganz lieben Dank!!!
    Ich habe drei Kinder und würde deren Namen in die Kette gravieren lassen. Und Weleda liebe ich auch sehr, die Produkte begleiten uns auch schon sehr lange.
    Ich freue mich hier mitzumachen und hoffe sehr… wer weiß vielleicht hab ich mal Glück? Herzliche Grüße

  180. Ein wunderschöner Text. Ich würde die Kette meiner Freundin schenken, deren jüngstes Kind gerade um ihr Leben kämpft.

  181. Oh wie schön!
    Vielen Dank – Das ist einfach ein herrlicher Gewinn, lauter Lieblingsprodukt au einmal und eine zauberhafte Kette in die ich schon bald zwei Namen gravieren dürfte!
    Ui da drück ich mal feste die Daumen!!! :)

  182. Ich liebe deinen Blog! Er erdet mich immer wieder und lenkt den Blick auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Meine Tage scheinen aber auch einfach viel weniger Stunden zu haben als deine 🙈(ich schaffe es nicht eine so ordentliche Wohnung zu haben, so viel Zeit den Kindern zu widmen und noch dazu so kreativ in diversen Bereichen zu sein wie du). Wie machst du das bloß???
    Das Gewinnspiel ist mal wieder großartig. Ich würde mich sehr sehr sehr doll freuen zu gewinnen!

  183. Der Eintrag für deine Kinder ist toll 😍
    Passend zum Muttertag habe ich sogar Geburtstag und das tolle Set wäre quasi eine doppelte Überraschung.
    Ich würde auf die Kette den Namen meiner Tochter gravieren lassen – Rosalie, welcher gleichzeitig die Zusammensetzung unserer Namen ist 💕
    Lg

  184. Maike Weßeling

    Vielen Dank dür den Artikel! Dadurch ist mir mal wieder bewusst geworden, wie viele schöne Momente es mit unseren Kindern gibt, und dass ich sie viel mehr genießen möchte!
    Auch ich würde die Namen unserer drei Kinder auf den Anhänger der Kette eingravieren lassen, am liebsten sogar auch unsere Namen, und am allerliebsten im Kreis angeordnet. :-)
    Liebe Grüße, habt einen schönen Tag!
    Maike

  185. Ein herzallerliebstes Set!
    Die schönsten Momente sind die, in denen meine Tochter mir zeigt, wie spannend und neu die Welt bleibt, und mit welcher Freude man durchs Leben gehen kann.
    Mein Kettenssatz wäre vlt: everything’s gonna be alright.
    Danke für den schönen Blog und liebste Grüße

  186. Weleda Produkte nehme ich für meine Kinder auch gerne, für mich sind sie mir einfach zu teuer.
    Die Kette ist wunderschön. Ich würde mich riesig darüber freuen. Ich würde ‚und an die Wildgänse, die ihren Heimweg finden‘ eingravieren lassen. Es erinnert mich, dass es nicht immer leicht ist im Leben, es aber auch nicht immer so bleiben wird. Und dass ich immer heim kann, zu meinem Freund und meinen Kindern und genauso sie zu mir heim können.

  187. Vielen lieben Dank für deinen tollen Blog und deine ganzen Gedanken immer,
    ich lese es total gern.

  188. Die Calendula Serie kenne ich schon aber Granatapfel würde ich gerne mal aisprobieren.

    Du schreibst immer so schön das ich nie genug von deinem Blog lesen kann. 😄

  189. Stefanie

    *schöne Gedanken und dazu ein schönes Geschenk für uns Mütter! Danke

    so etwas zu gewinnen wäre natürlich sehr schön-drücken wir uns allen die Daumen….*
    stefanie

  190. ich wuerde die namen meiner kinder darauf schreiben lassen – fuer meine mama, die tollste oma der welt.

  191. Von Liebe umgeben………Das wären wohl meine Worte auf der Kette. Diese drei Wörter drücken das emotional aus, was ich in manch einem Mamamoment empfinde. Es sind diese kleinen feinen Momente, die mir ganz viel Wärme ins Herz geben! 💜 Mein Herz ist dann so angefüllt, dass es springen könnte vor Freude.
    Liebe Rebecca, hab ganz lieben Dank für dieses wohlüberlegt schöne Set! 💜
    Herzliche Grüße!
    Trix

  192. Andrea B.

    Oh, was für ein toller Gewinn! Ich liebe die Weleda Produkte für mich und meine Familie. In dem FAll würde ich den Gewinn mit meinr eigenen Mama teilen, die eine wunderbare und starke Frau so voller Liebe ist.
    In die Kette würde ich die Namen meiner Kinder eingravieren lassen – sie haben mir gezeigt, zu wieviel Liebe ich fähig bin.

  193. Das hast du toll geschrieben und der Gewinn ist ganz wundervoll.

    Mein schönster Mama-Moment ist jeden Abend, wenn die drei Rabauken endlich schlafen. Und jeden Morgen, wenn sie mich strahlend in den neuen Tag begleiten. ♡

  194. Hallo Rebecca,
    Da hast du mal wieder einen sehr schönen Blogartikel geschrieben. An Mama sein finde ich das Beste, dass ich das Geschenk bekommen hab, eine Mama zu sein! Dafür bin ich mega dankbar.❤
    Liebe Grüße

  195. Anna-Laura Barden

    Hallo, ich würde mich riesig über die Produkte von Weleda freuen und die Kette wäre ein schönes Geschenk zu Muttertag. Ich würde die Namen meiner Töchter eingravieren lassen.
    Ich liebe es mit meinen Mädels zu lachen.
    Danke dir für die schönen Worte.
    Liebe Grüße Anna

  196. Ich würde auf diese wunderschöne Kette die Namen meiner beiden Kinder gravieren lassen, einfach weil ich sie über alles auf der Welt Liebe und sooo stolz auf sie bin. Mit der kette würde ich sie noch näher an meinem herzen tragen, nicht nur im Herzen sondern auch noch beim Herzen. 😍 Das Set wäre einfach wundervoll, habe seit der Geburt der großen nur mehr weleda Produkte die unsere Haut pflegen.

  197. stefanie

    …ach ja und ich würde mir auf die Kette auch die Namen meiner Kinder gravieren lassen, denn es so wäre es toll, sie gefühlt immer bei sich zu haben…
    Steffi

  198. Diese Ketten sind wunderschön. Eine goldene Kette mit grünen Stein und die Namen meiner drei Kinder wäre ein tolles Geschenk

  199. VerenaS

    Hallo liebe Rebecca,

    gibt es schon einen Gewinner des tollen Sets?

    Viele Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.