Kreatives Chaos?

Als ich heute morgen (7:00) uhr von dem Hörspiel die Kleine Prinzessin geweckt wurde und dann in Laéna`s Zimmer schaute wurde ich Zeuge vom morgendlichem Kindlichen Kreativen Spielchaos,glücklicherweise war sie so beschäftigt mit, ausschneiden, reiten ,  essen kochen ihren 6 Kindern die ja auch alle betreut und beschäftigt werden  möchten, denn,  “Mama sein ist machmal ganz schön anstrengend, oder Mama?” so das ich mich still und heimlich wieder in mein Bett legen konnte.Aber ich überlege mir heute abend tatsächlich ob wir ihr Zimmer wieder aufräumen sollen , oder ob sie es am Wochenende einfach mal so lassen darf.

wir wünschen Euch allen einen schönes Wochenende ♥

3 Kommentare

  1. Sehr schöner Blog! Hast du das Zelt mit Vorhängen selbst gemacht? Sieht toll aus. Oder kann man das kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.