Ein Laenael Mamatuch für Euch zum Muttertag

Mama und Kinder

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle einen wundervollen Muttertag verlebt und nun ganz viel Sonne im Herzen! Da heute Mamatag ist und tatsächlich gleich 2 Blumenboten mit schönen Blumen und sogar einer Glossybox ( nun bin ich auch mal in den Genuss gekommen ) vor meinetr Haustür standen, möchte ich ein wenig dieser meiner Freude mit Euch teilen und ein großes laenael Mamatuch in der Farbe eurer Wahl verlosen (rosa und blau sind sofort lieferbar, grau, taupe und schlammblau in 3 Wochen).

Mama

Kommentiert dafür einfach hier auf dem Blog und schreibt gerne auch gleich eure Wunschfarbe dazu! Extra Lose gibt es für das Kommentieren und teilen auf Facebook und Instagram!

Das Give Away läuft bis zum 12.05.2016

Ich wünsche euch ganz viel Glück und schaut auf jeden Fall morgen rein, denn ich habe ein schönes Rezept für eine natürliche Gesichtsmaske für euch ♥ – so viel kann ich schon verraten: Meine Haut fühlt sich an wie neu geboren! Ohhhh Muttertag! Wie schön! Gerade in diesem Moment kam meine süße Familie hoch und hat auch noch Macarons für mich dabei… ich bin ein Glückskind, äh Glücksmama! Wie habt ihr denn euren Tag heute verbracht?

Alles alles liebe Rebecca

*Das Mama Tuch hat übrigens Märy ( Kalinchens auf Instagram) gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, und viel Freude mit dem Tuch, melde dich doch bitte per mail bei mir und schicke mir deine Adresse damit ich dir ganz schnell das Tuch senden kann.

 

161 Kommentare

  1. Franziska

    Oh wie lieb von dir. Ich würde mich über ein Tuch in rosa freuen. Wünsche dir einen schönen Abend.
    Franziska

  2. Deine Tücher sind soo schön! Ich würde mich gerne mit einem davon in Rosa schmücken! ;-) Liebe Grüße schickt dir Maren

  3. Oh, das ist ja sehr nett! Ich würde mich über das dunkle blau sehr freuen.
    Lg, Sina

  4. Alles Gute zum Muttertag! Tolle Idee! Als Mama von drei Jungs, schlägt mein Herz für blau.

  5. Jessica Bergelt

    Das ist ja lieb von dir ❤️
    Ich liebe liebe liebe diese tollen Tücher und würde mir eins in rosa wünschen.

  6. Sehr fein, ich würde mich sehr über ein Tuch in schlammblau freuen!
    Schönen Muttertag noch und liebe Grüße, Agnes

  7. Elisabeth Lettner

    Mir fällt die Entscheidung sehr schwer..aber ich würde mich sooo sehr über ein rosa Tuch freuen!!! Deine Kollektionen sind ein Traum und ich freu mich immer etwas von dir und deinen Liebsten zu lesen! Danke fürs Teilen glg Lisi

  8. Miriam Winkler

    Ich wünsche Dif auch einen tollen Mamatag! Der erste als zweifach Mama;)
    Die Tücher sind toll!! Mein Favorite ist Schlammblau! Ganz liebe Grüße Miri

  9. Was für ein schöner Gewinn☺ ich würde mich sehr über ein Tuch in Grau freuen.

    Wir haben heute ausgiebig gefrühstückt und dann, dass schöne Wetter ausgenutzt und den Tag auf dem Spielplatz verbracht.

  10. Diana Forster

    Eine wirklich schöne Idee. Blau finde ich schön. Einen tollen Muttertag noch :).

  11. Sabrina

    Ich wurde heute auch von meiner 5 jährigen Tochter verwöhnt. . Es War ein toller Tag.
    Ich würde michbauch sehr über ein Tuch freuen in dem tollen dunkelblau. Liebe Grüße Sabrina T.

  12. Guten Abend!
    Alles Liebe zum Muttertag!
    Ich finde die Farbe marineblau ganz toll!
    Vlg Tine

  13. Barbara M.

    Hallo, allen Mamas da draußen enen wunderwunderschönen Muttertag. Wir haben hier auch schön gefeiert – was für ein Traumwetter! Wir sind langsam in den Tag gestartet, haben gemütlich gefrühstückt mit Herzrhabarberkuchen und gebastelten Geschenkchen von den Kindern. Danach ging es nach draußen. Da wurde gespielt und im Liegestuhl gelesen, später gab es lecker, schmecker Mittagessen. Zum Kaffee hat sich der Sohnemann ordentlich ins Zeug gelegt und für alle Crepe mit Erdbeeren, Blaubeeren und Sahne gezaubert. Ich freue mich und über ein so tolles Tuch in taupe würde ich dann aus dem Häuschen hüpfen.
    Herzlichst,
    Barbara

  14. Julia Köhler

    Ich liebe deine Berichte etc., freu mich immer von dir zu hören/lesen! Ich hoffe du hattest einen genauso tollen Tag wie ich mit meiner Familie! Ich würde mich auch sehr über ein Mamatuch freuen in der Farbe grau! Danke und noch einen schönen Abend,
    Lg Julia

  15. veni0708

    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Über ein Tuch in dunkelblau würde ich mich sehr freuen.
    GLG vom Bodensee

  16. Oh mein Gott! Da bin ich auf jeden Fall dabei!
    Hatte ja für meine Kleine schon ein Babytuch bestellt und bin so verliebt und hätte so gern selber eins.
    Werde bei FB und Insta auch noch mitmachen.
    Liebe Grüße, Barbara

  17. Melanie Baute

    Erstmal alles Gute zum Muttertag 💖

    Ein wunderschönes Tuch! Ich würde mich sehr über rosa freuen. Gerne geteilt und kommentiert auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    Vielen Dank für die Chance.🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  18. Das ist ja eine tolle Idee, danke1
    Ich würde mich über grau oder marine sehr freuen ;-)
    Allen Müttern noch einen schönen Mutter”abend”….

  19. So ein tolles Bild von euch drein . Ich sehe meine Pauli schon vor mir stehen wie mit großen Augen das Tuch auch mal probieren mag :-)in rosa wäre es prima ! Danke für den tollen Gewinn

  20. Oh.. Ein wirklich wunderschönes Tuch.. Da Träume ich schon lange von!! Blau ist wie immer meine Farbe 💙 Einen gemütlichen Muttertagsabend wünsche ich..

  21. Judith maier

    Ich würde mich seeeehr über ein Tuch in schwarz oder dunkelblau freuen….. Danke dir für das tolle Gewinnspiel !

  22. Stefanie

    Danke für das tolle Geschenkangebot…ich würde mich sehr über schlammblau freuen. Viele Grüße Stefanie

  23. Liebe Rebecca,
    es ist sooo wundervoll, dass du dein Glück mit uns teilst.
    Wir lieben deine Produkte und Lotte ist stolze Trägerin eines lilafarbigen Elfenkindtuches. Ich persönlich würde für mich das blaue wählen…
    1000 Dank für das tolle Gewinnspiel <3
    Liebe Grüße aus Kassel,
    Anne

  24. Steffi Kanzok

    Oh wie lieb❤ und was für ein wunderschönes Foto!!!
    Würde mich riesig über ein graues Tuch freuen🍀 wurde auch sofort bei facebook geteilt👍Liebe Grüße von Steffi und Paul

  25. Oh welch schönes Gewinnspiel! Vielen Dank dafür. Schlammblau oder Taupe wären meine Favouritenfarben.
    Genieße den schönen Abend.
    Viele Grüße
    Anne

  26. Marlena

    Eine schöne Idee, ich finde die Tücher einfach toll und würde mich sehr über eines davon freuen. Rosa und Blau finde ich am schönsten. Einen schönen Rest -Muttertag wünsche ich dir und allen hier im Blog, Viele Grüße

  27. Liebe Rebecca!
    Alles Gute auch dir zum Muttertag! 😊 Hoffe der Tag war in Berlin genauso wunderschön und sonnig wie huer um Westen.
    Sollte ich tatsächlich das Glück haben eines deiner Tücher zu fewinnen würde ich much riesug über eines un dunkelblau freuen 😉
    Ganz viele liebe Gruße… mach weiter so…
    Nina mit Emilia

  28. Nicole Kaiser

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über das Tuch in rosa freuen! Alles Liebe, Nicole

  29. Eine tolle Verlosung. Deine Tücher gefallen mir so gut, da wäre ein Gewinn ein Traum. Über ein Tuch in Rosa würde ich mich wahnsinnig freuen. I Love it ❤️

  30. Simone F.

    Wow, was für ein schöns Giveaway! Ich würde mich sehr über ein Tuch in der Farbe grau freuen.
    Viele Grüße
    Simone

  31. Meine mädels tragen schon deine Tücher in rosa und ich möchte es Ihnen gerne nachmachen!!!glg

  32. Julia Kneib

    Hallo Rebecca!
    Das ist wirklich eine schöne Verlosung.
    Ich würde mich über das blaue Tuch sehr freuen.
    Einen schönen Rest-Muttertag 😊 und ganz liebe Grüße
    Julia

  33. Stefanie Kaiser

    Ohhh wie wunderbar! Ich würde mich sehr über ein Tuch in altrosa freuen! Die sehen so wundervoll aus!

  34. Ani Lorak

    Hallo. Gleich 2 Sträusse. Wie nett. Hoffe, der Tag war wunderschön! Danke für Deine Verlosung!
    Ich würde mich sehr über schlammblau freuen. Warte gerne. Alles Liebe!

  35. Nicole Riemer

    Deine Werke sind so wundervoll! Ehrlich. Ein Traum. Ein Tuch in blau oder taupe wäre ein Traum. 💚

  36. Melanie

    Was für ein wundervolles Bild von dir und deinen Lieben.

    Ich wüsche allen Mamas da draußen das ihr heute – genauso wie zu allen anderen Tagen im Jahr – von euren Kindern geliebt werdet und eine wunderschöne Kindheit mit ihnen verleben dürft.

    (…ich finde dein Tuch übrigens in altrosa am allerschönsten)

  37. Stephanie

    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Rest-Muttertag ;-)

    Ich finde diese Tücher so toll, auch die süßen Teilchen die du daraus nähst sind ganz bezaubernd. Verräts du mir wo ich diesen Stoff bekommen kann ?

  38. Melanie Wirth

    <3Verliebt<3 das Rosa ist ja toll und was ist das überhaupt für ein schöner Stoff Rebecca? Sieht so weich aus… ? Ich bin begeistert <3

  39. Die Tücher sind ein Traum 😍 ich würde mich riesig über eins in rosa freuen.

  40. Oh Rebecca 💕 Was für eine tolle Idee! Ich wollt mir eigentlich eins bestellen, mein absolutes Must-Have of the month… Ich versuche aber zuerst mein Glück bei deinem schönen Gewinnspiel.

  41. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel zum Muttertag! Vielen Dank! Ich würde mich im Falle eines Gewinnes über ein Tuch in Taupe freuen. Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Ausklang des Muttertags – wir schauen jetzt Jane Austen…

  42. Hallo Rebecca, das Tuch ist wunderschön. ❤️In Marineblau wäre es großartig. Hab noch einen schönen Abend. 😊 Liebe Grüße, Val 😊

  43. Lara Hardt

    Ist das ein tolles Foto!!! Und das Mamtuch erst – ein Traum!!! Ich würde sehr gern das rosa Tuch gewinnen. Hab noch einen schönen Abend! Lara

  44. Rosaaaaaaaa wäre so kuschlig schön und ich liebe dieses Tuch einfach! Happy Muttertag liebe Elfenkindmama ❤️

  45. VeRena

    Oh, toll! Ich würde mich sehr über eins in schlammblau freuen! LG, VeRena.

  46. Ein Megatoller Gewinn;))))) ich würde sooo gerne eines in Schlammblau haben wollen.
    Heute früh wurde ich mit Frühstück und Blümchen und Bild von meinen Liebsten beglückt, heute Nachmittag leider zur Arbeit bei dem grandiosem Wetter;( ( wenigstens im Wasser;) als Schwimmlehrerin)
    Aber meine Mäuse waren den Tag schön draußen und haben ein paar Sommersprossen;) dir noch einen schönen ausklingenden Abend

  47. Kathrin Wenzel

    Hallo,
    Das wäre einfach wundervoll, eins von diesen wunderschönen Tüchern.
    Ich würde mich sehr über ein taubefarbenes freuen.
    VlG Kathrin

  48. Oh, das ist ja lieb! Ich würde mich sehr über ein blaues Tuch freuen. Liebe Grüße und einem schönen Abend, Sara

  49. Judith

    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich über ein rosafarbenes Tuch riesig freuen!! Liebe Grüße Judith

  50. Blau blau blau das ist meine Farbe …
    Da würde ich Luftsprünge machen ♥

  51. yasemin Tümer

    Ich liebe deine Sachen und würde mich auf ein rosa farbenes Tuch freuen!
    Alles Liebe 💕,
    Yasemi

  52. Monique Adler-Schult

    Oh wie schöööön…. und so ein hübsches Bild… rosa <3 … ich habe im Garten auf der Hollywoodschaukel dem Wind den Vögeln und dem Lachen meiner kleinen Tochter gelauscht… Alles Liebe für Euch Moo

  53. Jessica (frutte55)

    Wie schön, dass du so viele schöne Geschenke bekommen hast. Meine dreijährige Tochter hat mir einen Liebesbrief “geschrieben”.

    Ich würde mich über ein Tuch in schlammblau freuen!

    Jessica

  54. Ich bin so ein kleiner großer Fan von diesen wunderschönen kuscheligen Tüchern und in taupe wäre eis einfach nur wunderwunderschön. Vielen lieben Dank Rebecca für diese schöne Chance.
    Fan, geliked& geteilt unter Mimi Wöhe auf facebook

  55. steffi

    Oh was für ein zauberhaftes Tuch meine lieblingsfarbe ist rosa.Ich hoffe das du heute einen wunderschönen Muttertag hattest🌼🍀

  56. Alles Liebe zum Muttertag!🌸 Ich hätte dieses Tuch sooo unglaublich gerne in rosa. Mein blaues ist auch schön heiß geliebt. Das wäre mein Muttertagstraum!

  57. Hallo, bei dem tollen Tuch versuche ich doch mal mein Glück! Ich würde mich über ein Tuch in grau freuen!
    Viele Grüße Claudia

  58. Kerstin

    So ein schönes Tuch. Ich würde mich riesig über eins in marineblau freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  59. frances

    Ich würde mich riesig über taupe freuen. Du hattest ja echt einen tollen Tag.
    LG frances

  60. Was für ein süsses Bild von dir und deinen Kids! Das sieht nach einem schönen Muttertag aus.
    Über ein schlammblaues Tuch würde ich mich riesig freuen. Liebäugle schon eine Weile damit :-)
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  61. Eine tolle Idee! Ich mag deine Tücher und fände ein blaues Tuch super.
    Liebe Grüße
    Antje

  62. LG frauke

    Oh…eins in altrosa….oder doch in grau?
    Ich beobachte sie schon längere Zeit…

  63. Tina Thünemann

    Wie schön, dass du das Mama sein für uns alle zelebrierst.
    Das mache ich selbst viel zu selten.
    Das Tuch würde mir in schlammblau bestimmt gefallen.

    Alles Liebe
    Tina (titeuto)

  64. Juliane

    Oh, wie wunderbar. Was für ein tolles Give-Away.
    Da ich noch stille, passt es perfekt zu uns :)
    Und es darf gerne in rosa sein.

    Liebe Grüße

  65. Claudia Stahl

    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertagabend…und sage vielen Dank für deine Muttertagsverlosung…die Tücher sind ein wahrer Traum und ich hätte natürlich alle Farben gerne…aber mein Herz und ich wären mit einem blauen so dankbar. .und würden uns riesig darüber freuen. .vielleicht steht das Glück uns bei..in diesem Sinne eine gute Nacht. .

  66. Oh, so schön sind Deine Tücher! Ich liebe gerade alles in blau – und würde mich so sehr über ein blaues Tuch freuen! <3

  67. Wenn meine liebe Mama im Himmel sehen könnte, wie glücklich jetzt ICH als Mama bin – ihr Herz würde vor Liebe und Freude sprengen, wenn sie ihre zweijährige Enkelin sehen würde (die ich noch nachts stille).
    Ein schlammblaues Tuch würde mich sehr freuen.
    Vielen lieben Dank!

  68. Sabrina

    Blau, blau, blau wäre wunderbar…sehr hübsches Schmuckstück ;-) liebe Grüße Sabrina

  69. Sabine

    Müde und glücklich nach einem tollen Muttertag mit meiner Familie würde ich mich seeeeeeeehr über ein graues Tuch freuen!!!

  70. Sindy Bauerfeind

    Das ist aber eine liebe Überraschung von dir! Wir sind heute mit unseren 3 Mädels in den Wald und haben Nr. 2 Fahrradfahren beigebracht. Herrlich!
    Und ich find ALLE Farben toll! Ehrlich. Ich würde mich ganz sehr freuen, egal welche Farbe, da man sie alle so schön kombinieren kann.
    LG nach Berlin & habt einen schönen Start in die neue Woche,

    Sindy

  71. Oh wie schön, wir hatten einen schönen Tag zu viert am Waldsee… Oh je alle Farben dind so schön, aber ich würde taupe nehmen… Liebe Grüße anika*

  72. Sandra Roos

    Das wäre ja wirklich ein zauberhafter Abschluss eines ganz tollen Muttertages!
    Ich würde mich sehr über ein Tuch in taupe freuen.
    Noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüsse,
    Sandra

  73. Claudia

    Oh wie toll, gerade erst gelesen! So ein Tuch steht auf meiner Wunschliste. Rosa oder Blau, beides ist so wunderbar!

    Wir haben den Tag ruhig zu Hause genossen und alle Blumen und Samen eingepflanzt für eine hoffentlich gute Blüten- und Erntezeit.

    Alles Liebe, Claudia*

  74. Wie schön, ich liebe diese Tücher!
    Freuen würde ich mich über eines in schlammblau.
    Liebe Grüße
    Mareike

  75. Das Tuch ist sooo schön! Geteilt bei FB ist es auch schon….rosa wäre ein Traum!
    LG Jule

  76. Wiebke

    Einen schönen Muttertag!
    Das dunkelblaue Tuch finde ich besonders schön…

  77. Martha

    Liebe Rebecca ich träume schon so lange von einem dunkelblauen Tuch aus deinem shop aber finanziell grade nicht drin. Es wäre ein super schöner Gewinn… lg Martha

  78. Wieder einmal so ein wunderschönes Foto von euch.
    Ich würde mich sehr über ein Schlammblaues-Mamatuch freuen,
    Tanya

  79. Claudia kotthaus

    Was für ein schöner Gewinn,
    ich würde sehr gern eins in rosa nehmen.
    einen sonnigen tag, LG von claudia

  80. Oh, die Bilder sind ja ein Traum! Wunderschön von euch Dreien – ich hatte einen glamourösen Tag auf unserer Baustelle gestern ;-) zwischen dreck, Staub, Arbeit und dazu einem kranken Kleinkind- das war ein Spaß … Not … Aber ich freu mich schon um so mehr auf unser fertiges, neues Zuhause.

    So eine tolle Verlosung…
    Über ein Tuch in rosa würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße Catrin

  81. Jessica

    Wie schön, dass du einen so schönen Muttertag gehabt hast! Auch wenn die Chance anscheinend gering ist: ich versuche auch mein Glück und würde mich über ein rosa Tuch sehr freuen!
    Herzliche Grüße von
    Jessica

  82. Oh wie toll! Das kleine frisch geborene Maikäferchen und ich würden uns irre über ein Tuch in grau freuen! Liebe Grüße Dani

  83. Claudia Strupp

    Hallo. Eine ganz tolle Verlosung. Ich würde mich wahnsinnig über ein Tuch in rosa freuen. Liebe grüße

  84. Antonia

    Oh ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr über das Tuch in taupe freuen.
    Herzliche Grüße
    Antonia

  85. Liebe Rebecca, ich wünsche mir ein Tuch in blau, denn ich finde es soooo wunderschön! Alles Liebe von Laura

  86. Oh wie lieb von dir. Danke für die tolle Chance! Als schwangere Kleinkindmama finde ich so ein Mamatuch natürlich ganz besonders klasse und würde wahnsinnig gerne mein Glück für das Tuch in Grau versuchen.

    Liebe Grüße,
    Leo

  87. Mein süßes (Spuck-)Baby sabbert mir alle Nase lang meine Klamotten voll. Da helfen nur Accessoires um von den Flecken abzulenken. Dunkelblau ist meine Lieblingsfarbe und ein Tuch wäre perfekt!
    LG Anna

    annabudde(at)web(punkt)de

  88. Yvonne

    Was für ein wunderschönes Muttertagsgeschenk. Ich würde mich sehr über ein Tuch in blau freuen.

    Viele Grüße Yvonne

  89. Oh, die Tücher sind wundervoll. Schon seit längerem liebäugel ich damit. Da ich am 12.05 Geburtstag habe wäre es noch eine schöne Geburtstagsüberraschung.
    Sollte ich gewinnen würde ich das Tuch gerne in Rosa nehmen.

  90. Melanie

    Hallo du Liebe,
    ich hatte auch einen schönen Muttertag. Meine drei Mädels (8, 5, und 12 Wochen alt) sind einfach toll. Natürlich auch mein wunderbarer Mann. :)
    Über ein blaues Tuch würde ich mich riesig freuen.
    Alles Liebe, Melanie

  91. Oh wie toll ist das denn. Da würde ich mich riesig drüber freuen. Mir würde die Farbe rosa oder taube am besten gefallen, lasse mich aber auch gerne überraschen.
    Dir einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße Petra

  92. Bin immer wieder begeistert von allen deinen wunderschönen Sachen!!!
    … Seeeeehr gerne würde ich ein Tuch in dunkelblau haben 😍

    Wünsch dir einen guten Tag!

  93. Christine

    Das ist ja ein tolles Give-Away. Als Bald-Mama würde ich mich sehr über ein graues Tuch freuen :)

    LG,
    Christine

  94. Katja Schneider

    Hej hej wunderschöne Idee. Wir warten sehnsüchtig auf das Tuch in rosa für unsere Tochter & ich würde super gern mit ihr im Partnerlook gehen :)

  95. Simone R.

    Wie toll! Ich finde Deine Tücher so wunderschön und würde mich sehr über eines in rosa freuen.
    Alles Liebe Simone

  96. Jasmin

    Ein wunderschönes Foto! Die Tücher sind ein Traum. Ich würde mich wahnsinnig über ein Tuch in rosa oder taupe freuen.
    Liebe Grüße Jasmin

  97. Deborah

    Oh wie schôn!!! Ich würde mich sehr freuen und finde eigentlich alle Farben toll,entscheide mich aber für blau.

  98. Alexa Eckert

    Oh wie wunder-, wunderschön! Auch ich würde von meinen vier Mäusen sehr verwöhnte! Doch eigentlich reicht mir es schon, wenn ich mal ausschlafen darf! Lach! Über ein schlammgraues Tuch würde ich mich super freuen und springe gleich mit in den vollen Lostopf! Liebe Grüße an alle Mamis, Alexa

  99. Silvia G.

    Wunderschön dieses Mamatuch. In der Farbe rosa würde es zu mir passen.

    Liebe Grüße
    Sivlia G. aus FN

  100. Martina

    Die Tücher sehen traumhaft aus!!Da versuche ich doch auch mal mein Glück!Am besten würde mir grau gefallen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Martina

  101. Manuela S.

    Ohh vielen Dank. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.

    Ich finde die Tücher toll! Meine Wahl würde auf Schlammblau fallen. Obwohl rosa? Nee!

    LG Manuela S. (FB geteilt)

  102. Inci Voigt

    Hallo, habe grad vor ein paar Tagen das babytuch in marineblau geliefert bekommen und würde mich über ein rosafarbenes für die Mami wahnsinnig freuen.
    Die Tücher sind zauberhaft. Vielen Dank mein kleiner Schatz hat sich sehr gefreut.
    Liebste Grüße Inci 💕💕💕

  103. oh wunderbar! über ein rosa tuch würde ich mich sehr freuen! ich hoffe du hattest einen wunderbaren Muttertag! ganz liebe grüsse, Laura aus münchen

  104. Franca

    Ich würde mich so über Dein 🌷rosa-Traumtuch freuen!
    Vielen Dank für Deine schöne Verlosungsidee!
    Alles Liebe,
    Franca

  105. Christine R.

    Oh wie toll, ich würde mich riesig über ein Tuch in blau freuen!

    Grüße von der Küste
    Christine

  106. Was für ein wunderschönes Muttertagsfoto!!! Nicht nur eine schöne Erinnerung für die Mama, sondern auch für die Elfenkinder. Die Tücher finde ich in allen Farben sehr, sehr schön ….besonders das Blaue. Ganz liebe Grüße, Anja.

  107. Oh, ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber da das mein erster Muttertag mit selbstgebasteltem Geschenk meiner kleinen Räubertochter war, bin ich immer noch ein bisschen überwältigt und mein Raum-Zeit-Gefühl ist etwas außer Kraft gesetzt. Ich bewundere hier immer, wie wunderschön du dich und deine kleinen Zauberzwerge in Szene setzt und vielleicht könnte ich mit einem solchen Tuch auch mal wieder so zauberhafte Fotos von mir machen (lassen). Und mein Wunderwesen würde das Tuch bestimmt auch lieber und vermutlich als Cape und Versteck nutzen oder als kleine Picknickdecke für ihren momentanen Lieblingsplatz auf unserem Balkon. Oh, wir würden uns sicher beide wahnsinnig freuen.

  108. Alles liebe zum Muttertag 💐
    Ich würde mich über ein großes Tuch in Taupe freuen

    LG :)

  109. Ich habe den Muttertag mit nur einem meiner Söhne bei meiner Mama und meinen Großeltern verbracht. Mein großer Sohn war leider krank und musste mit Papa zu Hause bleiben.
    Ich würde mich sehr über ein Tuch in grau oder rosa freuen.

  110. So eine tolle Verlosung von dir. Ich würde mich sehr über ein Tuch in blau freuen. Die sehen einfach klasse aus.
    Ich bin zwar noch keine Mami aber das ändert sich mit Sicherheit ganz bald.

    Ich freu mich schon auf die Gesichtsmaske :)

  111. Erika Simmonds

    Ich liebe die Farbe Grau, deshalb würde ich mich über ein graues Tuch freuen.

    LG, Erika

  112. Deine Tücher sind sooo wunderschön- ich würde mich über ein blaues sehr freuen!

  113. Habe eine ähnliche Konstellation: großes Schulmädchen, kleiner Rabauke! Es ist sooo schön!!
    So ein wunderschönes Tuch in marineblau wäre gerade eine große Freude!
    Viele Grüße

  114. Martina Fässler

    Oh wow, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät? Deine Tücher sind so wunderschön ubd ich würde mich riesig über ein schlammblaues freuen.

    Liebe Grüsse
    Martina

  115. Antje Wiessner

    Ein wunderschönes Muttertagsgeschenk! Mein Herz schlägt für das graue Tuch.

    Liebe Grüße

    Antje

  116. Désirée

    Hallo liebe Elfenmamma❤
    Was für ein schöner Blog du hast, ich freue mich immer wieder deine neuen Berichte und Fotos zu sehen😍 Ich würde mich sehr über ein rosa Tuch freuen da ich dieses Jahr das erste Mal Muttertag feiern durfte ☺
    Ich muss unbedingt das Tuch noch in rosa für meine Tochter Ela bestellen…ich liiiiebe deine Tücher💖
    Liebe Grüsse Désirée und Ela

  117. Liebe Rebecca!

    Das ist eine tolle Verlosung!! Vielen Dank!
    Du wurdest ja lieb bedacht am Muttertag, das ist schön!
    Und nun bedenkst Du uns.
    Ich kann mich gerade kaum entscheiden, insbesondere zwischen grau, rosa und schlammblau!
    Vorausgesetzt natürlich, ich würde ausgewählt werden, was mich sehr freuen würde.
    Ich denke, ich würde vielleicht grau wählen?

    Alles Liebe für Dich und Deine Lieben!
    Trix

  118. Gigi K.

    Rosa bitte! 💓 Ist eine für mich ungewöhnliche Wahl aber ich hab so viel grau/schwarz/blau in meinen Schrank, dass ich anscheinend Sehnsucht nach ein bischen femininer Farbe habe! Alles Liebe, Gigi

  119. Judith Renner

    Liebe Rebecca, das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über ein blaues Tuch freuen.
    Übrigens finde ich deine Kollektion, auf die ich kürzlich zufällig im Internet gestoßen bin, ganz toll und sehr inspirierend! Ich hab früher viel genäht, vor allem für mich selbst. Seit ich deine Kinderklamotten gesehen habe, hab ich wieder angefangen und auch begonnen, für meine 13 Monate alte Tochter zu nähen. Das erste Stück war nach dem Schnittmuster deiner französischen Beanies. Das wurde sofort zum Lieblingsstück. Jetzt bin ich richtig in einen Rausch gekommen und komm aus dem Nähen gar nicht mehr raus – auch wenn ich mit Kind nur abends Zeit dafür habe :)

    Liebe Grüße
    Judith

  120. Pusteblume

    Liebe Rebecca,

    ein ganz zauberhaftes Foto und eine wunderschöne Idee von dir. Ich würde mich über ein blaues Tuch sehr freuen.
    Fröhliche Grüße, Anja

  121. Liebe Rebecca,
    Ich würde mich sehr über eins deiner schönen Tücher freuen :)
    Mach weiter so !
    Lg aus Lübeck

  122. Liebe Rebecca, als werdende mama lese ich fleißig und mit Begeisterung Deinen tollen Blog und schaue schon mit einem Auge, welche hübschen Sachen den Weg zu uns finden werden – zum Beispiel der Nilpferdanzug ist der Knaller :-) zum Anfang freu ich mich auch gern über ein Tuch in der Farbe taupe :)

    Alles gute dir und deinen tollen Elfenkindern ☺️
    Stine

  123. Was für eine schöne Idee, ich würde mich sehr über ein rosa Mamatuch freuen, es wäre perfekt für den kommenden Urlaub, Dänemark bietet ja nicht nur Sonnenschein!

    Übrigens vielen lieben Dank für die liebevoll verpackte Bestellung! Ich werde permanent angesprochen woher ich diese tolle Kette habe…. Es ist mein neuer Begleiter! Die Maske kommt genau richtig. Werde es am Wochenende ausprobieren

  124. Du hast alles so liebevoll gestaltet 💞
    Wir würden uns über rosa freuen.
    Liebe Grüße Tina

  125. Nadja Echinger-Aschenbeck

    Dieses Jahr war es mein erster Muttertag als Mama eines wundervollen Sohnes und es ist jeden Tag einfach toll Mama sein zu dürfen. Man kommt aber auch sehr oft zu kurz und nimmt sich immer wieder gerne zurück, daher würde ich mich über so eine tolle Überraschung wahnsinnig freuen. Taupe wäre meine wunschfarbe. Lieben Dank

  126. Viktoria

    Toller Shop! Toller Blog! Ich bin verliebt! 😍 Ein rosa Mamatuch würde mir gefallen.

  127. Laura Becker

    Wir waren auf Reise am Muttertag :)
    Hab ein angelutschtes Gänseblümchen von meiner 7monate alten Tochter bekommen :D
    Ich würde mich sehr über ein Gelbes Mama Tuch freuen wenn du da eins machen würdest aber ein schwarzes fände ich auch echt klasse

  128. Liebe Rebecca, ich würde mich über ein Tuch in Schlammblau sehr freuen. Die Tücher sind wunderschön.

  129. Da ist man einmal ein paar Tage nutzlos und hätte fast so etwas wunderbares verpasst!! Ich finde deine Kollektion so bezaubernd. Ein Tuch in blau würde mein Herz erhellen! Ganz lieben Gruß aus Hamburg, nadine

  130. Wie schön. Ich würde mich über ein Tuch in rosa freuen. Danke dass du immer so tolle Dinge schreibst, leckere Rezepte teilst und uns an all deinen Ideen teil haben lässt.

  131. Karin Brandner

    Hu, heut ist ja der 12.05. ich würde mich über ein rosa Tuch freuen, und und meine 3 Enkelmädels würden stauen!

  132. Katharina

    Ein Mamatuch in Taupe wäre ein super Geschenk für meine Schwester zur Geburt ihrer Zwillinge :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.