DIY Bezug für Ikeastuhl nähen

Ihr Lieben,

es gibt tolle Neuigkeiten, ich bin nun offizielle Ikea Bloggerin und kann nun immer mal wieder schöne Videos posten mit DIY Tips rund um Design, Kinderzimmer,und  Stoff in Kooperation mit Ikea, toll, oder?

Ich freue mich total und hier ist auch schon das  Erste  Video  für euch, viel Spaß  beim nachnähen♥

 

 

Wenn ich mögt dann geht doch auch mal auf die Ikea Seite hier da stelle ich mich auch noch mal kurz vor, alles alles Liebe Eure Rebecca

Ah genau es gibt ja auch etwas zu Gewinnen…schreibt mir warum der Bzug genau in Euer Kinderzimmer passt

2 Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    wir haben auch die Mamutstühle von Ikea und die würden genau richtig in unser kleines Mädchenzimmer passen, weil sie schon mädchenhaft sind. Außerdem sind sie superpraktisch, da man sie auch mal wenden kann und wieder anders aussehen. Man muss sie nicht bei dem kleinsten Fleck waschen sondern kann sie einfach wenden.
    LG Keay

  2. Hallo Rebecca,

    danke für die tolle Idee, ich finde es super denn damit kann man immer mal kleine Veränderungen im Kinderzimmer machen. Und Holly Maus liebt es wenn irgend etwas neu ist :-) vor allem ist es wirklich einfach nach zu nähen, und das ist für ein Nähanfängerin für mich SEHR wichtig.

    Danke für Deine tollen Ideen, freue mich immer wenn es was neues von Dir gibt :-)

    Sonnige Grüße Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.