Die liebe Zeit&DIY


Pin it

Guten morgen Ihr Lieben, irgendwie ist bei uns gerade so unglaublich viel  los, das bräuchte ich eigentlich einen Tag mit mind. 48 Stunden  Zeit um alles zu schaffen was auf meiner  täglichen ” to do” Liste steht.Geht es Euch auch so, wacht ihr auch auf, bereitet das Frühstück vor und gefühlte  5 Minuten später ist es schon wieder Abendbrotzeit? Ich habe das Gefühl die Tage vergehen von Jahr zu Jahr zu schneller, manchmal wünsche ich mir wieder Kind zu sein und dieser Schnelllebigkeit die uns umgibt zu entfliehen und einfach im hier und jetzt zu leben ohne jegliches Zeitgefühl.Es ist doch auch schön wenn jeden Tag aufs Neue gefragt wird”Mama,welcher Tag ist heute?Ist heute Kindergarten? Wann ist endlich Weihnachten?Ist gerade Morgens oder Abends. Bitte noch  5Minuten auf dem Spielplatz bleiben(gemeint ist natürlich mind. eine Stunde)?” Die Zeit die liebe Zeit! Bei all dem Zeitstress der uns umgibt ist es doch die Hauptsache , das wir schaffen noch ein wenig  schöne gemeinsame Qualitätszeit  mit unseren Kindern zu erleben. Ich denke dabei kommt es weniger darauf an das man stundenlang im Kinderzimmer Pferdchen spielt, manchmal reichen auch 10 Minuten kuscheln ,das vorlesen eines Märchens,eine Kleinigkeit basteln oder auch das gemeinsame vorbereiten des Abendessens. Unsere Mama&Kind Zeit war gestern wilde  Haargummis knoten, danach bekam ich noch eine Kopfmassage, mir wurden zwei Zöpfe geflochten und ich durfte die süßen  Haargummis auch gleich ausprobieren♥ Das war Mama&Kind Wellness!

Ich wünsche Euch allen einenschönen Tag mit ein wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge

Liebst Eure Rebecca

send a smile

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.