Bananenbrot Rezepte Sammlung

Bananenbrot Rezepte! Es ist einfach das leckerste süsse Brot das ich kenne! Hier kommt meine Sammlung für Euch

Bananenbrot Rezepte! Bananenbrot kann man gar nicht genug backen,oder? Hier kommen meine liebsten Rezepte zum nachbacken für euch ! Lange erprobte Repete aus dem Hause Elfenkind und auch noch leibelingsrezepte anderer Blogger ! viele schöne andere Rezept Ideen findet ihr auf www.elfenkindberlin.de

 

Ihr Lieben, heute war es mal wieder soweit! Nachdem wir einige Tage weg waren, habe ich braune Bananen gefunden in unserer Obstschale! Ich habe tatsächlich hier auf dem Blog zwei ganz köstliche Bananenbrot Rezepte für euch! Gebacken habe ich heute das einfache Bananenbrot (klick) allerdings in zwei Varianten. Ich habe den Teig auf zwei kleine Küstenformen aufgeteilt und in den einen noch zwei große Löffel Kakao getan. Sie schmecken beide ganz wunderbar und sind auch schon fast wieder verputzt. Die halbe Schar Kinder aus der Nachbarschaft wurden anscheinend von dem Duft angelockt und ich konnte gerade so noch ein 3 Stücke für den morgigen Tag retten.

Bananenbrot Rezepte Elfenkind:

Also hier kommen meine liebsten Elfenkind Rezepte

  1. Bananenbrot (klick)
  2. Bananenbrot Schokoladenkuchen (klick)

Bananenbrot Rezepte

Anderswo gefunden in den letzten Tagen:

Pinkepanke Bananenbrot mit Walnüssen auf Editioneltern (klick)

Die Kleinschmeckerin hat gleich zwei tolle Rezepte:

Schoko-Bananenbrot mit Lebkuchengewürz (klick)
Veganes Bananenbrot (klick)
Zuckerfreies Bananenbrot ganz unten auf der Seite  (klick)