Weihnachtszauber

Kleine weiße Schneeflöckchen tanzen vor unserem Fenster und irgendwie stellt sich nun auch bei mir die besinnliche Weihnachtstimmung ein, in diesem Jahr ging es mir alle viel zu schnell wir hatten doch gestern noch Herbst und es sind doch noch gar nicht alle Füchse,Pilze und Eulen gebastelt wurden die , die wir Herbstlich basteln wollten.So haben wir am Sonntag also eine kleine Weihnachtsmaus genäht,( Laéna ist mitlerweile ein richtiger Profi im befüllen mit Füllwatte) und  noch mehr Eulen&Co gibt es dann im Januar;)

Von daher  leider auch ein wenig verspätet ein Weihnachtszauber Tutorial,hier schon mal einige Inspirationen für Euch, und wer es noch schnell nachmachen möchte kann sich gerne hier das Tutorial Winterzauber kaufen, die Stiefel sind schnell genäht, die Weihnachtsmaus ist ein sehr niedliches  kleines Weihnachtsmitbringsel und die Sternchengirlande sieht auch das ganze Jahr über süss aus im Kinderzimmer,alles alles liebe und einen schönen Tag wünscht Euch Rebecca

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.