Vietnamesischer Café °Rezept°

Vietnamesischer Café à la Rebecca Ca Phe Sua Da

Ihr Lieben,
hier überschlagen sich die Ereignisse….kranke Kinder, Hausbau/Umbau Planung mit täglich neuen Fragen, dem suchen der richtigen Handwerker und und und ….
Meine neue kleine Kollektion “Safari Journey”  die endlich das Licht der Welt erblicken möchte ist immer noch nicht online, am Wochenende fahren wir mit den Kindern nach Montenegro und ich habe mich weder um Ostereier gekümmert, noch um die noch zu waschende Wäsche. Bevor wir fahren habe ich noch einige wichtige Termine und by the way morgen Geburtstag (ich glaube der fällt leider aus)  usw. usw. usw. ABER! Ich bin echt gut gelaunt , denn trotz all dem Stress bin ich unglaublich dankbar für all das was uns gerade so umgibt, auch wenn ich nicht so richtig weiß wo mir der Kopf steht und ich mich noch dazu ganz schön müde fühle…aber dagegen hilft ja bekanntlich Café! Und da habe ich heute ein ganz leckeres (leider nicht gesundes Rezept) für Euch!

Vietnamesischer Café à la  Rebecca
Ca Phe Sua Da

*1 Löffel gezuckerte Kondensmilch (Milchmädchen)
*Geschäumte Milch (ich habe übrigens diesen grandiosen Milchaufsschäumer hier)
*1 Espresso
Alles der Reihe nach in den Becher geben umrühren, genießen aufwachen ….natürlich sollte Café und Zucker nicht immer das Mittel der Wahl sein, aber eine kleine Sünde hin und wieder sollte erlaubt sein, oder?
Alles liebe Rebecca

Milchaufschäumer

Wir haben nach langem hin und her diesen hier von Gastroback gekauft und sind sehr zufrieden

Und meine Freundin Anna hat den hier von Serverin , der ist genauso gut, ich wollte nur einen komplette silbernen ;)

 

 

1 Kommentare

  1. Der Chasen zim aufrühren vom Matchatee ist übrigens mein Favorit zum aufschäumen von Milch. Ist Stromsparend und ich tue was :) Ich liebe es ja wenn ich möglichst viel ohne EGeräte zaubern kann. Der Kaffee hlrt sich himmlisch an. Liebe Grüße von Felicitas

Kommentare sind geschlossen.