Duracell rettet das Weihnachtsfest !

Durcell rettet Weihnachten (Anzeige)

Duracell rettet das Weihnachtsfest

Ihr Lieben,
meine Kinder haben gerade schon mal die Eisenbahn aufgebaut, denn die Weihnachtsferien-Kuschelstimmung beginnt genau heute! Dazu gehört auch, dass die Kinder das komplette Wohnzimmer in Beschlag nehmen dürfen.
Heute wurde schon mal die Eisenbahn aufgebaut und auch wenn ich die elektrische Bahn von Brio total schön finde, so ist frisst sie doch ganz schön viele Batterien, von daher bin ich dazu übergegangen die Akkus von Duracell zu benutzen, denn der Verbrauch steht hier sonst in keinem Verhältnis. Nun eröffnete mir meine Mama gerade, dass Nael zu Weihnachten noch mehr Eisenbahn-Zubehör bekommt, den O-Ton “Auch wenn die Kinder sich nichts wünschen, so möchten wir doch etwas schenken und mit der Bahn spielt er ja so gerne!“ Nun ja, was soll ich sagen, da hat sie recht! Er spielt sehr gerne damit und freut sich sicherlich. Ich für meinen Teil bin froh, dass die Kinder von uns in diesem Jahr wirklich jeder nur ein minikleines Geschenk bekommen! Was die Batterien angeht, bin ich gut vorbereitet, aber ich denke mir, dass einige Eltern zum einen nicht wissen, was die Kinder von Oma, Opa &Co zu Weihnachten bekommen und die freudigen Kinder Gesichter beim Auspacken der elektrischen Spielzeuge schnell ganz traurig werden, wenn dann nicht die richtigen Batterien zur Hand sind.

Weder bei Brio noch bei Playmobil sind die Batterien schon dabei! Die gute Nachricht ist, dass alle Berliner Familien vom Duracell-Hasen persönlich Batterien nach Hause gebracht bekommen, wenn alle Geschäfte zu sind, alle Batterien verbraucht und die Kinder gerne das neue Spielzeug in voller Gänze nutzen möchten.

Ich wurde gefragt, ob ich diese Neuigkeiten nicht einfach mal mit euch teilen möchte, und ich fand es irgendwie echt süß und habe von daher zugesagt! Also hier kommen die Fakten zum Duracell XMAS Express! Ich bin echt gespannt, wie viele Familien es nutzen werden!
Alles liebe Rebecca

Durcell rettet Weihnachten

Duracell rettet das Weihnachtsfest

Der Duracell XMAS Express liefert an Weihnachten in Berlin kostenlose Batterien direkt nach Hause
Eltern kennen die Situation: Wenn an Heiligabend die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt werden, fangen Kinderaugen an zu strahlen. Denn Spielzeuge sind für Kinder das Größte. Und am meisten lieben Kinder Spielzeuge, die sich bewegen, fahren, leuchten, oder Geräusche von sich geben. Wie groß ist dann das Drama, wenn das ersehnte Spielzeug ohne Batterien geliefert wird und die Eltern nicht an die passenden Batterien gedacht haben. Dies kann für die Eltern schnell zum Verhängnis werden. Schließlich fehlt für die Kinder so das Wichtigste an den Feiertagen und die Weihnachtsstimmung droht zu kippen, da sich die passenden Batterien nicht besorgen lassen.

Dieses Jahr wird das anders: Duracell, der führende Hersteller von hochleistungsfähigen Alkaline Batterien, Spezialzellen, und Akkus und Rossmann retten mit dem Duracell XMAS Express das Weihnachtsfest.

Sie helfen verzweifelten Eltern und hauchen den Spielzeugen unter dem Weihnachtsbaum Leben ein und sorgen gemeinsam für ein glückliches Weihnachtsfest. In Kooperation mit Rossmann reist der Duracell-Hase daher höchstpersönlich an Heiligabend und am ersten Weihnachtstag durch Berlin und bringt die Lebensspender der Spielzeuge direkt und kostenfrei nach Hause.
„Weihnachten ist für viele Kinder der schönste Tag des Jahres. Wir wollen mit dem Duracell Weihnachtsexpress unseren Teil beitragen, dass Weihnachten nicht zu einem dramatischen Tag wird, weil das schöne neue Spielzeug keine Power hat“, sagt Stefan Sallandt, Geschäftsführer Duracell Nordeuropa. „Unser weltbekannter Duracell-Bunny bringt die ersehnten Batterien direkt nach Hause und zaubert so hoffentlich das Lachen zurück auf die Gesichter der Kinder und bewahrt den Familienfrieden über die Feiertage.“

„Das Fest der Liebe kann schnell kippen, wenn Kinder nicht mit ihren Geschenken spielen können“, sagt Raoul Rossmann. „Wir möchten mit Duracell verzweifelten Eltern dabei helfen, nicht erst mit ein paar Tagen Verspätung ihre Batterien bei uns kaufen zu müssen. Deshalb beteiligen wir uns an dieser schönen Aktion, um so manches Kinderlachen zurückzubringen.“
Keine Batterien? Keine Panik!
Verzweifelte Eltern, die auf die Batterie-Lieferung des Duracell Weihnachts-Express angewiesen sind, können sich unter der kostenlosen Hotline 0800 8808870 melden. Ein Call Center nimmt daraufhin die Anrufe der Eltern auf. An Heiligabend und am ersten Weihnachtstag liefert der Duracell XMAS Truck mit dem Duracel-Hasen die Batterien aus. Unterstützung bekommt er von zusätzlichen Fahrern, die zwischen 10 und 20 Uhr die heiß begehrten Batterien in Berlin ausliefern.
Alle Informationen sowie die Hotline-Nummer finden Sie auch unter www.duracel.de/express

Durcell rettet WeihnachtenDie abegildete Bahn ist übrigens diese hier (klick) es gibt sie auch noch in grün (eigentlich viele schöner aber Nael mag rot so unglaublich gerne, also haben wir die rote Bahn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.