SOS Beutel für die Schule bestempeln

(Anzeige)

SOS Beutel für die Schule bestempeln

Ihr Lieben,
wie viele von euch wissen, fahren wir jedes Jahr nach Mallorca in unser Feriendomizil von Oma und Opa. Mittlerweile sind diese Insel und auch der kleine Ort Portocollom eine Art zweites zu Hause für uns geworden. Die Kinder bekommen beim Bäcker einen Keks geschenkt, der Eisverkäufer sieht Jahr für Jahr unsere Kinder größer werden. Die Apothekerin hat mir schon gewünschte Globuli bestellt, mir ein Läusemittel empfohlen, erklärt, warum Propolis Tinktur eine tolle Sache ist und sie hat uns auch die Bump Sticks von Arnidol gezeigt. Arnidol wurde von einer spanischen Firma entwickelt, um mit den kleinen Sticks die alltäglichen Wehwehchen von Kindern zu lindern und die ich nicht mehr missen möchte.

Die gute Nachricht ist: es gibt sie nun auch in Deutschland! Ich habe die letzten Jahre immer einen kleinen Vorrat aus Spanien mitgebracht, denn gerade der Arnidol Bump Stick  ist super praktisch für die Handtasche! Die Sticks funktionieren wie ein Lippenstift, sie sind etwas größer, aber das Prinzip ist dasselbe. Der Bump Stick enthält Aromen aus Arnikablüten-Extrakt und Teufelskrallenwurzel-Extrakt und ist somit prädestiniert für stumpfe kleine Verletzungen, die sich die Kinder auf dem Spielplatz zugezogen haben. Unsere Hauptbenutzerin ist übrigens Laéna – sie nimmt ihn sogar vorsichtshalber mit zur Schule, falls sich mal ein Kind verletzt.

Zurzeit benutzt sie ihn sogar fast täglich, da sie von ihrer Zahnspange (ein echtes blödes schei… Teil (mit Drahtbügel und Befestigung am Kinn und an der Stirn plus Gummis, die eingehakt werden), das sie über Nacht tragen muss…) mittlerweile ein richtiges Hämatom am Kinn hat und ich denke fast, dass alleine die Zuwendung von mir jeden Abend ein wenig hilft, wenn ich sie mit Arnika eincreme bevor sie die Zahnspange anlegt.
Super praktisch finde ich übrigens den Sunstick, vor allem im Skiurlaub! Die Kinder müssen mir nur ihre Gesichter entgegenstrecken, ich geh einfach einmal mit dem Stick übers Gesicht und schon sind sie fertig! Der Stick ist so klein, dass ich ihn super in meine Jackentasche stecken kann, um im Laufe des Tages noch mal nachzucremen. Also wie gesagt: ich finde alle drei Sticks super, habe sie schon jahrelang in Gebrauch und kann sie euch guten Gewissens weiterempfehlen.

Laéna und ich haben für euch noch ein kleines DIY vorbereitet. Irgendwie macht es meiner Großen gerade total Spaß, Videos für eure Kinder zu machen, von daher kommt hier nun ein DIY, wie man Baumwollbeutel stempelt. In den Beutelchen haben ein Stick und Pflaster reichlich Platz. Eure Kinder können also ihren kleinen SOS Beutel für die Schule nicht nur selber machen, sondern auch täglich mit in die Schule nehmen.

SOS Beutel für die Schule bestempeln

Ihr braucht:

Stempel(klick)
Stempelfarben(klick)
Goldfarbe(klick)
Baumwolltaschen(klick)

So wird es gemacht:

Unsere SOS Beutel  als Give Away!

SOS Beutel für Schule bestempeln/a>

Wie ihr schon im Video sehen könnt, haben wir mehr als einen Beutel gestempelt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr heute einen von 3 Beuteln und die jeweils die 3 Sticks gewinnen! Ihr wisst ja, dass ich eigentlich kein großer Freund von Gewinnspielen bin und gerade bei der Geschenkeflut jetzt zu Weihnachten finde ich es noch viel schlimmer, aber wir haben die Beutel hier, deswegen würde diese gerne mit Arnidol befüllen und an euch weitergeben. Kommentiert einfach mit einem oder einem lieben Wort! Ich lose es morgen  am 21.12.2017 aus und gebe die Gewinner dann im nächsten Blogpost bekannt ! So bekommt ihr  die kleine Aufmerksamkeit direkt von uns zugeschickt!

SOS Beutel für Schule bestempeln

Schaut mal: hier habe ich nochmal die Arnidol Sticks für euch verlinkt:

Arnidol® bump stick  (der Lilafarbene: bei Prellungen und blauen Flecken)

Arnidol® bump stick  (der Grüne: bei Mückenstichen)

Arnidol Sun Stick(der Gelbe: Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50+ für Kinder)

Ich wünsche euch ein wunderbaren Abend,und viel Glück beim gewinnen !

Alles Liebe Rebecca

 

Dieses vorgestellten Mittel ersetzen natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. Bei Sonnenbrand , starken Verletzungen oder schlimmen Mückenstichen fragt bitte euren Arzt oder Apotheker! Ich kann nicht für irgendwelche Nachteile oder Schäden, die aus den hier gegebenen Hinweisen eventuell entstehen, eine Haftung übernehmen.

 

 

 

 

 

152 Kommentare

  1. Vielen Dank für diese Produktempfehlung, ich werde gleich schauen, ob es die Sticks auch in Österreich gibt. Zur Not habe ich auch einen Cousin in München, der kann mir welche besorgen.
    Zuerst versuche ich aber mein Glück bei derVerlosung, die Beutel sind wirklich hübsch geworden!
    LG Elke

  2. Hallo! Den lila Stift kannte ich schon aber der sun stick wäre perfekt für den Skiurlaub 👍 Hüpfe also gerne in den lostopf…

  3. ♥️Wirklich ein schöne Beutel. Und so eine Sch… Spange hatte ich auch. Ich fand sie auch fürchterlich. 😔

  4. Liebe Rebecca, mit sternenbeglänzten Weihnachtsgrüssen hüpfen wir dieses Mal auch dazu, die sticks kannten wir noch gar nicht und ich finde die Idee großartig. ✨ Tia

  5. Ich würde mich sehr über so einen schönen Beutel freuen:)

    Ps. Danke für diesen tollen Blog und die Zeit,Mühe und Liebe die drin steckt!

  6. Die Sticks kenne ich noch nicht und würde sie gerne kennenlernen. ..zudem in so schönen Beutelchen ist es wirklich ein praktisches Mitnehmsel! 🌟

  7. Alexandra R.

    Danke für den Tipp und die Vorstellung, die Sticks kannte ich noch nicht. Mit einem dreieinhalbjährigen Kindergartenmädchen können wir die wirklich gut brauchen, denn sie versucht sich dort und am Spielplatz an den Dingen, die die Großen machen, und sammelt gerade ganz viel Erfahrung und blaue Flecken. Liebe Grüße, Alexandra mit Julia

  8. 💗 mit jedem weiteren mädel, hat sich das ,wildfang-gen‘ noch stärker durchgesetzt. so hat unsere dritte u. kleinste im bunde ständig irgend ein ,wehweh‘ -> euer give away kommt da gerade richtig!

  9. Alexandra R.

    Sorry, das Herzchen gehört noch dazu, Danke, dass Ihr Euch die Mühe macht und alles Liebe <3

  10. Laenas Videos sind echt einfach schön anzuschauen. Meine Tochter und ich hören und schauen ihr gern zu.
    Ich würde die Sticks sehr gerne testen und mich über einen Beutel voll freuen. Wünsche euch schöne Weihnachtstage…

  11. Hi!
    So einen guten SOS Beutel wäre etwas für mein Enkel.er ist dieses Jahr in die Schule gekommen und würde gut in den tanzen passen. Herzlichen dank❤liebe Grüße siggi

  12. Liebe Rebecca, wie immer eine so schöne und liebevolle Idee! Und dann die Umsetzung deiner Tochter – super! Wir würden uns sehr über einen Beutel und einen Stick freuen, denn die Jungs stoßen sich hier eigentlich täglich… ;-) Euch ein gemütliches Fest und viel viel Ruhe zu viert! Liebe Grüße, Maren

  13. 💙 ich lese Set gern deine Tipps und Tricks. Ich mag auh deine beruhigende und stressfreie Art. Diese Stifte kenne ich nicht. Deshalb villeicht habe ich ja Glück 🍀

  14. Eine tolle Idee ❤ Danke für die Inspiration -perfekt wenn meine Süße nächstes Jahr zur Schule kommt. Ich schleppe seit Jahren immer kleine Proben in Kosmetiktäschchen (mein erste Hilfe kit) mit mir rum. Da ist ein Unikat ,von einem selbst bedruckten Beutel, natürlich viel liebevoller für meine Zaubermaus.
    Die Sticks kannte ich nicht, die muss ich direkt auskundschaften, klingen äußerst praktisch

  15. Liebe Rebecca,
    ich folge dir nun schon eine ganze Weile, einfach weil ich deine ruhige liebevolle Art mag und mir schon einige Ideen und Tipps von dir übernehmen konnte. Mach weiter so 👍🏼❤️

  16. Bei Dir entdecke ich immer wieder Neues❤️Vielen Dank für so eine schöne Verlosung! Habt eine entspannte Weihnachtszeit💕

  17. Pea Fislage

    Die Beutel sind wunderschön und die SOS Sticks erinnern mich an den Lavendel Roller, den ich zu Zeiten meiner Aromatherpie Vertriebs immer bei mir hatte. Leider gibt es die Firma nicht mehr und ich vermisse dieses Ding in meiner Tasche. Da ich es schon oft hätte anwenden können, bei meinem Wirbelwind und es wäre doch schön, wenn sie nun soetwas mit in die Schule nehmen könnte.
    Deshalb möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen würde. Schön Sache 💝🍀
    Liebe Grüße Pea

  18. Oh ihr macht so großartige Dinge zum schön finden! Auch eh Lob an Laena…..ihr seid ein gutes Team! Ich habe inner der El Freude bei euch vorbei zu schauen!
    Ganz lieben Gruß aus Hamburg , nadine

  19. Du schreibst immer so tolle Blogposts, dass ich immer sofort angefixt bin, alles nachzulassen. Man da wird man ja arm 😋 ich liebe deine Beiträge und Storys. Mach bitte unbedingt weiter so 😍😘 ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit 🎄🎅

  20. Das ist ja ne süße Idee, werde ich mir gleich mal für den nächsten Kindergeburtstag merken und der Stift ist dee Hammer, denn könnte ich nicht nur für meine Kids gut gebrauchen -;

    Vielen Dank 🌻

  21. Julia Leopold

    Liebe Rebecca, liebe Laena,
    Was für eine zauberhafte Idee❤️ Ich selbst habe für meinen kleinen Sohn, der übrigens noch nicht in die Schule geht, auch immer ein paar SOS Dinge auf Täsch; allerdings sind diese nicht so liebevoll verpackt! Daher würde ich mich unglaublich über einen Beutel von euch freuen!Und sollte es nicht klappen, danke ich euch trotzdem für eure Inspiration😍
    Alles Liebe für euch und fröhliche Weihnachten,
    Julia ❤️❤️❤️

  22. Melanie S.

    Herzlichen Dank für die Empfehlung. Die Sticks wären hier sicher auch der Hit, sowie auch der kleine Beutel. Da drücken wir doch mal die Daumen.
    Liebe Grüße und Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

  23. Euer schönes Video hat mir heute die Zeit versüßt als ich „Wache“ bei meiner Magendarm-Geplagten Tochter gehalten habe…da war das Sitzen und streicheln nur halb so lange. Der Stick hört sich toll an. Werde ich sicher besorgen! LG Sonja

  24. Oh, ein wirklich schönes Video mit einem schönen Ergebnis!
    So eine würde ich auch gern gewinnen!
    Liebe Grüße
    Miriam

  25. Oh wie toll sehen diese
    Beutel aus ! Habt ihr soooo schön gemacht !
    Shanthi liebt solche Dinge , kleine Beutel mit wichtigen kleinen Dingen dein, die IMMER mit dabei sein müssen 😊
    Kuss von uns

  26. Nadja Bell

    💛 oh ja, überlebenswichtig sind solche Sticks ! Und lieben Dank für die tollen Posts ⭐️

  27. Diese Sticks klingen super! Hüpfe gern in den Lostopf (weil mir auch die kleinen Säckchen so gut gefallen… ;). Tolle Idee mit dem SOS Säckchen!

  28. Liebe Rebecca,

    wieder eine sehr schöne DIY-Idee. Würde mich sehr freuen!

    Herzliche Grüße
    Nadine

  29. Oh, das hört sich super an. Insbesondere der Stick gegen Hämatome wäre hier richtig bei unserem Laufanfänger.
    Schöne Weihnachten und herzliche Grüße

  30. Oh wie fein. Meine Tochter findet das Video und das mit den Orangensternen so toll. Ein Lob an Laena!
    Ich finde diese Idee zauberhaft und bedanke mich für die vielen Inspirationen von Dir!
    Gerne mache ich mit beim Gewinnspiel (was ich eigentlich nie tue- aber das Beutelchen ist sooo was besonderes)
    Für uns wäre der Stift gegen Prellungen super
    Liebe Grüße

  31. Hallo Rebecca, Danke für die Tipps. Meine große kommt nächstes Jahr in die Schule – da würde das super passen und ist bestimmt auch eine tolle Ergänzung für die Schultüte. Gerne versuche ich aber auch hier noch mal mein Glück. Wir haben schon so viel nach Deinen Anleitungen gemacht und ich freue mich jedesmal über die tollen Anregungen! Macht weiter so! Liebe Grüße Franziska

  32. Das kannte ich bisher noch nicht. Hab immer Arnica auf Tasche und zuhause gibt es dann Traumeel. Danke für den tollen Tipp!
    Die Taschen sind super süß geworden! ❤️ Vielleicht habe ich ja Glück und darf sie bald stolz in Händen halten!

  33. Anna Derichs

    ❤ danke für deine Produktempfehlung. Ich werde mir den Grünen und Lilafarbenen Stick bestimmt kaufen. Mein Sohn kommt nächsten Sommer in die Schule und ich finde es ganz liebevoll ihm einen SOS Beutel mitzugeben. Arnica Globolis werden hier ständig verwendet, da ist der Stift eine willkommene Erweiterung.
    Ich finde deine Ratschläge und Texte immer sehr inspirierend. Und mag es von dir zu hören oder zu lesen.
    Lieben Gruß Anna

  34. Liebe Rebecca,

    mal wieder eine wundervolle Inspiration.
    Vielen Dank und ein großes Kompliment an dein großes Mädchen.
    Ich würde mich unglaublich über ein kleines Säckchen freuen.

    Ines

  35. Hallo ☺ ich würde mich unglaublich freuen einen dieser tollen SOS Beutel zu gewinnen. Ich bin ein riesen Fan deines Blogs und deiner Seite auf Instagram. Wie schon in zig Nachrichten geschrieben bist du meine Elfenkindberlin Inspiration 😉 Wünsche aber allen Glück und wenn ich nicht Gewinne dann mach ich mir einen Beutel selber 😉 Alles liebe Jennie

  36. Die Beutel sind wirklich ganz zauberschön geworden! Und den Stock für Prellungen hätte ich heute morgen wirklich gebraucht. Mein Sohn hat sich am Wickeltisch den Kopf gestoßen und ein dickes Horn davon getragen. Da wäre es für seine und meine Beruhigung wirklich gut gewesen. Liebe Grüße an euch, Tina

  37. Ich kannte diese Sticks gar nicht. Ist eine super Sache.

    Meine Familie und ich würden uns sehr über einen der Beutel freuen.

    Liebe Grüsse und schöne Feiertage.

    Susanne

  38. SwissMiss74

    Wir können gar nicht genug von Laéna bekommen, sie macht es einfach so toll – weiter so! 😍😍😍

  39. Ihr Lieben •
    Wie hübsch die Beutel geworden sind ! Ich hätte sooo gerne eines für mein Löwenmädchen Bella ~ grad 14 Tage alt 🖤 und meine beiden großen Söhne 🖤🖤

    Ich danke Euch für die Inspirationen und immer wieder schönen Bilder.

    Alles Liebe ~ Maggie und Familie

  40. Liebe Rebecca,
    auch wir hüpfen gerne in den Lostopf!
    Der Beutel wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter,damit sie ihre gesammelten Schätze darin aufbewahren kann-sie würde sich sehr darüber freuen!
    Ansonsten Danke wir dir für Deine schönen Ideen auf dem Blog-meine Kinder und ich backen und basteln viel nach.
    Wir wünschen dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Diana

  41. Ohhh wie toll ! :-) Das ist ja genau das Richtige für meinen kleinen Rowdy 😊 Danke für den Tipp ! LG Petra

  42. Hallo!
    Die Sticks sind ja mal eine tolle Sache! Kannte ich noch nicht. Wäre va jetzt im Winterurlaub super praktisch. Und dann im Sommer gegen Mückenstiche und der dritte eigentlich immer ;-)
    Deine Beutel sind sehr schön geworden! Da würde ich gern einen gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sara

  43. Liebe Rebecca,
    danke für deine tollen Tipps für die nützlichen Alltags-Helfer!
    Meine Tochter (20Monate) ist gerade sehr wild unterwegs – da kommt der Tipp für den “arnidol bump stick” genau richtig!
    Und über ein hübsches Beutelchen samt nützlichem Inhalt würden wir uns sehr sehr freuen! ♥️
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage,
    aNNe*

  44. Judith Bolbach

    Den Sun Stick werden wir uns auf jeden Fall für den Ski Urlaub kaufen. Und ich glaube, ich werde den gegen blaue Flecken selbst sehr oft benutzen.

  45. Liebe Rebekka,

    Wunderschön ❤
    Vielen Dank für deine unglaublich kreativen Ideen. Es ist eine grosse Freude deinen Blog zu lesen.

  46. Liebe Rebecca, ich versuche gerne mein Glück!!

    Meine Tochter sieht übrigens sehr gerne Laénas Videos an und die Orangensterne hängen seit heute Nachmittag am Zweig…

  47. Andrea Roba

    Liebe Rebecca ,

    Was für schöne Beutel entstanden sind ! So einen möchte ich gerne hier zu Hause haben ! Die Sticks schaue ich mir gleich mal in Ruhe an, von denen habe ich noch nichts gehört .

    Danke für diesen schönen, ansprechenden Beitrag !

  48. Die sind wirklich total toll geworden. Selbst gemacht ist doch einfach immer am Schönsten. ❤
    Die Sticks kannte ich noch gar nicht, aber wir sind große Arnikafans.

  49. Andrea Fuchs

    ❤ Tolle Idee für kleine Geschenke aller Art! Die Sticks würde ich gern ausprobieren. Die blauen Flecken meiner Tochter würden sich freuen😉

  50. Was für zauberhafte Beutel! Und den Stick würde ich sehr gerne als 4 fache Mama ausprobieren. Vielen lieben Dank für deine tollen Beiträge-immer wieder eine Freude bei dir zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Tina

  51. ❤ Das ist ein toller Tipp, sowohl mit den Sticks, die ich noch gar nicht kannte, als auch mit diesen wunderhübschen Beutelchen. Mein kleiner Wildfang würde sich sicherlich über einen Notfallbeutel freuen, gerade jetzt wo es mit dem Laufen los geht :)

  52. Ines barthelmeß

    Oh wie wunderbar! Über so ein kleines Kunstwerk würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit
    Ines

  53. Liebe Rebecca,
    ersteinmal wünsche ich dir und deiner Familie besinnliche Festtage. ❤️ Vielen Dank für die vielen, wunderbaren Inspirationen, die Du immer mit uns teilst. Gerne versuche ich mein Glück 🍀
    Alles liebe Nicole

  54. Liebe Rebecca, wir hüpfen hiermit in den Lostopf. Bei drei kleinen Jungs gibt es aufjedenfall immer genug zu cremen, heilen und pflegen…. Wir würden uns riesig über diesen sehr persönlichen SOS-Beutel freuen. Auch so. Auch ohne Weihnachten. Alles Liebe

  55. 💙 wie schön und was für praktische Stifte, da wir bald in den Skiurlaub fahren hätte ich auf jeden Fall Bedarf, hoffentlich nur gegen die Sonne 😉 alles Liebe aus Zehlendorf und frohe Weihnachten! Nina

  56. Anna Zeilfelder

    Wunderschöner Beutel! Den Stick würde ich auch gerne mal ausprobieren, meine Jungs würden sich sicher freuen :). LG

  57. Oh wie schön, was für ein wertvolles Inneres in so einem schönen Äußeren 💫🔝 vielleicht haben wir Glück🍀das wäre toll!🎄

  58. Vanessa Jasmin Schweizer

    Vielen lieben Dank, dass wir an deinen tollen Ideen teilnehmen dürfen. Auch ich würde mich sehr über den Beutel, und egal welchen Stift sehr freuen. Ich kannte sie noch gar nicht, und bin von allen begeistert.
    💜💜💜💜

  59. Das ist mal wieder eine ganz zauberhafte Idee! Danke dir von Herzen für deinen tollen Blog.
    Die Sticks kannte ich noch nicht. Können wir für unseren kleinen Bruchpiloten aber sehr gut gebrauchen😉

  60. ❤️❤️❤️ Würde mich sehr freuen, kenne die Stifte gar nicht und es hört sich Aber wirklich toll an!!

  61. oh das wäre ein wunderschöner Gewinn und so passend für die kleinen Wehwehchen meiner Räuberprinzessin! liebe Grüße

  62. Schöne Idee, ich wäre nie auf die Idee gekommen soetwas mit zur Schule zu geben. Die Beutel sind wirklich Zucker.💛

  63. 🧡 das ist wirklich eine schöne Idee. Ich habe mit meinen Freundinnen auch mal ein paar Stempel selbstgemacht. Wir benutzen die ne viel zu selten. Dabei ist es toll 🧡

  64. 😳 den Stick kannte ich noch nicht! Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Mein großer, 3 Jahre, geht seit September in den kiga. Und hat wöchentlich irgendwo einen blauen Fleck oder ähnliches!🙈 Er wäre also dauerhaft im Einsatz!

  65. Oh…Ich kenne das Gefühl mit der Sch… Spange. Sehr unangenehm.
    Die Beutel sind super geworden und wir würden uns sehr über einen der Beutel freuen.

  66. VeRena T.-F.

    Danke für den Tipp! Und eure Beutel sind ganz zauberhaft! LG und schöne Feiertage, VeRena.

  67. ❤ ein tolles und brauchbares Giveaway! Nicht nur die Verpackung, sonder auch der Inhalt, sind super.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und schicke liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich ❄

  68. Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für die tollen Infos zu den genialen Sticks.
    So was habe ich shcon länger mal suchen wollen, da ich unsere Globuli für unterwegs recht umständlich finde.
    Danke.
    Und vielleicht habe ich ja Glück beim Gewinnspiel:-)

  69. Wundervoll ❤️So ein Beutelchen samt Stick könnte ich mit zwei Fußballspielenden Mädels (4&11) tatsächlich sehr gut gebrauchen 😅
    Ich mag deinen Blog. So viel Wärme & Schönes.
    Liebst ✨

  70. Nadine Rothe

    Herrlich. Liebevolle DIYs und tolle Produktempfehlungen. Bin auch immer auf der Suche nach natürlichen Alternativen. Ohne diese ganze Chemie. Die Natur bietet schließlich alles was man braucht. Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 😍

  71. Sandra Roos

    Liebe Rebecca,

    💛💚💜
    Bei drei Kindern fällt immer etwas an. Meine Grosse hat eine spgenannte Eiweissüberreaktion und bekommt bei Mückenstichen sofort riesige Beulen, die wehtun und lange bleiben 😔
    Mein Sohn ist einfach ein richtiger Rabauke und kann einen Stift bei blauen Flecken immer gut gebrauchen.
    Und meine Jüngste ist ein ähnliches Helferlein und würde ihn sicherlich immer dabeihaben für den Fall, ein Freund verletzt sich.

    Vielen Dank für die Empfehlung, es werden sicherlich ein paar Sticks hier einziehen.

    Herzliche Grüsse,
    Sandra

  72. danke für den tipp, das werde ich mir merken! ich würde mich über den sun stick freuen 🤩🍀 die taschen sind echt toll geworden 👏

  73. Oh da gibt es nicht nur ein ♥ , sondern ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ . Die Beutel sind wirklich sehr süß und ich die Steaks könnte ich hier auch gut gebrauchen, also versuche ich mein Glück. Herzliche Grüße und Euch ein schönes Weihnachtsfest!

  74. Oh, die Beutel sind sehr hübsch💜 Und die Sticks kenne ich noch gar nicht. Da würde ich mich sehr drüber freuen und versuche mal mein Glück. Ich lese deinen Blog sehr gern… So warmherzig und voller guter Tipps & DIY’s
    Danke dafür und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß Ines

  75. Christine B.

    Ach, das ist ja toll!! Die Beutelchen sind wunderschön… darüber würden wir uns sehr freuen !!!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir!!
    Liebe Grüße
    Christine

  76. Bei so einem tollen Gewinn sind wir gern dabei! Die Beutel sind wunderschön! !
    Von den Sticks habe ich zuvor noch gar nichts gehört und bin richtig neugierig! ♥♥♥♥♥♥♥♥

  77. Liebe Rebecca,liebe Lena,die Beutel sind wunderschön! Und so einen Stick gegen blaue Flecken immer dabei zu haben ist eine echt gute Idee. Habt einen schönen und erholsamen Abend! 💚

  78. Nicole Schilling

    Danke Rebecca für den tollen Tipp mit dem sticks. Mein lieber Sohn hat im Sommer immer so viele Mückenstiche der arme Kerl. Werde das auf jeden Fall probieren ❤️
    Liebe Grüße Nicole

  79. Conny Katzenberger

    Huhu 😀
    Eure Beutel sind ja wunderschön geworden 😍 Das muss ich mit meinen Mädels auch unbedingt ausprobieren🖒❤

  80. Friederike

    Oh, die sehen ganz zauberhaft aus, Eure Beutelchen! Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme einen?

  81. Oh so ein tolles giveaway ❤️ Und definitiv nützlich! Wir haben immer eine kleine Notfall-Apotheke dabei, denn meine Jüngste ist ein Stolpervogel und ein kleiner Tollpatsch 🙄 Diese Sticks würden die Tasche perfekt ergänzen. Vielleicht haben wir ja Glück 🍀 und gewinnen einen!

  82. Oh, das sind aber besonders hübsche Stempel! Und Eure Beutelchen sind richtig zauberhaft geworden! Besonders die zarten Blüten finde ich so schön! Hast Du sehr schön erklärt im Video, liebe Laéna! Und, na klar, die kostbaren Inhalte müssen direkt hinein. Das würde meine Tochter ganz genau so machen! Also vielen lieben Dank für diese schönen Bilder und das liebe Giveaway! Das wäre fein! Ich selber kenne die Mittelchen noch nicht. Wir freuen uns im Sommer immer über die Massen an Spitzwegerich im Garten, die so herrlich bei Insektenstichen und Co helfen. Für unterwegs sind die kleinen Mittel bestimmt toll! Herzliche Grüße und schöne Adventstage! Trix (kuschelwarmesnest)

  83. So viele tolle Sachen habe ich durch dich schon entdeckt, danke dafür! Deine Rezepte mache ich immer dann, wenn es sicher funktionieren muss und manche davon dann auch zum ersten Mal, weil ich weiß, dass es genau so wird, wie ich auf deinem Blog lese.
    Die Sticks werde ich mir definitiv mal ansehen, die klingen sehr praktisch. Und mit blauen Flecken geschmückte Kinder habe ich hier auch :D

  84. Hallo! Die Sticks kannte ich noch gar nicht. Die würde ich gerne mal testen. Über das zauberhafte Beutelchen würde ich mich natürlich auch freuen! Viele Grüße Claudia

  85. 💖Dankeschön. Ich lese gern über euer Leben- das ist sehr inspirierend für mich. Bei dir hab ich das weltbeste Schokokeks-Rezept gefunden. Alles Liebe für dich und deine bezaubernde Familie.

  86. Oh wie hübsch! So schön bei euch und sie ist so süß! Die Sticks sind wirklich ein super Tipp – die werde ich auch kaufen! Dankeschön und liebe Grüße :)

  87. Super Sache! Ich kannte die Sticks noch gar nicht. Sofort abgespeichert 👍 Die Täschchen werde ich sicher so oder ähnlich nachmachen! Danke ❤

  88. Alexandra Kümmerle

    Liebe Rebecca ,
    Der Stick würde wunderbar meinem großen Sohn Emil helfen, der am Sonntag beim Schlitten fahren sich einen riesigen blauen Fleck am Schienbein zugezogen hat 😃! Hab vielen Dank für deine wunderschönen Texte, die mit so viel ❤️ geschrieben sind! Besinnliche Feiertage dir und deiner Familie 😘

  89. Was für ein tolles Video mit wunderschönem Ergebnis!
    Bei drei Kindern und einem zukünftigen Schulkind wäre so ein Säckchen bei uns goldrichtig 💛!

  90. Liebe Rebecca,
    leider bekomme ich das mit den Herzchen nicht so hin.
    Ich würde mich sehr freuen. Zwar sind meine Kinder Erwachsen, aber für mich und meine Enkel wäre es doch auch noch gut.

    Frohe Festtage
    Oldfee

  91. Gina Alice

    ❤️ Das ist wirklich eine tolle Idee und so zauberhaft von deiner hübschen Tochter umgesetzt!
    Den lila Stick können wir bald super gebrauchen! Mein kleiner Sohn Vincent ist kurz davor mit dem Krabbeln anzufangen und ich denke, die Beulen und blauen Flecken lassen dann auch nicht mehr lange auf sich warten 🙈

  92. Wirklich einfache und wunderschöne Möglichkeit, lieben Leuten eine Freude mit DIY zu machen!! dafür ein <3 und ich bin gerne mit im Lostopf (dann hätte ich ein Musterexemplar der Beutelchen schon im Haus)!
    Fröhliche Weihnachten!!

  93. Sehe gerade deinen Artikel über diese tollen Sticks- hab ich noch nie gehört und finde sie total interessant. Daher mache ich sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit.
    … und Laéna ist ganz zauberhaft und zuckersüß ❤️❤️

  94. ♥️ Praktisch, schlicht und schön! Ich würde mich sehr freuen, so eine SOS-Tasche mit den Sticks zu gewinnen!

  95. Die Sticks sind ja super, habe direkt geschaut, ob es ein “Klick” dafür gibt😊
    Die Beutel so zu bestempeln ist wirklich eine schöne Idee.❤

  96. Eure Maus macht das so zauberhaft im Video.
    Wir würden uns auch riesig über den Stick freuen.
    LG
    Jasmin

  97. Erste Hilfe für Kinder ist immer gut! Da beteilige ich mich sehr gerne!
    Euch eine ganz gute Zeit!
    Liebe Grüße! Kerstin

  98. Danke für die Empfehlung 💛 ich liebe kleine Säckchen und Täschchen, weil ich da in einer großen Tasche trotzdem das Gefühl habe, dass alles sortiert ist.
    Liebe Grüße aus Franken

  99. Ich bin heute morgen zufällig hier gelandet, eigentlich auf der Suche nach einem ei-freien Tiramisurezept. Und dann ein bisschen hängengeblieben…
    Die Beutel sind total schön, der Stick hört sich gut an.
    Also, ich bin dabei.
    Schöne Weihnachten von mir!

  100. Von diesen Sticks habe ich noch nie gehört, vielen lieben Dank für diesen tollen Tipp!
    Ich würde mich auch sehr über einen schönen bedruckten Beutel freuen.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit,
    Svea

  101. Vielleicht kann ich ja noch auf den letzten Drücker in den Lostopf hüpfen. (-: das wäre ein tolles SOSTäschlein für meine Tochter, die heute Geburtstag feiert und große Verwendung hätte. Danke für die tollen Tipps, Rebecca ! Kannte die Sticks noch nicht. LG Kathrin

  102. Was für eine tolle Idee – auch als Geschenk. Bei meinen Kindern würde ich zuerst den Stick bei Mückenstichen anwenden. Da sind Sie immer so anfällig. Also wir sind dabei :-)

  103. Sabrina T.

    Meine Tochter und ich freun uns riesig über die tollen Videos von laena.. und würden uns über solch eine handgemachte kostbarkeit SEHR freuen.

    Sabrina & Jada

  104. Oh wie zauberhaft! Das ist eine schöne ubd liebevolle Geste von dir. ich möchte auch mit in den Lostopf- bin ganz begeistert von den Sticks sowie aber auch den hinreissenden Beutelchen. Liebe Grüße Evelyn

  105. 💕 Oh wie zauberhaft! Mit meinen 2 Jungs zuhause bin ich immer dankbar über tolle tipps zur Behandlung von Verletzungen, Auas und Wehwehchen😊 Arnika ist ja immer gut! Freue mich immer sehr über deine grandiosen Bastel- und Gestaltungstipps und DIY Produkten😍
    Bin gerne im Lostopf mit drin und würde mich riesig freuen😘 lg

  106. Vielen lieben Dank für den Tipp. Ich kannte die Sticks noch gar nicht. Aber echt praktisch. Ich mache also gerne bei der Verlosung gerne mit.
    Ich wünsche dir noch eine entspannte Vorweihnachtszeit.
    LG Christine

  107. auch wenn mein Baby schon 9 ist ;-), brauchen wir für solche wehwehchen noch wunderstifte. würde mich über einen gewinn sehr freuen! <3 <3 <3

  108. Hallo ihr zwei!
    So ein tolles Video habt ihr da wieder gezaubert- und ich versuche sehr gerne mein Glück einen der tollen Säckchen zu gewinnen- die sind ja mehr als praktisch und wer kennt das nicht mit Kindern- blsuer Fleck hier, Stich da… Und besonders fürs Ski fahren wäre der Sun Stick perfekt!

    Liebe Grüße Catrin

  109. Guten Abend Rebecca,

    ♥ eine wunderbare Idee und ein tolles Video. Wir haben den lilafarbenen von einer Freundin bekommen und unsere Tochter war mächtig stolz, als sie beim Schulausflug ein Mädchen “verarzten” konnte, dass sich böse am Klettergerüst gestoßen hatte. Der blaue Fleck hielt sich dank dem Stift in Grenzen.

    Eine besinnliche Weihnachtszeit

    Silke

  110. Uuuiihh wie schön, ich hoffe es ist noch nicht zu spät und danke für die tollen Tipps, kannte ich noch gar nicht ☺️ 😽❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.