Weihrauch Raumspray Rezept für gute Energie im Haus

Weihrauch Raumspray Rezept

Ihr Lieben,

hier schon mal etwas um die Luft ein wenig zu reinigen!  genua dafür habe ich heute ein Weihrauch Raumspray Rezept für Euch! Weihnachten ist ja irgendwie auch immer ein Fest der großen Emotionen, ich glaube fast es gibt keine Familie in der es in diesen Tagen nicht zu Unstimmigkeiten gibt, oder ? Ich habe oft das Gefühl, dass auf diesen Tagen gemeinsam mit dem anstehenden Jahresende so viele Befindlichkeiten und Erwartungshaltungen im Raum stehen das oft ein wenig nun sagen wir mal “schlechte Energie ” in der Luft liegt. Ich werde euch zwischen den Jahren noch einen Artikel verfassen zum Thema räuchern. Denn es vor uns liegen Rauhnächte! Es ist eine mystische Zeit zwischen Weihnachten und Dreikönig! Also, wenn euch das interessieren sollte dann kommentiert es bitte! Dann wird es mein letzter Post vor Weihnachten ♥

Doch Heute möchte ich erst einmal ein ein Rezept für ein Raumspray mit Weihrauch teilen. Ich habe es ehlrich gesagt nur angesetzt aus einem Missgeschick heraus, denn mir ist das kleine Fläschen aus meinem wirklich schönen Primavera Adventskalender heruntergefallen und so musste ich die Reste des kostbaren Öls ganz schnell verarbeiten. Ich kannte bisato den schönen Weichrauch Duft in Form eines Ätherischen Öls noch nicht, bin aber so begeistert, das ich es mir direkt noch mal in groß bestellt habe. Das Raumspray versprüht nicht nur einen wundervollen Geruch sondern reinigt die Luft so herrlich einfach.

Weihrauch Raumspray Rezept

….für gute Energie

Schaut mal hier steht einiges zur Zauberpflanze Weihrauch

So wird es gemacht :

15 ml reiner Alkohol oder Wodka
15 ml Wasser
10-30 Tropfen ätherisches Weihrauchöl von Primavera
1 Sprühflasche

Vor Gebrauch musst du die Mischung in der Sprühflasche immer gut schütteln, da die ätherischen Öle im Wasser und selbst in Wodka obenauf schwimmen, am Besten ihr nehmt eine braune Flasche ( ich hatte gerade keine zur Hand )

 

*Sprüht bitte niemandem ins Gesicht und nimm auch auf die Duftvorlieben deiner Mitmenschen Rücksicht, also sprüht lieber erst mal weniger und schaut wie eure Familie darauf reagiert!

Alles alles Liebe Rebecca

Schaut mal hier ist auch noch ein schönes Rezept für einen Balance Roll-On Rezept (klick)

 

8 Kommentare

  1. Ich liebe diese Rezepte für gute Energie und ein bisschen Zauber.
    Sehr gerne mag ich auch deine Salben und würde mich sehr über einen Beitrag zu den rauhnächten freuen.
    Ich habe zu Hause eine Beifuß-Zigarre zum räuchern, die leider ein bisschen einstaubt, weil ich mich zu wenig auskenne…
    Alles liebe
    Katharina

  2. eine tolle Idee. UNd über deine Räucherart für die bevorstehenden Rauhnächte freue ich mich schon zu lesen. Ich habe mich mit schönen Mischungen zum Räuchern eingedeckt, jeden Tag eine andere, mal sehen, wie es wird.

  3. Toll. Wird hier gleich mal umgesetzt. Und auf den Post über das Räuchern würde ich mich sehr freuen. Dsnke

  4. Nadja Bell

    Vielen Dank für diese wundervolle Idee. Fläschchen sind bestellt und übermorgen wird gemischt …. Dieses Jahr gibt es für meine Lieben gute Energie ⭐️

  5. Liebe Rebecca,
    da hast du aus der Not heraus was ganz Wundervolles gezaubert – vielen Dnk für diese schöne Idee!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

  6. Anette Eisert-Kettlitz

    Vielen lieben Dank für die Tolle Anregung mit dem Raumspray… Das kommt auf meine Liste…. Ich habe dich erst vor kurzem entdeckt und bin sehr glücklich darüber… Und ja ich liebe die 12Weihnachtstage und ihre magischen Momente… Und freue mich mehr über das Räuchern zu erfahren….

  7. Wundervolles upcycling, ich würde mich auch sehr über einen Bericht der Rauhnächte freuen. Meine Schwiegermutter macht so etwas ähnliches, allerdings riecht es bei ihr so semigut🙈
    Habe heute deine Vanillekipferl gebacken, superlecker👍🏻😊
    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.