Engel basteln aus Naturmaterialien

 

Engel basteln für etwas mehr Licht auf dieser Welt !

Engel basteln aus Naturmaterialien

Licht und Liebe für Alle !

Ihr Lieben ,

diesen kleinen Engel basteln wir nun schon seit einigen Jahren! Ich hatte ihn auch schon mal in unserem alternativen Weihnachtskalender gezeigt , hatte aber das Bedürfnis ihn heute noch mal zu basteln und euch zu zeigen. Ich möchte ihn euch mit auf den Weg geben für die nächsten Tage vor Weihnachten. Er möge euch an Licht, Liebe  und mehr Menschlichkeit erinnern. Denn gerade gestern war ein Tag an dem ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus kam…der Tag wurde immer schlimmer ! Ich mag es nun gar nicht mehr weiter ausführen ,denn heute ist ein neuer Tag. Ein Tag voller Licht und Liebe, sowie 4 kleinen gebastelten Engeln, die hier unsere Welt verzaubern .Die nächsten lieben Menschen weitergegeben werden die unser Haus betreten!

Hier kommt das DIY für euch, ich denke es erklärt sich von selbst!

Engel basteln

Ihr braucht:

Stöckchen

Federn , die mit Goldrand gibt es hier (klick) und die einfachen hier  (klick)

Klebepistole

Engel aus Naturmaterialien basteln

 

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Tag und danke euch noch mal für all die lieben Mails und Kommentare auf allen Kanälen. Hier wunderbaren lieben Alle !

Liebst Eure ,

Rebecca

4 Kommentare

  1. Oh, liebe Rebecca! Ich bin total begeistert von dieser süßen Idee! Ich habe immer, wenn die Kinder eine Feder finden, den Gedanken im Kopf, dass eine Fee vorübergegangen ist. Und nun zeigst du diese schöne Engelsidee! Das werden wir am Wochenende auch mal nachbasteln! Hab Dank für dein Tipp. Ich drück dich, Jule

  2. Oh das ist genau was wir diese Woche noch brauchen.. eine wundervolle Idee.. und so schön…federn haben wir und die Stöckchen gehe ich gleich sammeln..bei diesem Sturm kein Problem ;) Wünsche Dir auch einen wundervollen Tag voller Licht, Liebe und Harmonie… Danke für diese wunderschöne Idee… love Emma

  3. Liebste Rebecca,
    Ich kann mich nur anschließen.
    Hab sie gerade mit meinen Mädchen gebastelt und wir hatten so eine Freude!!! Jeder Engel ist so einzigartig geworden und wir schenken Sie an die Menschen an die wir gerade gedacht haben!! Machte so Spaß!!
    Tausend Dank für die wunderschöne, bezaubernde und einfache Idee! So etwas liebe ich!!
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.