Weihnachtswunsch Liebe

Weihnachtswunsch Liebe

Ihr Lieben,

hier kommen wie schon angekündigt und versprochen meine Weihnachtswünsche….ich muss zugeben sie sind vielleicht nicht so wie ihr erwartet habt, aber tatsächlich sind es die Dinge die ich mir fürs nächste Jahr wünschen würde, denn kochen, backen und basteln (oder auch weben) entspannt mich nun mal. Natürlich hätte ich auch gerne eine  schöne neue Leder Tasche,denn tatsächlich gehe ich immer Mamamässig mit Rucksack raus ( das kann ja auch keine Dauerlösung sein ) aber ich habe einfach noch keine schöne gefunden….Also kommen hier nun meine Rebecca Wünsche, die Liste ist soooo lang, dass ich damit gut die nächsten Geburtstage und Weihnachten abarbeiten kann ! Viel Freude !

Bücherliebe

Fangen wir an mit den Kochbüchern:
SWEET: Süße Köstlichkeiten
life in balance: Frische, leichte Rezepte für gesunden Genuss
Die neuen Klassiker: Donnas Favoriten – über 300 neue Rezepte
Big Flavour: Moderne Rezepte mit Aroma & Biss
The Kinfolk Table: Entspannt gemeinsam kochen und genießen
OBST: 120 Rezepte von salzig bis süß
Koel Magazine Issue 3

 

Webrahmen ! Ihr findet ihn hier

Webrahmen

 

Ich wünsche mir einen Webrahmen ! Einen Großen, denn ich habe die romantische Vorstellung vom Kamin der knistert und mir eingekuschelt in einem dicken Winterpullover am Webrahmen. Und ich denke auch meinen Kindern könnte es gut gefallen mit mir zusammen zu weben.Es wäre also ein außerordentlich schönes Geschenk !

 hier gibt es sie (die Mühle )

Schnitzer Mühle

 

Mein großer Herzenswunsch ist eine Mühle für unser Mehl, nachdem ich im Sommer einen Aufsatz für die Kitchenaid bestellt hatte und davon leider gar nicht so begeistert war, da das Mahlwerk nicht aus Stein war und es auch nach kurzer Benutzung kaputtgegangen ist, habe ich nun lange recherchiert und mich nun für diese schöne Holzmühle von der Firma Schnitzer entschieden(da hätte ich auch eigentlich gleich drauf kommen können, denn es ist die Mühlen die auch in meiner Familie in fast jeder Küche zu finden ist ) so oder so wird diese hübsche Schätzchen bei uns einziehen, denn ich wünsche mir sooo sehr frische Mehl für unser Brot, das lansam aber sicher  kein Weg mehr daran vorbeiführt. Es gibt auch noch eine kleinere Variante die sicherlich auch absolut ausreichend ist ! Die Kleine ist auch günstiger (klick)

Stempel von Studio-Karamelo(klick)

studio-karamelo

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Stempel, alle die schon mal etwas in meinem Shop bestellt haben wissen um die Schönheit der gestempelten Stoffbeutel in denen ich eure Tücher immer verschicke. Gerade Stempel ich gerne den Sternenstempel (klick) von Studio Karamelo aber Stempel kann man ja nie genug haben uns so wären hier die nächsten Stempelwünsche. Schaut euch auf jeden Fall mal den Shop an! Die Arbeit, die die liebe Kathrin dort tut verzaubert mich jedes Mal aufs Neue. Es einfach soooo schön ! Und es sind die schönsten Stempel auf den schönsten Holzklötzchen die ich kenne!

KeepCup Cork(klick)

Einen Coffee to Becher ! Und zwar einen besonders schönen aus Glas ! Ich habe diesen hier gefunden  von

Minuk Projekt Bag

Stricktasche

 

Und zu guter Letzt habe ich vor kurzem bei meiner lieben Freundin Antje im Shop eine kleine Schönheit entdeckt ! Eine Tasche für meine Wolle. Auch wenn ich tatsächlich nur rechte und linke Maschen stricken kann so, stricke ich doch im Winter gerne mal einfach so während wir einen Film schauen! Diese schöne Tasche ist einfach wunderbar geeignet um die gerade angefangenen Stricksachen die Wolle und die Nadeln darin aufzubewahren und auch so zu verschließen, so dass neugierige kleine Kinder nicht auf die Idee kommen das ganze Strickzeug auseinander zunehmen. Ich finde es ist eine dieser hübschen wertigen Kleinigkeiten, die man sich schenken lassen sollte ! Denn mit einem lächeln im Gesicht und den Gedanken an einen lieben Menschen,der einen so reich beschenkt hat strickt es sich doch gleich noch viel schöner ! Auch sehr schön ist diese Tasche hier !

Tasche ELIN // kamel

So ihr Lieben das waren meine Wünsche ! Was steht denn auf euer Wunschliste, und ist sie auch so lang ?

Alles liebe Rebecca

Und weil so viele gefragt haben…. das Kleid das ich auf dem Foto trage ist von Zara (klick)

 

Rebecca Lina

 

5 Kommentare

  1. Und wer schenkt dir die Dinge von deiner Liste?

    Ich habe keine Liste erstellt /mir Gedanken darum gemacht, weil wir das schenken ein wenig abgeschafft haben… Mein Freund hat wohl schon was für mich und sonst wüsste ich nicht, wer mir was schenken würde.
    Die Schwiegereltern unterstützen unseren Wunsch nach einer Badewanne, die wir im nächsten Urlaub einbauen wollen.
    Und in meiner Familie schenken wir uns alle zusammen ein großes Essen mit gutem Wein und Wild.

    Mir fehlt es ein wenig, das Schenken und auspacken unterm Baum…

  2. Das ist aber ein sehr schöne Wunschliste! Danke fürs Teilen
    Ich wünsch mir dieses Jahr so einen schönen Pullover von babaà und warme Winterschuhe von Gea (Waldviertler), ein paar schöne Bücher, vielleicht noch ein paar Teller oder Schüsseln für mein Emaille Geschirr von Falcon und ein Matcha Tee Set. Und dann wären da noch ein neuer Esstisch, Stühle, ein großer Kühlschrank und ein neuer Schreibtisch. Aber ich glaub das sprengt den Rahmen eines Christkind-Wunschzettels. Aber mal schauen, vielleicht erfüllt sich ja der eine oder andere Wunsch :-)

  3. sehr schön. ich liebe deine listen!!! ich schenke heuer meiner familie (wir haben jedes jahr ein “familiengeschenk”, letztes jahr einen aufenthalt in einem baumhaushotel) den von dir vorgestellten milchaufschäumer von gastroback 😍 für geschäumten kaba, kaffeemilch, desserts usw. 🌟⭐️✨

  4. Aleksandra Lenk

    Die Stempeln finde ich wunderschön. Habe gleich welche bestellt. Welchen stempelkissen benutzt Du? Die Farbe finde ich wunderschön. ❤

  5. Aleksandra

    Die Stempeln finde ich wunderschön. Habe gleich welche bestellt. Welchen stempelkissen benutzt Du? Die Farbe finde ich wunderschön. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.