Origami Stern falten

Origami Stern falten

Ihr Lieben,

Origamistern falten! Kinderleicht! Heute gibt es ein hübsches DIY für euch und eure Kinder von meiner süßen Tochter! Das Video ist so lang(sam), das eure Kinder prima mitfalten können! 1,2,3 habt ihr auch alles voller Sterne!

Viel Freude beim Ansehen! Kleiner Nachtrag: ich habe gerade auf Instagram gesehen das eine Familie die Sterne mit Transparentpapier in weiss gefaltet hat! Es sieht total schön aus!

Origamipapier gibt es z.B. hier

einzelne Farben zum bestellen wenn ihr z.B. nur braun möchtet hier

Einzelene Farben zum bestellen wenn ihr z.B. nur braun möchtet hier (klick)

Buntes Paket

Naturfarbendes mit Blumen

Chiyogami Papier

Wenn ihr mögt könnt ihr auch noch Laénas Video zum Bienenwachskerzen rollen ansehen  schaut mal hier ( klick ) oder es gibt auch noch einen Sterne Artikel hier auf dem Blog Sterne aus Buttbrottüten basteln, schaut mal hier (klick )

 

Liebst eure Laéna & Rebecca

 

 

10 Kommentare

  1. Was für ein tolles, schönes und gut erklärtes Video! Sogar mein kleiner Bastellegastheniker konnte es sofort nachmachen. Vielen Dank!

  2. Vielen Dank für das tolle Video. Ich habe bereits einen Stern nachgebastelt.
    Du hast das ganz toll erklärt. :-)
    Liebe Grüße, Valentina (9Jahre) aus der Steiermark

  3. Hach, ihr Lieben – was für ein wundervolles Video! Wir falten hier schon fleissig mit – vielen Dank für die tolle Anleitung!

    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren restlichen ersten Advent,
    Renaade

  4. Super Idee und ein ganz süßes Video! Werden meine Kinder und ich nach basteln.
    Vielen Dank und liebe Grüße

  5. Wir haben die Sterne gleich letztes Wochenende ausprobiert und sie sind wunderschön geworden. Vielen lieben Dank für das Tutorial… die Kinder haben die ganze Zeit gefragt, wer denn die Leana eigentlich ist und ob wir sie mal zum spielen einladen können….
    liebe Grüße,
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.