Oliven & Eukalyptuskranz binden step by step

Oliven & Eukalyptuskranz binden !

Gar nicht so schwer ! im Folgenden habe ich ein kleines Video für euch , eine Step by Step Anleitung und meine fertigen Exemplare ! Das Schöne an diesem Kranz ist das er vielfältig verwendet werden kann ! Als Adventskranz, als einfacher Tischkranz, Türkranz oder auch als Wandkranz! Die Kränze sind Ruck Zuck fertig, es braucht wirklich nicht viel Geschick um ihn zu binden, also könnt ihr direkt loslegen !

Bei uns hängen nun übrigens überall grüne Kränze von daher wird der richtige Adventskranz in diesem Jahr gar nicht grün sondern Gold ! Ich habe mich langem hin und her, vielen Jahren des betrachten nun für den großen Circle Kranz von Firm Living entschieden! Sobald er hängt zeige ich ihn euch natürlich !

Nun aber zum DIY

Oliven & Eukalyptuskranz binden 

Ihr braucht:

Kranz Rohling (klick)

Draht (klick)

Eukalyptus (klick)

Olivenzweige

oder ei fertiges DIY Kit (klick)

einfach oder ?

Hier ist auch noch ein Mini Video für Euch

 

 

Hier kommen nun noch meine fertigen Kränze
Schlichter Adventskranz mit schmalen Kerzen zur Anleitung bitte hier entlang ! (klick)
   Oliven & Eukalyptuskranz binden

Schaut auch gerne mal auf meinem Pinterestbord vorbei ! Dort findet ihr noch einige schöne Kränze ( klick )

Alles alles liebe Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.