Langes Wochenende in Bildern

Langes Wochenende in Bildern, hier kommen all unsere Bilder unseres wirklich sehr sehr langen Wochenendes. Wir haben gar nicht viel gemacht außer wie immer im Haus rumgeräumt, Freunde getroffen, sind im Regen umherspaziert, haben Kastanien gesammelt, Äpfel geerntet , Apfelliebchen und Apple Crumble gebacken,St. Michaeli gefeiert, uns in Erinnerung gerufen warum es Erntedank gibt, ich habe Sonntag nach langer Zeit mal wieder lange gebadet, wir sind das Thema “Ein Auto für Mama” noch mal angegenagen (es sträubt sich aber alles in mir dagegen , aber wahrscheinlich muss doch irgednwann einfach sein ) wir hatten ein Besucherkind, unser Gästezimmer wurde von den beiden 9 Järigen in beschlag genommen und sieht seitdem aus wie in bei Hämpels unterm Sofa, und ich habe festgestellt das mein Sohn ein wahrer Bäckermeister ist.

Sooo war unser Wochenende in Kurzform, ich hoffe ihr hattes es auch ganz fein !

Alles alles liebe Rebecca

*Mein Text zu Michaeli und dem Brot findet hier (klick)

Die Rezepte kommen noch diese Woche