Raw Pressed Ananas Saft

Raw Pressed Ananas Saft ein Detoxsaft der lecker schmeckt und gut tut, das Rezept zu diesem wunder Saft der auch noch herlich Basisch ist findet ihr auf unserem Blog

Raw Pressed Ananas Saft Mix

Wie versprochen kommt hier mal ganz geschwind das Rezept:

1/2 Ananas
1Stück Kurkuma
1 Stück Ingwer
3-4 grüne Äpfel

Alle Zutaten durch einen guten Entsafter jagen,Fertig ! Ich benutze den Avance Collection Entsafter HR1915/80 von Philips viele von euch haben ja schon in meinen Instastorys gesehen welche Power in diesem Gerät steckt und ich kann ihr wirklich absolut empfehlen! Vor allem da er sich wirklich richtig gut säubern lässt ! Ich habe ihn mal in beiden Farben für euch rausgesucht .

Wenn ihr mögt schaut euch auch diesen Saft hier an,Herbst Raw  Power Pressed (klick)

 

Links zu dem Endsafter !

Avance Collection Entsafter HR1915/80 von Philips in weiss (klick)

und der noch Leistungsstärkere

Avance Collection Entsafter HR1915/80 von Philips in schwarz (klick)

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag, alles liebe Rebecca