Wolle&Seide für Mama

Ihr Lieben, nun haben sich echt viele gewünscht das ich mal wieder Outfitpostings mache, und nun fange ich auch gleich heute damit an, denn ich habe in den letzte Wochen einige schöne neuen Dinge gekauft, die mittlerweile sogar auch schon im Sale sind, also teile ich es schnell mit euch damit ihr auch noch etwas davon habt! Ähnlich wie bei der Auswahl der Kleider meiner Kinder achte ich auch bei meinen Kleidern auf schöne Materialien und schönes Design. Ich habe vor Weihnachten eine lange Wollstrickjacke gesucht und bin auf ABOUTYOU (es gibt dort übrigens auch Kindersache )  fündig geworden, sie ist aus Alpaka&Wolle und wunderbar warm weich und gemütlich! Ich liebe gerade,nee eigentlich schon immer weiße Blusen und vor allem hochgeschlossene aller Fräulein Rottenmeyer mit Spitze.Ich mag den Kontrast zwischen  von feiner Spitze zu dicker Wolle. Natürlich habe ich auch noch eine passende Seiden Bluse von Rosemund Copenhagen gefunden und konnte einfach nicht widerstehen….habe es  aber auch nicht bereut! Laéna sagt immer ” du siehst soooo schön aus Mama !” wenn ich sie trage.Ich kombiniere sie unheimlich gerne unter allen möglichen Wollsachen, auch unter einem einfachen blauen Pulli sieht sie super aus. somit wäre nun auch bewiesen Wolle Seide ist auch für mich eine gute Kombination und muss nicht immer nur in Form von Kinder Unterwäsche bei uns einziehen♥

Ich habe noch ein schönes braunes Kleid von Scotch&Soda das ich auch total gerne im Winter weitertragen wollte (von daher auch die Suche nach einer langen Strickjacke) und bin jetzt total froh,denn die Kombination passt auch mit meinem Kleidchen prima !

Leider habe ich ja ein Schulkind, und somit fällt meine Haus und Hof Fotografin Laéna leider in der Woche aus. Ich habe gestern auf dem Event von Cybex meine liebe Freundin Jette genötigt ein Foto von mir zu machen, damit ich euch die Jacke auch angezogen zeigen kann.Ich hoffe es gefällt euch ?

Alles alles liebe Rebecca

 

Links

Strickjacke von SET

Bluse von Rosmund Copenhagen (fällt kleine aus)

Kleid Scotch&Soda (ähnlich )

Schuhe Croccs (super warm und sehr zu empfehlen) da kommt noch mal seperates Posting !

 

 

 

2 Kommentare

  1. Sandra Kraft

    Beides ist sehr sehr schön- leider auch beides schon ausverkauft. Gibt es eine genauere Bezeichnung der Strickjacke?!? Bei Aboutyou kommt nicht mal mehr der Artikel – echt soooooooo schade 🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.