Erdmandel Bowl Rezept

Ich möchte euch eine meiner liebsten Frühstücks Lieblinge vorstellen (auch meine Kinder sind verrückt danach )  eine Bowl mit Erdmandel, Orange und Banane und Cranberries….lecker gesund sättigend und voller Balsstoffe.

Über Erdmandeln, wenn sie euch noch neu sind: Die Erdmandel ist ein echtes Wundermittel. Zum einen ist sie ein natürlicher Zuckersenker. Da sie frei von Gluten und Laktose ist, ist sie außerdem eine schöne Alternative für Allergiker. Und zuletzt sorgt sie für einen ausbalancierten ph-Haushalt. Wirkt basisch und ist echt lecker !

Erdmandel Bowl, ihr braucht:

5 Löffel Erdmandeln die gibt es im Bioladen oder Reformhaus
1 Orange
1 Bananen und Cranberries
So wird es gemacht: Presst den Saft aus einer halben Orange aus und mischt den Saft unter die Erdmandel und lasst es einen Moment quellen , schneidet in der Zeit eine Halbe Bananen in Scheiben und filetiert und scheidet auch die andere hälfte der Orange. Nun hebt die restliche Banane (gematscht   kann man das so schreiben? ) unter die Erdmandel und legt die restliche Früchte oben drauf ! Fertig

Alles liebe Rebecca

*Ich habe einen schönen Wochenplan geschrieben, wollte ihn auf mein Ipad laden um noch etwas drauf zu malen…aber irgendwie klappt es nicht so wie ich es mir wünsche…. ich versuche es aber weiter ;)

 

 

2 Kommentare

  1. Liebe Rebecca
    Das sieht ganz lecker aus, werde ich auch ausprobieren! Viiielen Dank fürs Rezept ?

Kommentare sind geschlossen.