Gewinner der letzen Give Aways! Ostheimer, Loop Set, Kette von Thomas Sabbo und die Schlafsäcke von Ergobaby

Ihr Lieben,

hier war einfach viel zu viel los! Aber ich habe nun mal alles ausgelost ! Und einige von euch auch schon benachrichtigt ! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ! Bitte meldet euch ganz zeitnah bei mir damit die Gewinne noch vor Weihnachten auf die Reise gehe können !

Also nun der Reihe nach

*Die Kette von Thomas Sabbo ist schon auf dem Weg zu Sarah (Gewonnen auf  Facebook )

*Die 3 Schlafsäcke von Ergobaby gehen an: Anne,Stephanie Wegmann hier auf dem Blog (in den Kommentare benachrichtigt ) und micheleweberr auf Instagram

*Der Ostheimer Nikolaus geht an: Jana (unterm Blogpost Kommentar benachrichtigt )

*Die Mami&Me Loops gehen an Franzi Renner mitgemacht bzw.ausgelost auf Facebook (schon benachrichtigt per Facbook Nachricht )

*Die Buchpakete udn Hörspiele gehen an

Bücher: Frances ,Kristin  und Anja

Hörspiele an : Nicole, Nicole und Tine

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch viel Freude mit Euren Gewinnen ! Bitte  meldet euch innerhalb von einer Woche, ansonsten lose ich neu aus und der Gewinn verfällt!

Alles liebe Rebecca